Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon ein Tipp für ne Trophäe

Unberührbar (level ohne schaden beenden)

Diese Trophäe kann man leicht im ersten Level schaffen.

Bei den Robotern muss man einfach oft blocken und bei der brennenden Turbine muss man einfach schnell genug sein.

Sollte man verletzt werden, kann man einfach schnell ins Hauptmenü gehen und neuladen. (Das Spiel hat checkpoints)

bei der trophäe steht doch das mann das machen soll ausser in level 1... und du hast die trophäe trotzdem bekomm in dem level??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab level 1 beendet und es ist das demo level und in dem kann man nicht sterben, daher bekommt man da die trophy nicht ... in level kann man dann auch mal sterben und ab da ist die trophy dann erst möglich ;)

ja also wenn du glück hast kommst du durch die 20% aktion günstig weg, wenn es nicht zufällig 65 oder mehr euro kostet ... also ich hatte es vorbestellt und zwar die CE und das ganze für 49 €

Ach und zur Info --> ich hatte am Anfang schwierigkeiten, das game zum laufen zu bekommen ... ich bekam nach gamestart immer einen schwarzen bildschirm und weiter ist da nichts passiert, kam nicht mal mehr ins ps3 menü zurück ...

hab ein bisschen versucht und naja jetzt läuft es, hab aber zur zeit keine internetverbindung aktiv --> werde noch einmal testen, ob es daran lag oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab sie nicht bekommen, kann aber jetzt auch nicht mit gewissheit sagen ob der eine mech mich erwischt hatte oder nicht ... spiele auf normal ... auf einfach ist es bestimmt möglich die auch im ersten level zu schaffen

also ich muss sagen, ein paar nervige stellen in form von "BUGS" hatte ich jetzt schon ...

also nach Level 2 ist das game bei mir erstmal abgestürzt :( so PS3 musste ich HART ausmachen :( sehr unschön

und dann hab ich es noch ein bisschen getestet und ich muss sagen, das wenn ich im psn angemeldet bin und eine inet verbindung offen habe dann kann ich das game nicht starten, der bildschirm bleibt schwarz und ich muss anschließend auch wieder die PS3 HART ausschalten ... sowie ich nicht angemeldet bin und keine inet verbindung habe, startet das game reibungslos und ich kann zocken ... das ist doch echt eine sehr bescheidene situation :(;(;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück und bei mir war es heute morgen schon in der Post.Jetzt nach ungefähr 11 Stunden hab ichs auf Normal durch und bin sehr beeindruckt ,das letzte mal das mich ein Spiel so fesselte war bei Uncharted.Vorallem der End fight ist einer der besten die ich je gesehen hab.Nach Abschluss sind alle Kapitel einzel anwählbar,die Orbs werden in % angezeigt und die Anzahl der gefundenen Masken(für die Trophy Hunter). Bugs oder Freezes hatte ich zum Gück gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok cool ... danke für die antwort ...

also ein paar probleme macht mir das game ja ... hatte gestern abend gezockt und kap 1-3 geschafft ... so heute dann nummer 4 und die trophies der ersten 3 kap waren dann plötzlich aus meiner trophy liste weg ... und die eine "unbesiegbar" hatte ich dann plötzlich 2 mal bekommen einmal gestern abend und einmal ebend gerade ... sehr komisch ...

jetzt hab ich alles aktualisiert wo es geht und nun stimmt es wieder ...

ohh man ich brauch ein patch für das spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gleich schon die ersten Probleme weiter zu kommen und zwar in Kapitel 2 in dem größeren Minenfeld an der eingestürzten Autobrücke.

Ich finde da leider keinen Weg, oder irgendetwas läuft da falsch.

Ist schonmal nen Minuspunkt für das Spiel, falls es öfter auftauchen sollte.

Na ner weile sollte zumindest ne kleine Hilfe erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gleich schon die ersten Probleme weiter zu kommen und zwar in Kapitel 2 in dem größeren Minenfeld an der eingestürzten Autobrücke.

Ich finde da leider keinen Weg, oder irgendetwas läuft da falsch.

Ist schonmal nen Minuspunkt für das Spiel, falls es öfter auftauchen sollte.

Na ner weile sollte zumindest ne kleine Hilfe erscheinen.

du läufst mit trip auf dem rücken bis ungefär zur mitte da wo ein stück felsen liegt, darauf gehste und springst dann rechts über dir auto wracks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...