Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kanne es sein das die trofeo olatino verbuggt ist?...hab diese challenge schon 2 mal gewonnen un die trophy noch net bekommen

EDIT Zum 3 mal gewonnen un immer noch net

Also verbuggt dürfte garnichts sein, da ich Platin habe und auch alle trophäen immer gleich bekommen habe, also keinerlei buggs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanne es sein das die trofeo olatino verbuggt ist?...hab diese challenge schon 2 mal gewonnen un die trophy noch net bekommen

EDIT Zum 3 mal gewonnen un immer noch net

Nicht falsch verstehen, aber bist du dir 100%tig sicher, daß du den richtigen Wagen benutzt? Einige Typ-Bezeichnungen ähneln sich nämlich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanne es sein das die trofeo olatino verbuggt ist?...hab diese challenge schon 2 mal gewonnen un die trophy noch net bekommen

EDIT Zum 3 mal gewonnen un immer noch net

Du meinst bestimmt die Trofeo Platino oder?!:emot-raise:

Es gibt einen F 512M und einen 512M, diese beiden nicht verwechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei diesem Spiel Songs einer Musik CD im Spiel anhören? Und wenn ja wo kann man das einstellen?

Ob es auch von CD geht, weiß ich nicht, aber du kannst Musik von der Festplatte abspielen.

Dazu rufst du mit der PS-Taste das XMB auf, navigierst zu einem Musikordner auf der Festplatte und startest den ersten Song.

Danach mit der PS-Taste wieder ins Spiel und hörst ab sofort die Songs aus dem zuvor gewählten Ordner.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es auch von CD geht, weiß ich nicht, aber du kannst Musik von der Festplatte abspielen.

Dazu rufst du mit der PS-Taste das XMB auf, navigierst zu einem Musikordner auf der Festplatte und startest den ersten Song.

Danach mit der PS-Taste wieder ins Spiel und hörst ab sofort die Songs aus dem zuvor gewählten Ordner.

mfg Speedy

Oh super, das habe ich, danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich zocke zurzeit das Spiel und würde gerne gucken wie viele Siege ich habe im Leitfaden steht ja man kann es unter Errungenschaften ansehen aber wie genau geht das ist im Leitfaden nicht genau erklärt... thx ;D

In den Errungenschaften hast du unter Sonstiges (bin mir aber nicht 100% sicher) Karten für 50, 75 und 100 Siege.

Je nachdem welche der Karten du bereits freigespielt hast, kannst du dich ungefähr orientieren wieviele Siege du schon hast. Die genaue Anzahl ist meines Wissens nach nicht ersichtlich.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem. Hab alle Karten des Einführungsmodus freigeschaltet. Hab auch drauf geachtet das ich alles über 75% bekommen habe. Hab auch drauf geachtet das ich eine Durschnittsgesch. über 75mph hab ... aber nichts die Trophäe will nicht kommen. Ist auch die letzte Karte die noch fehlt.

Hat einer einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe auch erst erhalten wo alles über 75% war, d.h. fahre die zwei Runden einfach so gut wie Perfekt. Wenn IBS an hast, wäre der Bremspunkt ja locker schon darüber. Wichtig ist es auch so früh wie möglich Gas zu geben und nicht nach draussen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe auch erst erhalten wo alles über 75% war, d.h. fahre die zwei Runden einfach so gut wie Perfekt. Wenn IBS an hast, wäre der Bremspunkt ja locker schon darüber. Wichtig ist es auch so früh wie möglich Gas zu geben und nicht nach draussen zu fahren.

OK ich versuchs nochmal. Danke. Wird zwar nicht einfach aber sollte ich wohl irgendwie hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

giebt es eine möglichkeit trophäen rennen die runden dauer runter zu stellen von 5 auf 2 oder das ich eine runde mit einem wagen fahre und dann den nächsten wagen zu nehmen wieder eine runde fahren und dann den dritten wagen nemen und am ende erster zu sein und gleich drei trophäen auf ein schlag weil mit jedem wagen drei rennen hindereinander zu fahren und dann auch norch 5 runden zu fahren ist mir zu blöd wäre nett wenn mir jemand hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rundenzahl laesst sich leider nicht aendern. die 5 runden sind echt aetzend. auch kannst du nicht 3 trophäenevents kombinieren da jeder wagen seine eigenen 3 rennen hat.

du kannst dir allerdings jedes rennen spannender gestaltetn indem du nach jedem rennen in ein neues auto steigst damit eine runde im einzelrennen faehrst (oder evtl auch das entsprechende trophäenrennen, aber auch hier nur ein rennen) dann wieder in das "alte" auto steigst und das event fortsetzt. auf die weise startest du jedesmal vom letzten platz und musst dich nicht 5 runden auf platz 1 langweilen ;)

OK ich versuchs nochmal. Danke. Wird zwar nicht einfach aber sollte ich wohl irgendwie hinkriegen.

wenn alles nicht hilft. spiel deinstallieren, neu runterladen und installieren, NICHT! patchen (dazu musst du die internetverbindung der ps3 deaktivieren oder einfach das lan kabel ziehen falls du eins drin hast) und dann dem guide >> hier << folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rundenzahl laesst sich leider nicht aendern. die 5 runden sind echt aetzend. auch kannst du nicht 3 trophäenevents kombinieren da jeder wagen seine eigenen 3 rennen hat.

du kannst dir allerdings jedes rennen spannender gestaltetn indem du nach jedem rennen in ein neues auto steigst damit eine runde im einzelrennen faehrst (oder evtl auch das entsprechende trophäenrennen, aber auch hier nur ein rennen) dann wieder in das "alte" auto steigst und das event fortsetzt. auf die weise startest du jedesmal vom letzten platz und musst dich nicht 5 runden auf platz 1 langweilen ;)

wenn alles nicht hilft. spiel deinstallieren, neu runterladen und installieren, NICHT! patchen (dazu musst du die internetverbindung der ps3 deaktivieren oder einfach das lan kabel ziehen falls du eins drin hast) und dann dem guide >> hier << folgen

Jo hab ich mir auch schon gedacht. Danke nochmal für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr jetzt seit einer stunde diese schei.... zeitrennen für die ital.hab ich die trophy auch bekommen aber für die euro. und amerik. kommt einfach nichts hab das gleiche auto und die zeiten auch weit unterboden hat das problem noch jemand anderes gehabt bzw weis jemand was ich da machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...