Komapatient Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Was ist jetzt gibt es jetzt vor Reelese noch einen "Schnittbericht" oder nicht?Aber die Schnitte sind ja nichtmal bestätig oder? Wozu brauchst du denn eine bestätigung? Ich denke mal die Schnitte werden in etwa so ausfallen wie bei Fallout 3! Also kein Blut, keine geplatzen Köpfe, keine abgetrennten Gliedmaße und kein Ragdoll. Was streitet ihr euch eigentlich alle darum we wo seine Spiele kauft. Es ist doch völlig egal. Jeder kauft da wo er es am liebsten kauft. Egal ob usk version, AT Pegi oder UK Pegi. Hauptsache jeder ist zufrieden. Ob jetzt einer das Spiel 3 Tage früher hat oder nicht ist auch völlig Latte. Mfg Koma
Tenpenny1981 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab mir das Spiel gestern bei uns im Gamestop vorbestellt. PEGI AT-Version. Hab 10 Euro angezahlt und nehme dann noch 2 Gebrauchte mit, mehr nicht. Und habe dann New Vegas. Ist das so schwer? __________________ https://eu.playstation.com/psn/profile/Officer_Tenpenny/' rel="external nofollow">
Komapatient Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab mir das Spiel gestern bei uns im Gamestop vorbestellt. PEGI AT-Version. Hab 10 Euro angezahlt und nehme dann noch 2 Gebrauchte mit, mehr nicht. Und habe dann New Vegas. Ist das so schwer? __________________ https://eu.playstation.com/psn/profile/Officer_Tenpenny/' rel="external nofollow"> Bei mir im Gamestop verkaufen die leider keine Pegi Versionen. Aber das ist mir egal. Wenn ich es mir nicht längst bestellt hätte, hätt ich auch die DE Version genommen. Hatte Fallout 3 als DE und ob da jetzt Blut fliesst war mir auch egal. Mfg Koma
Reiner Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 @Sebastian Einen Top Schnittbericht könnte ich dir bzgl Fallout 3 bieten, denke in New Vegas werden die Cuts in der USK Version ähnlich sein: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 @SebastianEinen Top Schnittbericht könnte ich dir bzgl Fallout 3 bieten, denke in New Vegas werden die Cuts in der USK Version ähnlich sein: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588 Ich weiß, aber ich bin doch etwa irritiert denn wenn ich Google dann kommt "Cut Version dementiert" dannach "Fallout NV in Deutschland stark geschnitten". Zitat Schnittberichte.com Vor ein paar Tagen tauchte im Netz ein Newsletter des österreichischen Händlers Gamesonly auf, wonach die USK-Version von Fallout: New Vegas nur zensiert erscheinen würde.Wir haben uns daraufhin mit Namco-Bandai in Verbindung gesetzt und folgende Antwort erhalten: Vielen Dank für Ihre Anfrage, die an uns weitergeleitet wurde, da wir Bethesda Softworks pr-seitig in Deutschland vertreten. Die Angaben auf der Seite des österreichischen Händlers sind nicht aktuell und können daher auch von keiner Seite derzeit bestätigt werden. Sowie es hier konkrete Informationen gibt, werden wir diese zeitnah veröffentlichen. Doch heute berichtet auf einmal Gamestar.de ebenfalls, dass New Vegas nur in einer stark zensierten Version erscheinen soll. Auch deswegen haben wir beim Publisher nachgefragt - unter Umständen bezog sich Gamestar auf den Newsletter von Gamesonly - und dort folgende Antwort erhalten: Tja, leider wird es dann copy/paste von vielen Medien übernommen, ohne nachzufragen. Leider habe ich noch keine neuen Infos.
TDG2009LSN Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich denke mal dass Fallout New Vegas genauso geschnitten wird wie Fallout 3 aber mir macht das auch nichts aus Fallout 3 war auch ohne Abgetrennte Arme und Beine ein sehr gutes Spiel und ich denke Fallout New Vegas vergleichbar gut Wir sehen es ja nächste woche:)
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hatte die USK Version von Fallout 3 und die war sehr zerstückelt. Die Synchro war auch nicht super gelungen, deshalb kauf ich NW aus England. Ist zwar auf Englisch, aber dafür 100% uncut und billig dazu
XTC-Krieger Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 So mach ich es auch, wird Zeit ein bisschen Englisch zu lernen Ein bisschen versteh ich ja und ohne Gewalt ist Fallout kein Fallout. Ich lass mich als Erwachsener doch hier nicht verarschen in Deutschland.
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Jep, hole mir auch die UK-Version. Gekürzte games kommen mir nicht ins Haus und außerdem ist die englische Synchro wirklich sicherlich viel besser. War beim Vorgänger ja auch erste Sahne, während die deutsche nicht so toll gewesen zu sein schien.
dennis1321 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ne mir komm cut fassungen auch net ins haus ich werd mir aber die at version uncut und mit deutscher synchron holen so gut kann ich auch net englisch find aber auch dass die deutsche synchron immer gut klar ging
dorn Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hoffe die CE kommt auch schon nächste woche! und versteh nicht was hier alle meinen mit Fallout sei kein Fallout ohne gewalt, also für mich zählt schon eher die story als die gewalt, wenn ich hirnlose gewalt orgie haben will dann spiel ich Dead Rising 2, hatte Fallout 3 usk und NW ist auch in usk bestellt, mir ist es bei dem spiel echt egal ob ich gliedmaßen abschießen kann oder nicht, jedem das seine
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich persöhnlich finde das brutale Gewalt eher zum rauhen Ödland.
dorn Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich persöhnlich finde das brutale Gewalt eher zum rauhen Ödland. Für mich passt das eher in Kriegsshooter bzw Egoshooter im allgemeinen, Zombie und Horror Spiele, aber nicht in Rollenspiele, da will ich die Story genießen!
