Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß irgendjemand wo so sehr schwer versteckte orbs in kapitel 9 sind? oder ein leicht verpassbarer/ übersehbarer?

hab jetzt 99% und find den letzten nich! danke

in den großen see-gebieten, die man nur mit cloud absuchen kann, sind jede menge versteckt, die teilweise nur zu sehen sind, wenn man direkt ans ufer rankurvt. vielleicht hast du da einen übersehen.

und ansonsten halt beim dog-rennen. aber die sind alle in 2er- bzw- 3er-gruppen verteilt, also ist es eher unwahrscheinlich, dass du da einen einzelnen verpasst haben könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob du die hast aber irgendwo gibts ne Stelle, da läufst du mit Trish durch einen grün bewachsenen Gang. Ob vor oder nach den Gegnern weiß ich nicht mehr. Aber da geht ein Vorsprung nach oben, den man wegen der Farbgebung nicht sieht und dort oben liegen noch Orbs. Das waren meine letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe 2 Fragen:

1) Sind mehrere von dem Bug bezüglich der Trophy Unberührbar betroffen gewesen? Bei mir scheint das nämlich auch verbuggt zu sein. Hab 2 mal das 1. Kapitel ohne verletzt zu werden durchgespielt, aber es kam keine Trophy. Oder liegt das daran, dass ich 2/3 mal vom letzten Checkpoint starten musste, weil ich doch mal verletzt wurde..?

2) Ich habe die ersten 4 Kapitel auf schwierig durchgespielt, hab aber dann mitten im 5. Kapitel abgebrochen und ab dem 5. auf leicht gespielt. Reicht es jetzt für die Gold-Trophy "Großer himmlischer Weiser" , wenn ich ab dem 5. Kapitel auf schwierig spiele oder muss ich wieder ab dem 1. Kapitel anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe 2 Fragen:

1) Sind mehrere von dem Bug bezüglich der Trophy Unberührbar betroffen gewesen? Bei mir scheint das nämlich auch verbuggt zu sein. Hab 2 mal das 1. Kapitel ohne verletzt zu werden durchgespielt, aber es kam keine Trophy. Oder liegt das daran, dass ich 2/3 mal vom letzten Checkpoint starten musste, weil ich doch mal verletzt wurde..?

bei mir hat die trophy gefunzt und ich habe dabei auch mehrmals vom letzten checkpoint wieder angefangen, weil ich getroffen wurde.

2) Ich habe die ersten 4 Kapitel auf schwierig durchgespielt, hab aber dann mitten im 5. Kapitel abgebrochen und ab dem 5. auf leicht gespielt. Reicht es jetzt für die Gold-Trophy "Großer himmlischer Weiser" , wenn ich ab dem 5. Kapitel auf schwierig spiele oder muss ich wieder ab dem 1. Kapitel anfangen?

du musst nicht wieder von ganz vorne anfangen. wichtig ist, dass du jedes kapitel mal auf schwierig startest (egal ob bei der kapitelanwahl oder dann mittels "continue journey"). es wird zwar nirgendwo angezeigt, ob du ein kaptiel schon auf schwer gezockt hast, aber das programm merkt sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe 2 Fragen:

1) Sind mehrere von dem Bug bezüglich der Trophy Unberührbar betroffen gewesen? Bei mir scheint das nämlich auch verbuggt zu sein. Hab 2 mal das 1. Kapitel ohne verletzt zu werden durchgespielt, aber es kam keine Trophy. Oder liegt das daran, dass ich 2/3 mal vom letzten Checkpoint starten musste, weil ich doch mal verletzt wurde..?

2) Ich habe die ersten 4 Kapitel auf schwierig durchgespielt, hab aber dann mitten im 5. Kapitel abgebrochen und ab dem 5. auf leicht gespielt. Reicht es jetzt für die Gold-Trophy "Großer himmlischer Weiser" , wenn ich ab dem 5. Kapitel auf schwierig spiele oder muss ich wieder ab dem 1. Kapitel anfangen?

1)die trophäe gilt glaube ich nicht im 1 kapitel,ich hab das 2 enommen und hat wunderbar geklappt.

