Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Verabredung Online-Trophäen zu WRC FIA World Rally Championship

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

welche Online Trophäen wird es denn geben wäre nicht schlecht das zu wissen damit man sich gleich dafür verabreden kann:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
welche Online Trophäen wird es denn geben wäre nicht schlecht das zu wissen damit man sich gleich dafür verabreden kann:smile:

Kopfschüttel + Kopfschüttel + Kopfschüttel... ich benutz jetzt mal nicht die sonst dafür vorgesehen smileys.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute, wer mich adden will kann das gern machen, bin auch oft online undzock gerade das game, nur ob das boosten auch funkt, mal testen im Privatenrennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

suche auch noch Leute für die Online Tröphäen. Bin fast jeden abend ab 19.00Uhr on.

Hat sich erledigt. Hab die Trophäen jetzt. Bitte nicht mehr melden !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo,

suche auch noch Leute für die Online Tröphäen. Bin fast jeden abend ab 19.00Uhr on.

Hi, habe letzten mit einem geboostet,bringt ehrlich gesagt nicht viel, kriegst nur 220 pkt . dann musst schon einige finden,kannst mich aber gern adden dann lad ich dich zu games ein wenn ich wieder online zocke. ich mach immer Rallys mit 3 Etappen, wenn du dann noch unter den ersten 3 bist gibt es noch zusätzliche pkt. dan kannst wenn es gut läuft pro rally an die 2000 pkt bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So Leute zum Thema boosten: Ihr müßt ( logischerweise ) so viele Leute wie möglich sein / finden. Zu zweit lohnt es sich nicht. Und es sollte ne Meisterschaft sein und nicht ne Einzelrally oder -etappe. Da bekommt man schön viele Extrapunkte zum Schluss. Brauche sowas wie " boosten " zum Glück nicht. Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es auch nicht nötig, ich fahre auf mittel und ist selten das ich neustarten muss oder verliere, und online zu siegen ist auch nicht unmöglich, man darf sich eben keine fehler erlauben dann ist man auch bestimmt unter den besten fünf.

Was bringt ne Meisterschaft wenn du sie gewinnst an Punkte ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe es auch nicht nötig, ich fahre auf mittel und ist selten das ich neustarten muss oder verliere, und online zu siegen ist auch nicht unmöglich, man darf sich eben keine fehler erlauben dann ist man auch bestimmt unter den besten fünf.

Was bringt ne Meisterschaft wenn du sie gewinnst an Punkte ????

Das sich einige hier immer gleich angesprochen fühlen müssen. Hab dich doch gar nicht zitiert, sondern das " boosten " im allgeimen gemeint. Gehört hier aber nicht hinein. Wenn du ne Frage hast, stelle sie im allg. thread oder per pN an mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hey leute hatte bis jetzt noch keine zeit um das game online zu zocken aber wieviele punkte benötigt man bis level 20 erreicht hat? mfg

So ca. 65.000 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hey leute hatte bis jetzt noch keine zeit um das game online zu zocken aber wieviele punkte benötigt man bis level 20 erreicht hat? mfg

31C0BB6713758EECBEF81B5269148DA7CD52DA80.PNG Held der Nachbarschaft

Erreichen sie Level 20 in der Online-Rangliste

[Online-Trophäe]

Für jede Etappe bekommt man Punkte. Je mehr Spieler desto mehr Punkte.

Falls ihr gewinnt bekommt ihr für den Zeitunterschied zum zweiten auch Punkte.

Man kann sich auch zu Privatrennen verabreden.

Viele Punkte kann man sammeln indem man Meisterschaften oder Rallyes

mit mehreren Etappen fährt, sobald man unter den ersten 3 ist

kriegt man noch zusätzlich Punkte.

Level 20 Erreicht man bei 66610 Punkten.

WICHTIG: Steigt man vorzeitig aus, verliert man 1000XP, was nicht gerade wenig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leutz ich such noch jemand der mit die online trophie holt, zbs. die wo man 5 mal gewinnen muss. Oder falls jemand die schon hat mir eventuell helfen könnte. Könnt mich gerne adden wer mag :smile:

edit: Wer einfach nur ein wenig Rally fahren will um eventuell paar Siege zu boosten für die Statistik kann mich auch gerne adden.

edit 2: Online Siege sind eigentlich mehr als einfach wenn man absolut keine fehler macht, hab 3x hintereinander gewonnen und 2 rennen später direkt ein doppelsieg eingefahren, und boosten lohnt auch net zu zweit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leutz ich such noch jemand der mit die online trophie holt, zbs. die wo man 5 mal gewinnen muss. Oder falls jemand die schon hat mir eventuell helfen könnte. Könnt mich gerne adden wer mag :smile:

Hi ,also wenn du Level 20 bist und nicht 5 mal gewonnen hast dann kannst mich gern adden dann helf ich dir. Was ich mir aber kaum vorstellen kann. Im schnitt fährt man da schon so an die 100 etappen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin heute mal was intensiver Online gefahren, hat einiges gebracht. :)

Werde morgen auch wieder so ab ca.18 Uhr einen Raum machen, wer will, kann gerne dran teilnehmen. Einfach ein bischen fahren und Spass haben und vielleicht dabei den einen oder anderen Punkt sammeln :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Servus miteinand,

bräuchte noch jemand, der mit mir di Online-Trophy (5 Siege) machen will.. schaffs einfach nit zu gewinnen, werd immer nur 3ter oder 4ter...

Einfach adden mit Betreff: schickeria212

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Servus miteinand,

bräuchte noch jemand, der mit mir di Online-Trophy (5 Siege) machen will.. schaffs einfach nit zu gewinnen, werd immer nur 3ter oder 4ter...

Einfach adden mit Betreff: schickeria212

Mach einfach ein eigenes Rennen, starte, wenn ein oder zwei Gegner da sind. Gibt nicht viele Punkte, aber die Chance ist besser. Wenn du nicht die absolute Null bist und jeden Baum mitnimmst, hast du die 5 Siege ruckzuck. Hatte bis gestern auch nur einen, dann bin ich 6 Rennen gefahren und hatte sie. Macht auch viel mehr Spass, sich die zu erkämpfen und bis Level 20 hat man die bestimmt zusammen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sehe ich auch so. wie duke. bastel selber noch was an den einstellungen fürs online rennen da diese dumme bremshilfe echt nervt und ich noch nicht gesucht habe wie ich die ausstelle ;) macht aber spass. schönes game. aber hab ja noch 16 level bis zur 20 da sollten auch mal 5 siege drin sein ^^

war bei dirt 2; Blur; S/S ja genauso! am anfang kam nix und dann hatte man die richtige spur und einstellung und wurde nahezu bei jedem rennen 1/2 oder 3

wennst das gleich am anfang haben willst wäre evtl madagaska kartz was :P

ne im ernst.

des passt schon. das game ist so schon viel zu einfach gemacht worden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Flunder:

Bist du heute abend wieder dabei? Kann nur sein, das ich mal zwischendrin kurz raus muss, wie gestern, aber hast ja gesehen. War schnell wieder da.

Ach ja: NIE ein Rennen verlassen! Das gibt einen Abzug von 1000XP. Das tut weh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...