Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

insgesamt sehr einfach! schwierigkeitsgrad schwierig war für mich genau richtig, da er fordernd aber dennoch sehr fair war! selbst die tech-orbs waren keine problem da ich ohne guide shcon fast alle hatte aber die trophäen mit dem rhino und dem köter hab ich ums verrecken nicht hinbekommen...hat etliche nervige versuche gebraucht (vorallem da die beiden jeweils am ende der kapitel sind) und wird von mir mit einer machbaren 4 bewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gegeben!

Ich hab sofort auf Schwer angefangen gehabt und hatte Anfangs dann teilweise doch Probleme bei den Kämpfen, vor allen Dingen beim Abbris-Mech in Kapitel 2, da ich einfach schlecht von der Taktik (Selten geblockt etc.) gekämpft habe!

Als ich dann den Bogen raus hatte, ging es, auch mit Hilfe der Upgrades, gut und schnell voran und war auch nicht mehr schwer!

Die Dog und Rhino Trophäen waren für mich nicht der Rede Wert!

Sonst waren nur noch einige Orbs teilweise ganz gut versteckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem ganzen eine 3.

- Schwer ist sehr gut machbar, selbst im ersten Anlauf.

- Die beiden Sammel Trophäen fand ich im vergleich zu anderen Spielen super einfach. Alle Orbs und Masken sind gut sichtbar verteilt, brauchte nichtmal einen Guide zum sammeln.

- Unbezwingbar war sehr leicht im Kapitel 4 zu holen, da dort sehr einfache und wenige Mechs verteilt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...