Fight___boy1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hab es bereits in anderen beiträgen gefunden. ich musste am strip mit dem typen da reden. nun muss ich die brüderschaft auch noch ausschalten, dann kann ich endlich auch die RNK abschließen. Meine jetztige frage ist, wo bekomme ich eine wissenschatfszeitschrift schnellstmöglich her?? habe wissenschaft jetzt extra auf 93 geskillt. brauche ja wissenschaft auf 100 um den terminal zu starten und die brüderschaft zu sprengen. Also wenn ich mich net irre musst du für die RNK paar mehr Missionen machen und dein Status sollte auch bei ihnen mindestens sehr gut oder höher sein.
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich glaub es ist leichter noch nen level aufzusteigen und wissenschaft auf 100 zu bringen, als so ne zeitung mal eben schnell zu finden
Fight___boy1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich glaub es ist leichter noch nen level aufzusteigen und wissenschaft auf 100 zu bringen, als so ne zeitung mal eben schnell zu finden icn habs man muss bei der einen ärztin beim strip rad away oder rad-x geben und dann kann man von ihr zeitschriften kaufen. nächstes problem -.- ich habe jetzt die mission abgeschloßen, wo ich den präsidenten retten muss. hab die bombe am vertibierd gefunden, deaktiviert und exp für die abgeschlossene mission bekommen. aber von wem bekomme ich jetzt die endaufgabe?
undertakersmack Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hast du alles im quest für die republik teil 2 abgschlossen?
Fight___boy1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 entweder is es ein bug oder ich habe nicht genügend ruf bei der RNK?? ich finde den zünder gebe ihn ab und töte den scharfschützen und danach kann ich den sgt. nicht ansprechen?! er sagt nichts.. hast du alles im quest für die republik teil 2 abgschlossen?
evil-knievel66 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Nicht genügend ruf kann eigentlich nicht sein,sonst hättest du die mission nicht bekommen. Vielleicht musst nen anderen ansprechen?
MysterioJN Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hätt auch ma kurz ne Frage bezgülich der 4 verschiedenen Fraktionen der man sich anschließen kann. 1. Mr. House (Platinchip abholen, einsetzten und System hochfahren) 2. Caeser (Platinchip abholen, einsetzten und System zerstören) 3. Ja-Sager (Platinchip abholen, House System zerstören und zu Ja-Sager rennen) Aber nun die Frage: Wie komm ich an die Möglichkeit mich für die RNK einzusetzten? Es heißt im Leitfaden, mann könne alle Enden mit nem Speicher in Sekuritron-Vault erledigen. Wie komm ich an das RNK-Ende?
evil-knievel66 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Erstmal musst bei der rnk nen guten ruf haben. Versuch es mal in der rnk botschaft auf dem strip. Ich glaub da bekommst die quest 'für die republik' . Kann aber auch sein das du sie im camp mccarran bekommst.
MartinPhoenix Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 entweder is es ein bug oder ich habe nicht genügend ruf bei der RNK??ich finde den zünder gebe ihn ab und töte den scharfschützen und danach kann ich den sgt. nicht ansprechen?! er sagt nichts.. War bei mir genau das selbe problem, musste dann die Mission wie folgt beenden, obwohl ichs nicht wollte: schieß nen bischen in die luft, damit die leute in panik geraten und der präsident schnell rauseskortiert und weggeflogen wird.
undertakersmack Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hatte da auch n bug,hab dem techniker den zünder geklaut und dem sgt. gegeben,dann haben seine leute den techniker getötet und nix ist passiert,hab neu geladen und dann gings
F80 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 War bei mir bei einem Durchlauf auch, bei nem anderen nicht. Hab jetzt den hardcore Modus angefangen. Kann ich den Schwierigkeitsgrad trotzdem auf leicht stellen? Hab im ersten Durchlauf auf normal gespielt und will jetzt nur so schnell wie möglich hardcore durchspielen um Platin zu bekommen. Nächste Woche kommt uncharted 3 und in zwei Wochen skyrim. Hab keine Zeit zu verlieren
Tainted Coil Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 War bei mir bei einem Durchlauf auch, bei nem anderen nicht.Hab jetzt den hardcore Modus angefangen. Kann ich den Schwierigkeitsgrad trotzdem auf leicht stellen? Hab im ersten Durchlauf auf normal gespielt und will jetzt nur so schnell wie möglich hardcore durchspielen um Platin zu bekommen. Nächste Woche kommt uncharted 3 und in zwei Wochen skyrim. Hab keine Zeit zu verlieren Der Hardcore-Modus ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Du kannst also auch auf leicht spielen.
