Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

Es wurde mehrfach gesagt, dass über die Kapitelanwahl, nachdem man bereits das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad beendet hat, jedes Kapitel nach gut dünken auf schwer spielen kann und diese nicht in der Reihenfolge spielen muss. Jedes mal wenn man ein Kapitel über die Kapitelanwahl startet kann man eingen beliebigen Schwierigkeitsgrad auswählen, zumindest in der Theorie.

Ich ärgere mich einfach nur darüber, weil ich das Spiel jetzt 3x durchspielen muss(te).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde mehrfach gesagt, dass über die Kapitelanwahl, nachdem man bereits das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad beendet hat, jedes Kapitel nach gut dünken auf schwer spielen kann und diese nicht in der Reihenfolge spielen muss.

wurde gesagt, und ist ja auch so.. ich für meinen Teil hab ab Kapitel 6 alles auf schwer gespielt und musste nur noch 1-6 auf schwer wiederholen..

Jedes mal wenn man ein Kapitel über die Kapitelanwahl startet kann man eingen beliebigen Schwierigkeitsgrad auswählen, zumindest in der Theorie.

nein, kannst du nicht.. nach dem ersten Run stellst du einmal auf schwer, und dann bleibt das so gespeichert.. da wird nicht mehr bei jedem Kapitel nachgefragt auf welcher Stufe du spielen möchtest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss klar sagen: 10 Euro wäre der DLC nicht wert gewesen..

Die Kapitel dauern zwischen 3 und 10 Minuten.

Da musst du dich dann aber deutlich verschätzen, denn bei mir haben die schon länger gedauert, ich hab am Ende 3-4h für den DLC gebraucht - und abgesehen von der Dauer, hat der DLC auch eine super Story und ein gutes, komplett neues Gameplay und ist nicht dahingeklatscht, wie es heutzutage üblich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du dich dann aber deutlich verschätzen, denn bei mir haben die schon länger gedauert, ich hab am Ende 3-4h für den DLC gebraucht - und abgesehen von der Dauer, hat der DLC auch eine super Story und ein gutes, komplett neues Gameplay und ist nicht dahingeklatscht, wie es heutzutage üblich ist

Habe für die 100% im DLC gut 4,5 Stunden gebraucht. Die Story war schon gut, aber ein Monkey DLC wäre sicher besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für die 100% im DLC gut 4,5 Stunden gebraucht. Die Story war schon gut, aber ein Monkey DLC wäre sicher besser gewesen.

Ich bin auch der Meinung gelesen zu haben, dass mehrere DLCs geplant waren, aber es kam halt, wegen des mäßigen Erfolges, nur der eine raus - aber ja, ein Monkey DLC wäre nice gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich hier ein bisschen umgesehn, aber auf die Schnelle keine Antwort auf folgende Frage gefunden (auch wenn die sicher schon beantwortet wurde): Kann man den Schwierigkeitsgrad gleich auf "schwer" stellen um sich einen Durchgang zu sparen, oder tut man sich da keinen Gefallen?

Ja, starte gleich auf schwierig!

Gibt 4-5 Stellen (größere Gegner), wo man etwas taktieren muss, aber kein Akt...

Steht aber auch in der Roadmap und im Leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...