Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

Ich schließe mich madd8t an, da entgeht dir tatsächlich was. Schalte vielleicht recht schnell die Gesundheitsregenerierung frei, das ist auch ganz nützlich.

Den Schlag den madd8t meint ist glaub ich der wo man 2 Tasten zu gleich drücken muss, welcher umstehende Gegner betäubt. Ich meine Viereck und der X-Button.

Viel Glück weiterhin, du wirst merken je mehr du dich auflevelst desto leichter wird es auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach stimmt ja, hast du geschrieben. Das Dorf am Anfang... hmmm. Na wie madd8t schon geschrieben hat versuch doch diesen Betäubungsschlag, das gibt unwahrscheinlich Zeit. Vor allem weil man auch gern mal mehrere damit erwischt. Ich glaube mit Viereck halten ging der. Der Move macht wirklich Sinn und hilft über so manches Gefecht hinweg.

Ich drücke dir die Daumen, wenn du mal wieder Zeit hast weiterzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte man ihn nicht mehr kaufen können? oO

weils ihn derzeit im Angebot incl. Spiel gibt.. ich denke da zielen die Suchergebnisse im Store mehr in diese Richtung.. müsste man wohl eher manuell raussuchen..

aber selbst mit Spiel ist der dann noch günstiger im Preis als wenn man ihn zum regulären Preis allein kauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils ihn derzeit im Angebot incl. Spiel gibt.. ich denke da zielen die Suchergebnisse im Store mehr in diese Richtung.. müsste man wohl eher manuell raussuchen..

aber selbst mit Spiel ist der dann noch günstiger im Preis als wenn man ihn zum regulären Preis allein kauft..

Ja, aber die Premium Edition und das normale Spiel sind wieder 2 paar Schuhe.

Im übrigen kostet die Premium Edition momentan 6,99€ und der DLC einzeln 4,99€, was wohl der neue reguläre Preis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt ja, hast du geschrieben. Das Dorf am Anfang... hmmm. Na wie madd8t schon geschrieben hat versuch doch diesen Betäubungsschlag, das gibt unwahrscheinlich Zeit. Vor allem weil man auch gern mal mehrere damit erwischt. Ich glaube mit Viereck halten ging der. Der Move macht wirklich Sinn und hilft über so manches Gefecht hinweg.

Ich drücke dir die Daumen, wenn du mal wieder Zeit hast weiterzuspielen.

ich bekomm das trotzdem nicht hin, auch mit dem StunSchlag....schon wieder 8 mal versucht und gestorben. Kann ich das Kapitel nochmal neustarten (dann ist Trip wieder da und ich kann Upgraden) oder bekomm ich die Trophie für "schwer durchspielen" dann nicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich das Kapitel nochmal neustarten (dann ist Trip wieder da und ich kann Upgraden) oder bekomm ich die Trophie für "schwer durchspielen" dann nicht ?!

ich weiß jetzt nicht mehr genau wie man in dem Spiel die Schwierigkeit einstellt (global oder Kapitelweise), aber ich habe damals den gesamten Durchgang auf schwer in loser Reihenfolge gespielt und dabei fehlende Orbs gesammelt.. solange du im gleichen Schwierigkeitsgrad bleibst dürfte eine Kapitel-Wiederholung also kein Problem bereiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du hast auf schwer angefangen? Sowas kann ein Fehler sein. Hab das damals bei erscheinen geholt und auf normal durchgespielt und jetzt wo ich es nach Jahren platiniert habe war ich froh schon fast vollständig aufgeskillt zu sein mit schnell heilen und mehr Energie etc. pepe. Bei dem Spiel empfehle ich dir erst den normalen Durchgang um deine Figur zu bessern und dann den auf Hart.

Aber kann man nicht schon gespielte Level in der Levelauswahl wiederholen? Als könntest du auch als Beispiel den 2. Level jetzt noch einmal spielen und du hast die Punkte aber von dem Stand wo du gerade bist. Der Dorf Level ist eh mal schnell wiederholt. Auch wenn du fast am Ende von dem Teil des Dorfes bist. Bist doch kurz vor dem 2. Wachturm wo so viele angreifen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal euch beiden :) ich starte jetzt Kapitel 6 nochmal von vorne, Trophie ist mir jetzt wurst obs klappt oder nicht...will auch wissen wie es weiter geht mit den Beiden :) Spiele ja das Game immernoch aus Spielspass und weil es spannend ist und nicht nur wegen Trophies.....werde dann erstmal Health aufleveln und Gesundheits-Regen (also wo sich die Gesunheit wieder regeneriert) ein paar Orbs hab ich noch über ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...