Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas


Marc

Recommended Posts

Btw der HardcoreModus ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, also Hardcore + Sehr leicht ist wohl möglich.

Hui, dann ist Hardcore vielleicht trotz der vielen Einschränkungen nicht so heavy. Wenn ich nichts übersehen haben sollte, gibts ja keine Tropy fürs Durchspielen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, sondern nur eine für hardcore. Da ich bisher dachte, hardcore wäre auch noch das schwerste, wollte ich von vornherein auf die Trophy pfeifen, aber so könnte ich sie ja doch mal in Angriff nehmen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui' date=' dann ist Hardcore vielleicht trotz der vielen Einschränkungen nicht so heavy. Wenn ich nichts übersehen haben sollte, gibts ja keine Tropy fürs Durchspielen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, sondern nur eine für hardcore. Da ich bisher dachte, hardcore wäre auch noch das schwerste, wollte ich von vornherein auf die Trophy pfeifen, aber so könnte ich sie ja doch mal in Angriff nehmen, hehe.[/quote']

Ich werde von Anfang an im Hardcore Modus spielen, und falls es zu Schwer wird kann man jederzeit in den Normalen Modus zurück wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab noch nie einen Fallout Teil gespielt. Lohnt es sich denn dann mit New Vegas anzufangen? Was ist denn das grundlegende Spielprinzip? Sowas wie ein Open World Shooter-Rollenspiel? xD

Ich find nirgens ne gute Beschreibung. Was meint ihr? Lohnt sich oder nicht? Mit GS Aktion (Fifa 10 und Naruto UNS ) immerhin nur 10 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ric

Folgende Videos spiegeln das Gameplay von Fallout 3 sehr gut wieder, und so kannst du dir auch New Vegas vorstellen. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VX8OyD7PCXU]YouTube - Fallout 3 Gameplay[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T-qbOegkSck&feature=related]YouTube - Fallout 3 gameplay: The Wasteland[/url]

PS: Fallout 3 musst du übrigend nicht gespielt haben, da die Story in New Vegas ne völlig andere ist und auch ein anderer Hauptcharakter. In erster Linie kommt es darauf an, ob du mit dem Inhalt der 2 Videos was anfangen kannst. Wenn ja, würde ich mir New Vegas zulegen, wenn nein, lass lieber die Finger von New Vegas, da du 80% der Gesamtspielzeit genau das machst was in den Videos gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nurmela: Jo, werds wohl auch auf hardcore testen. Zweimal hintereinander spiele ich so ein großes game auf jeden Fall nicht durch (auch, wenn man mit den Hauptquests allein vielleicht schnell durch sein könnte wie in F3):smile:.

Diese Trophy hört sich btw komisch an:

Old-Tyme Brawler

Cause 10,000 damage with Unarmed weapons.

Mit waffenlosen Waffen:biggrin5:? Vermutlich ist damit einfach Boxen gemeint (brawl halt). Aber die Frage ist, ob normaler Faustkampf oder Kampf mit Schlagringen etc. gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vorabinfos hören sich ganz gut an, wenig verändert nur eben ne andere Geschichte in ner anderen Gegend.

Bin auf die Riesengeckos gespannt :smile:

8 Begleiter gibt es wobei ich den Supermutanten Lillian Marie Browen am witzigsten finde :biggrin5:

Das neue Talent "Survival" dürfte für den Hardcore Modus interessant sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@All

DLCs für New Vegas sind offiziell bestätigt. Vorerst Xbox exklusiv wie bei F3, später aber dann sicher auch für den schwarzen Brotkasten. ;)

https://www.cynamite.de/Fallout-New-Vegas-Xbox360-232338/News/Fallout-New-Vegas-Bethesda-kuendigt-DLC-an-exklusiv-fuer-Xbox-360-794694/

@Forseti

Jo:

Ich hab eine Email von Stefan Rettmeyer erhalten, er meint das Gameware damit rechnet das es morgen erst versandt wird :) Naja doch noch ein bisschen länger warten :)

Denke die sind mit dem verpacken usw nicht nachgekommen. glaub auch nicht das es heute noch rausgeht, da man bei Gameware immer ne Versandbestätigung per E-Mail bekommt. Naja wurscht, dann kommt es halt Mittwoch oder Donnerstag bei mir an, das überleb ich jetzt auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wär das Spiel doch viel zu einfach. Wenn ich da mit den China Anzug komme und jeden nen Hieb mitn Schwert gebe, sind doch gleich alle weg. MIt mein anderen Char würde alles weggeballert werden:D.

man fängt ja ne Story immer von Anfang und net mit dem Inventar des Vorgängers an...

es ging mir nur um den Char mehr net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...