XTC-Krieger Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Lol so heftige Story hat man gar nicht in Fallout, ich glaube du versuchst nur dir die USK Fassung schön zu reden. Aber sie ist grober Mist! Die Freiheit ist ein entscheidender Aspekt, außerdem ist das ganze Spiel auf Gewalttaten ausgelegt und einen Ego Shooter hast du hier auch Also hm da will ich doch die Version die auch alle anderen auf der Welt spielen können und dann auch noch billiger :emot-what:
dorn Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Lol so heftige Story hat man gar nicht in Fallout, ich glaube du versuchst nur dir die USK Fassung schön zu reden.Aber sie ist grober Mist! Die Freiheit ist ein entscheidender Aspekt, außerdem ist das ganze Spiel auf Gewalttaten ausgelegt und einen Ego Shooter hast du hier auch Also hm da will ich doch die Version die auch alle anderen auf der Welt spielen können und dann auch noch billiger :emot-what: ich will nicht die USK schönreden, lol hab mir von MoH auch die AT pegi geholt, es geht nur darum das man es bei Fallout nun wirklich nicht braucht, wie gesagt das ist meine meinung, jedem das seine, für mich ist es auch kein ego sondern ein rollenspiel! ich fand die story nicht schlecht in fallout 3, kann man vom umfang her ja nicht mit FF13 vergleichen, für mich aber genug story! die CE habe ich auch nicht billiger gesehen in pegi
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Für mich passt das eher in Kriegsshooter bzw Egoshooter im allgemeinen, Zombie und Horror Spiele, aber nicht in Rollenspiele, da will ich die Story genießen! Aber da die Story von Fallout nach einem Atomkrieg spielt, passt das uncut sehr gut dazu. Und Zombies gibt es in Fallout auch, nur das die dort Ghule und Mutanten heissen.
XTC-Krieger Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich will nicht die USK schönreden, lolhab mir von MoH auch die AT pegi geholt, es geht nur darum das man es bei Fallout nun wirklich nicht braucht, wie gesagt das ist meine meinung, jedem das seine, für mich ist es auch kein ego sondern ein rollenspiel! ich fand die story nicht schlecht in fallout 3, kann man vom umfang her ja nicht mit FF13 vergleichen, für mich aber genug story! die CE habe ich auch nicht billiger gesehen in pegi In keinem Spiel ist die Gewaltdarstellung so wichtig wie in Fallout 3 meiner Meinung nach. In einem Ego Shooter muss man eh draufballern, hier hat man Entscheidungsfreiheit ob man Böse oder Gut sein will und richtig Böse kann man nur in der UNCUT sein, logisch oder. Außerdem wird der schwarze Humor nicht richtig getroffen in der USK. MOH okay die Schnitte sind da kaum zu bemerken, du solltest Black Ops lieber als PEGI Version bestellen. Das Game wurde auch wieder zersägt für erwachsene Deutsche^^ Wir sind ja solche :emot-sissies: ohne Cuts geht sowas ja nicht :emot-what:
dorn Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Und Zombies gibt es in Fallout auch, nur das die dort Ghule und Mutanten heissen. Jetzt hast du aber einen gerissen In keinem Spiel ist die Gewaltdarstellung so wichtig wie in Fallout 3 meiner Meinung nach. In einem Ego Shooter muss man eh draufballern, hier hat man Entscheidungsfreiheit ob man Böse oder Gut sein will und richtig Böse kann man nur in der UNCUT sein, logisch oder. Außerdem wird der schwarze Humor nicht richtig getroffen in der USK. MOH okay die Schnitte sind da kaum zu bemerken, du solltest Black Ops lieber als PEGI Version bestellen. Das Game wurde auch wieder zersägt für erwachsene Deutsche^^ Wir sind ja solche :emot-sissies: ohne Cuts geht sowas ja nicht :emot-what: CoD ist auch die Pegi bestellt, ich kann ja auch Gut - Böse Spielen, muß ich dafür köpfe rollen sehn? Hab die Uncut von Fallout mal bei einem Kumpel gespielt, für mich sieht es mit den Gore effekten eher lächerlich aus Aber freuen wir uns doch lieber auf das geile spiel, egal ob Cut oder Uncut
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Und außerdem bezahlt man mehr/gleich viel für die USK Version, wo weniger drin ist als in der englischen / öterreichischen PEGI. Man bezahlt ja nicht mehr wo weniger drin ist
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich finde auch, dass die Gewalt gerade zu Fallout durch den schwarzen Humor und das Zeitlupensystem passt. Wo ist denn da der Spaß beim Anvisieren bestimmter Gegnerpartien, wenn man denen nur nicht sichtbaren Schaden zufügen kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.