Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

OK vergesst das was ich geschrieben habe... ;)

Ich hab nun mein Problem gefunden..

Ich bin mit X gefahren und als ich einmal R2 benutzt habe, ist mir aufgefallen, dass man so 10x schneller beschleunigt.... -.-

Also an alle die dasselbe Problem wie ich haben... Einfach mit R2 fahren, dann kann man eig gar nicht mehr verlieren! ^^

Statt das man mir das sagt wird man von nem Möchtegern "Profi" dumm angemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darauf wär ich jetzt auch garnicht gekommen da ich noch nie mit X beschleunigt habe. Zocke seid PS3 zeiten eigentlich immer mit R2 zum beschleunigen.

Weiss jetzt nicht wer dich dumm angemacht hat, aber denke er wusste das auch nicht mit X, weil auch ich fande das Spiel sehr sehr leicht und hab immer versucht leuten zu helfen die die rennen nicht gewonnen haben, konnte es aber auch nie verstehn warum man bei diesem Spiel nicht gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in vielen Spielen fährt man mit X ^^

Ich fahre aus Gewohnheit lieber mit X und bin aus Zufall darauf gekommen, weil ich in den Geraden immer langsamer war als die anderen und mal mehrere Knöpfe gleichzeitig gedrückt habe :xd::'>

Ist eh egal, aber darauf muss man mal kommen...:facepalm: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich zu doof oder was ist da los ? :cool2:

Ich werd in der GT-Serie im Qualifying immer nur 6.

Ich heiz fehlerfrei um die Kurven, fahr auch sonst sauber aber es wird einfach nicht besser.

Fahrhilfen hab ich alle an, ich denke daran wird es auch liegen.

Sollte man für den 1. Platz den IPS Kram und alles komplett aus haben oder ist das auch mit allen Fahrhilfen zu schaffen ?

Wenn man alles auf Aus hat, ist die Fahrphysik halt schon hundsmiserabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich zu doof oder was ist da los ? :cool2:

Ich werd in der GT-Serie im Qualifying immer nur 6.

Ich heiz fehlerfrei um die Kurven, fahr auch sonst sauber aber es wird einfach nicht besser.

Fahrhilfen hab ich alle an, ich denke daran wird es auch liegen.

Sollte man für den 1. Platz den IPS Kram und alles komplett aus haben oder ist das auch mit allen Fahrhilfen zu schaffen ?

Wenn man alles auf Aus hat, ist die Fahrphysik halt schon hundsmiserabel...

Mit Fahrhilfen geht das sehr leicht. Nur in bestimmten Welten muss man selbst bremsen ;) Mit Fahrhilfen kann man die ganze Zeit sogar am Gas bleiben und man packt die Kurven trotzdem.

Nur ne Sicherheitsfrage, fährst du mit X oder R2 ? ^^

Und welches Auto hast du genommen für die GT-Serie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mit R2 Gas und fahr eben mit dem F333 SP...

Das kanns doch nicht sein, im Quali der ewige 6. und im Rennen bin ich dann sofort Erster und gewinn die Rennen mit ordentlich Vorsprung, manchmal auch mit Überrunden

Das war bei mir genauso in der Quali keine Chance und im Rennen meilenweit vorn.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich zu doof oder was ist da los ? :cool2:

Ich werd in der GT-Serie im Qualifying immer nur 6.

Ich heiz fehlerfrei um die Kurven, fahr auch sonst sauber aber es wird einfach nicht besser.

Fahrhilfen hab ich alle an, ich denke daran wird es auch liegen.

Sollte man für den 1. Platz den IPS Kram und alles komplett aus haben oder ist das auch mit allen Fahrhilfen zu schaffen ?

Wenn man alles auf Aus hat, ist die Fahrphysik halt schon hundsmiserabel...

Das ist wirklich die schwerste Trophäe im ganzen Spiel.

Ich habe sie im erstem Rennen der GT-Serie gemacht, mit dem FXX und alles außer IPS auf Maximum.

Hat aber trotzdem mehrere Versuche gedauert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke... wird schon irgendwie klappen, man hat ja ne Menge Ehrgeiz ;)

Allerdings muß ich bei dem Spiel auch immer mit Müdigkeit kämpfen, sobald ich ein paar Runden gefahren bin. Keine Ahnung warum aber das hier schafft es immer mich sehr einzulullen und müde zu machen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auch auf die Autos an damit man das bemerkt..

piele gerade die Trophäenrennen mit den schlechten Wägen, und da merk ich auch nichts ^^

Danke. Welchen empfiehlst du denn? Habe hier immer wieder von dem F333 gelesen für die Zeitrennen. Geht das mit dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi für die Zeitrennen habe ich den F330 P4 benutzt hat alles hervorragend auf das erste mal funktioniert und immer mit nem riesen Zeitvorsprung. Den F333 SP fahr ich gerade im Arcade Modus, mit dem ist es ziemlich einfach.

OK dann werde ich das mal versuchen, danke.

Wo kann ich denn sehen welche Zeit ich zu unterbieten habe im Zeitrennen. Hab da noch nichts entdeckt. Anscheinend bin ich blind :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kurz ne Frage. Ist Ferrari Challenge und eben dieses Race Experience ein und dasselbe Spiel?

Hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

wird es als Doppelplatin anegegeben was mich leicht irritiert, da es bei Ferrari Challenge mehr Trophys und auch Punkte gibt. Müssten doch zwei verschiedene Trophy Stammbäume auf der PS3 sein oder? Bitte um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind streng genommen zwei verschiedene Spiele - jedoch haben sich die Entwickler beim "neuen" Teil so wenig Mühe gegeben, dass es inhaltlich praktisch gleich ist. Sogar der Name im Trophymenü ist der gleiche. :facepalm:

Ein paar neue Autos, ein paar (grafisch schlechte) neue Strecken und es wird als neues Spiel verkauft. Echt eine Farce.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...