MysterioJN Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 So mir fehlen jetzt noch zwei Trophäen. 10.000 Schaden mit Nahrung (denk ich bekommt man im Hardcoremodus hin oder?) und den HardcoreModus. Da ich dieses Wochenende auch mit fertig werden will (aus Gründen ähnlich wie mein Vorgänger jedoch abwechselnd BF und U3) muss ich mich noch an den Hardcoremodus setzen (bin jetzt nach ca 30 Min beim Quest "Flieger grüß mir die Sonne" angekommen. 1. Gibts irgendwo nen quick-Quest-Guide? Sprich so eine Art Rush-Anleitung welche Quests nur notwendig sind? 2. Das mit der Nahrung scheint derbe anstrengend zu sein (10.000 HP heilen). Zumal Nahrung voll wenig TP gibt. Und Stimpacks extrem teuer sind gerade am Anfang im Mojave. Versuch mich aus allem Streß rauszuhalten und keine Gesinnungsquests zu machen um möglichst wenig Probleme mit anderen Fraktionen zu bekommen. Und vor den Todeskrallen hab ich mit meinem Level 4 derzeit schon echt schiss auf Hardcore ohne Instantheilung durch Stims.... 3. Hab nur angst wenn ich so durch"rushe" das ich am Ende zu wenig EXP bzw. ein zu niedriges Level hab. Könnte das der Fall sein? Danke schonmal für euer Feedback. Und ich muss entgegengesetzt meiner anfänglichen Meinung über NV echt sagen, dass mir das Spiel auf eine zwar andere Art als F3 es tut, aber durchaus nicht schlechter gefällt. Glaub ich muss mir noch Rage anschaffen Ich steh auf so nen Ödland/Endzeit-Scheiß Kennt noch jemand Burntime?
evil-knievel66 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Für die nahrungstrophie: geh zur rnkplantage/ranch beim strip bzw camp mccarran. Da in den gewächshäusern gibts ne menge essen(nur nicht erwischen lassen:-) ) wenn du ne menge essen gesammelt hast,ab an nen see und solang unter wasser bis deine lebensanzeige fast leer ist, dann essen und wieder ins wasser. Nach einigen wiederholungen solltest du es geschafft haben. Bei YT gibts videos zu nem speedrun auf hardcore. Habs auch so gemacht,ging recht fix
Claptrap Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Community, bin gerade wieder fröhlich Fallout NV am zocken. Ich finde das Spiel zieht mich von Minute zu Minute mehr in seinen Bann; ich hab großen Spaß mit dem Spiel. Jetzt habe ich 2 Fragen: Wieviel Stunden verbringt man so im Durchschnitt in dem Game? (bin gerade in Vault 22) Will das Ding zocken bis ich es komplett ausgelutscht habe! Bin auch kein großer Trophy-Jäger, mir geht es um den reinen Spaß am Spiel. Und 2.: Wie kann ich überhaupt einsehen wie lange ich schon spiele? Lg Kool-Savas-87
Bilal Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dein Zeitstand kannst du sehen,wenn du dein Save ansiehst
Claptrap Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ouh cool danke. Hmm, erst 31 Stunden? Kommt mir viel länger vor...
Fight___boy1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hatte da auch n bug,hab dem techniker den zünder geklaut und dem sgt. gegeben,dann haben seine leute den techniker getötet und nix ist passiert,hab neu geladen und dann gings ja ich hab auch neu geladen. jetzt wieder geschafft und diesmal redet der sgt auch. dank ihnen hat es der präsident weggeschafft, ich kann ihn aber dann nicht anreden, damit ich die aufgabe bekomme es colonel moore zu berichten..?!
Bilal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, wie kann ich die Stählerne Bruderschaft mit der RNK verbünden? Habe schon die Quest absolviert und dafür gesorgt,das Hardin der neue Ältester wird. Die Quest mit der Vernichtung des Van Graffs ebenso absolviert. mfg
evil-knievel66 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin nicht sicher,aber es kann sein das man die garnicht verbünden kann. Ich glaub die hassen sich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.