2)ich würde sagen es reicht,wenn du auf leicht jetzt zu ende spielst und dann beim orbs sammeln nachher die kapitel die du nicht auf schwer hast,auf schwer beende,bin mir aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, da ich jedoch gestern Nacht noch Zeit hatte, hab ich zur Sicherheit die ersten Kapitel nochmal auf schwer gespielt, weil es ja noch bitterer gewesen wäre, wenn ich doch von Anfang an hätte spielen müssen für die Trophy. Naja, ärgerlich, aber nun gut.. :dozey:

Und bezüglich Unberührbar werde ich mal dem Tipp aus dem Leitfaden folgen, hoffe das funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is das spiel den Kauf wert, oder ist das eher so ein Spiel zum Ausleihen?
Also wenn du dir das Spiel für ein paar Tage oder so ausleihen kannst, dann würde ich das machen. Ich denke nämlich, dass es spätestens nach Platin verstauben wird. Jedoch kann die Suche nach den Tech-Orbs einiges an Zeit fressen, wenn man Pech hat, bei mir ging's dank des guten Guides im Leitfaden relativ fix. Also wenn du Platin holen willst, solltest du dich dann ranhalten, sonst wird die Leihgebühr wohl höher als der Kaufpreis :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dir das Spiel für ein paar Tage oder so ausleihen kannst, dann würde ich das machen. Ich denke nämlich, dass es spätestens nach Platin verstauben wird. Jedoch kann die Suche nach den Tech-Orbs einiges an Zeit fressen, wenn man Pech hat, bei mir ging's dank des guten Guides im Leitfaden relativ fix. Also wenn du Platin holen willst, solltest du dich dann ranhalten, sonst wird die Leihgebühr wohl höher als der Kaufpreis :biggrin5:

okay danke :D

ist es deiner meinung nach ein must have für die Ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es deiner meinung nach ein must have für die Ps3?
Naja, kommt halt drauf an, welche Genres du gerne spielst. Wenn du gerne Adventures spielst, mit ein paar Kampfeinlagen und vielen Kletterpassagen, die allerdings verdammt einfach sind, dann ist das Spiel genau richtig für dich, denke ich. Grafisch gesehen finde ich das Spiel ganz ordentlich. Für mich persönlich ist es eindeutig kein must have für die PS3, weil es nichts besonderes ist, das werden aber mit Sicherheit einige anders sehen ;) Kann auch daran liegen, dass ich im Moment lieber Shooter spiele.

EDIT: Wenn du ein must have kaufen willst, dann hol dir Uncharted 2, wird einem mittlerweile hinterher geschmissen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1)die trophäe gilt glaube ich nicht im 1 kapitel,ich hab das 2 enommen und hat wunderbar geklappt.

das gilt für die trophy, bei der man nicht sterben darf. die geht im ersten kapitel nicht. unberührbar (wo man keinen treffer kassieren darf) geht im ersten kapitel (in anderen wäre es auch richtig stressig).

2)ich würde sagen es reicht,wenn du auf leicht jetzt zu ende spielst und dann beim orbs sammeln nachher die kapitel die du nicht auf schwer hast,auf schwer beende,bin mir aber nicht sicher

man kann def. zwischendurch auch mal unterbrechen und ein kapitel auf leicht zocken. ich habe das so gemacht, wenn ich mal einen orb übersehen habe oder weil ich die speed-trophies direkt im anschluß an das kapitel sofort holen wollte, und habe die schwer-trophy direkt nach abschluß des epilogs bekommen.

wichtig ist nur, dass man irgendwann jedes kapital mal auf schwer anfängt und bis zum ende spielt. das programm merkt sich das dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt halt drauf an, welche Genres du gerne spielst. Wenn du gerne Adventures spielst, mit ein paar Kampfeinlagen und vielen Kletterpassagen, die allerdings verdammt einfach sind, dann ist das Spiel genau richtig für dich, denke ich. Grafisch gesehen finde ich das Spiel ganz ordentlich. Für mich persönlich ist es eindeutig kein must have für die PS3, weil es nichts besonderes ist, das werden aber mit Sicherheit einige anders sehen ;) Kann auch daran liegen, dass ich im Moment lieber Shooter spiele.

EDIT: Wenn du ein must have kaufen willst, dann hol dir Uncharted 2, wird einem mittlerweile hinterher geschmissen.. :)

okay, naja ich mein geldverschwendung is es wohl auf keinen fall...

ja an Uncharted 2 hatte ich auch schon gedacht, gehört hier aber nich rein. ich werd mich dann demnächst durch den Uncharted 2 thread fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...