Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel geht mir online echt aufn Sack,net denn ich komm in fast keine Lobby rein und immer wieder les ich diesen berühmten Satz"Spiel beitritt net möglich,Host nicht erreichbar.:banghead:

Das kann ja echt noch ewig dauern wenn ich nur bei wenigen Leuten reinkomm und dann sinds ah nur 4 oder 5 Leute.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen spiel ich das Spiel schon seit gut 2 1/2 Monaten (leider) nicht mehr. Ich komm nie in so ne Lobby rein. Total beschissen.

Also ich probier es diese Woche noch paarmal und wenn sich dann nix großartig ändern sollte dann zerbrech ich das Spiel in 2 Teile und scheiss auf die Platin.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich probier es diese Woche noch paarmal und wenn sich dann nix großartig ändern sollte dann zerbrech ich das Spiel in 2 Teile und scheiss auf die Platin.:dozey:

Hast schon recht. Werden immer weniger die das Spiel Online spielen. Ich fahr immer zwischen 20 - 23 Uhr. Da geht es eigentlich ganz gut. Steige immer in Meisterschaften ein wo nur noch 1-2 Etappen gefahren werden. Gibt dann immer ein paar Punkte Bonus. Bin nach 9 Stunden Online Rennen LvL. 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht. Werden immer weniger die das Spiel Online spielen. Ich fahr immer zwischen 20 - 23 Uhr. Da geht es eigentlich ganz gut. Steige immer in Meisterschaften ein wo nur noch 1-2 Etappen gefahren werden. Gibt dann immer ein paar Punkte Bonus. Bin nach 9 Stunden Online Rennen LvL. 13.

Naja ich wäre schonmal froh wenn ich überhaupt in ne Meisterschaft wo paar Leute mitfahrn reinkommen würde.:frown:

Seit dem ich es online zock kam ich seit dem immer nur bei den 2 gleichen Leuten rein und das kanns net sein.:dozey:

Vielleicht bin ich aber ah selber schuld denn ich hatte es seit November aber hab jetzt erst angefangen.:facepalm:

Bin jetzt Level 10 und bei 2std45min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heute Vormittag nochmal nach längerer Zeit probiert und ich konnte erstaunlicherweise einer Meisterschaft beitreten.:eek6:

Allerdings haben 2 1/2 Monate Pause am Anfang erstmal spuren hinterlassen. Bin im ersten Rennen direkt mal 16. von 16 geworden, quasi letzter.;)

Danach hab ich mich sukzessive gesteigert und konnte tatsächlich das letzte Rennen noch gewinnen. Danach aber wieder Ernüchterung. Konnte keiner weiteren Lobby beitreten. Das ist echt mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute Vormittag nochmal nach längerer Zeit probiert und ich konnte erstaunlicherweise einer Meisterschaft beitreten.:eek6:

Allerdings haben 2 1/2 Monate Pause am Anfang erstmal spuren hinterlassen. Bin im ersten Rennen direkt mal 16. von 16 geworden, quasi letzter.;)

Danach hab ich mich sukzessive gesteigert und konnte tatsächlich das letzte Rennen noch gewinnen. Danach aber wieder Ernüchterung. Konnte keiner weiteren Lobby beitreten. Das ist echt mies.

Naja das is ja wenigstens schonmal was aber so müsste es eben den ganzen Tag laufen dann wäre Level 20 imnu fertig aber nein.:banghead:

Ich habs noch garnet wieder probiert und hab ah garkeine lust mehr drauf.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das is ja wenigstens schonmal was aber so müsste es eben den ganzen Tag laufen dann wäre Level 20 imnu fertig aber nein.:banghead:

Ich habs noch garnet wieder probiert und hab ah garkeine lust mehr drauf.:dozey:

Ne ich auch nicht. Bin echt am überlegen, ob ich mir nicht WRC und ein zweites Spiel schnappe und es gegen Dirt 3 tausche bei Gamestop. Aber bei Dirt 3 hab ich dann wieder kein richtiges Rallyfeeling. Zudem noch Arcade-Steuerung. Man ey, warum müssen die Server bei WRC gerade so beschissen sein?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich auch nicht. Bin echt am überlegen, ob ich mir nicht WRC und ein zweites Spiel schnappe und es gegen Dirt 3 tausche bei Gamestop. Aber bei Dirt 3 hab ich dann wieder kein richtiges Rallyfeeling. Zudem noch Arcade-Steuerung. Man ey, warum müssen die Server bei WRC gerade so beschissen sein?:banghead:

Machs einfach,ich werd meins auch raushauen sonst mach ich es wirklich noch kaputt.:biggrin5:

Dirt 3 wird aber bestimmt wie Dirt 2 saumäßig spass machen.

Ich mag WRC,schon damals auf PS1&2 aber das ist jetzt nicht grad das wahre finde ich.Milestone sollte aufhören WRC zu verschandeln aber das nächste kommt ja ah von denen denn als ich das neue SBK gekriegt hab war ein Flyer von WRC 2011 drin und da war ich schonwieder bedient.:dozey:

Ich probiers nochmal bei meinem Kumpel denn der hat ne recht gute Leitung und wenns da net klappt fliegt es definitiv raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,wrc online zocken ist der gröste mist...:banghead:soetwas habe i selten erlebt...i wollte nur noch leveln für die letzte on trophy,aber das ist ja kaum möglich !!!so schlecht is das game net, aber will man es on zocken läuft mir glatt ein ei aus der hose ...kotz...

da laufen ca 8-10 meisterschaften und i komm net rein....:banghead:

:banghead:keine verbindung zum host:banghead:...na wo is er denn ????:mad1::mad1::mad1:

by keule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,wrc online zocken ist der gröste mist...:banghead:soetwas habe i selten erlebt...i wollte nur noch leveln für die letzte on trophy,aber das ist ja kaum möglich !!!so schlecht is das game net, aber will man es on zocken läuft mir glatt ein ei aus der hose ...kotz...

da laufen ca 8-10 meisterschaften und i komm net rein....:banghead:

:banghead:keine verbindung zum host:banghead:...na wo is er denn ????:mad1::mad1::mad1:

by keule

kann man nicht ne meisterschaft alleine auf machen wo nur maximal 2 leute drinn spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...