Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

also ich bin jetzt auch einmal durch die Liste mit allen Teams durch, hab auch die Rest der Welt Teams gespielt... alle und hat trotzdem nicht bling gemacht... kann da jemand was zu sagen?

bei den Stadien fehlt noch einiges...

is ja wirklich ärgerlich, denn man will ja nicht noch mal alle spielen... das kann doch nicht sein... wieso ist sowas denn verbuggt? und vor allem warum gibt es dann keine liste, in der man sieht wo man schon gespielt, das man es auch realistisch schaffen kann, und vielleicht bemerkt wo das spiel vielleicht etwas übersehen hat... ich hab auch handschriftlich geschrieben mit welchem team gegen welchs team und ergebnis... also da kann kein fehler bei sein... ärgert mich grad voll...

bin zwar kein trophäenjäger, aber wenn ich dann doch schon bei bin, und dadurch ja auch meinen pro besser mache (den ich in jedes team gesteckt habe, mit dem ich gespielt habe) ist das schon verdammt ärgerlich, wenn es dann am ende nicht bling macht...

ich werd die letzten drei noch mal spielen, weil wir die gerade zu zweit gespielt haben, aber das kann ja wohl kein kriterium sein, oder?

hmm kommisch ich hatte keine Probleme und brauchte International und Rest der Welt nicht zu spielen, wie bei den Stadien auch kein Problem, was ihr nur alle habt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann bei mir Entwarnung geben... hab die drei Länder die ich eben mit nem Kumpel gespielt habe, noch mal alleine gespielt und es machte bling... also muss man ganz offensichtlich alleine spielen :)

hab dann auch gleich noch mal die Stadien notiert die ich wiederholen muss... schon komisch dass es wichtig ist, wie und wo und mit wem man spielen darf oder eben nicht darf... aber dann wird stadion ja sicher genauso klappen :) wird bloss etwas länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich sitze auch schon seit gestern abend an dieser trophäe dran und hab es heute morgen fertig bekommen mit einem team aus jeder liga zu spielen und zu gewinnen!!

Doch ich hab kein ping oder sonst was gehört und auch nicht diese Trophy bekommen :D

Hab 4 min eingestellt und schwierigkeit halbprofi!!

villt kann euch das weiterhelfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist ja echt voll nervig, dass man keine statistik ansehen kann welche mannchaften schon gespielt hat. so kann man nur rum raten oder wieder neu anfangen bis es bling macht.

was ist wenn man immer zwischen den schwierigkeitsgrad hin und her wechselt ? ich hatte ganz am anfang auf amateur und ab ca. den 6 spiel oder so auf halbprofi gespielt. hat es eine wirkung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja echt voll nervig, dass man keine statistik ansehen kann welche mannchaften schon gespielt hat. so kann man nur rum raten oder wieder neu anfangen bis es bling macht.

was ist wenn man immer zwischen den schwierigkeitsgrad hin und her wechselt ? ich hatte ganz am anfang auf amateur und ab ca. den 6 spiel oder so auf halbprofi gespielt. hat es eine wirkung ?

Du musst dann die 5 Spiele wiederholen die du auf Amateur gespielt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eig auch bei den Stadien auf Halbprofi spielen? Mach grad die Trophy mit den Teams, nur hab i auf Amateur gespielt. Muss i jetz nur die Teams wiederholen oder a das für die Stadien?

Eigentlich ist das Schwierigkeitsgrad egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auch die einzelnen Ligen machen. (z.B. 2. Bundesliga oder die unterklassigen Ligen aus England, Italien etc) :)

Nutze einfach die PDF Datei und hake alles ab:

http://static.trophies-ps3.de/trophies/zzmaps/fifa_11/fifa11_einmal_um_die_welt.pdf

jaaa so hab ich das auch gemacht.. willst garnich t wissen wie beschmiert das blatt ist.. habs geschaft nach mexiaknischen liga,. und isg. 3 1/2 durch gängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wie schon bei Fifa 10 klappt die Trophäe bei mir nicht. :emot-raise:

Ich habe alle Spiele auf Amateur gemacht (nur Premiere League, Serie A und Bundesliga nicht weil ich da schon mehrere Saisons gespielt habe) und gemäß Leitfaden-Liste die Ligen abgehakt. Rest der Welt und International habe ich weggelassen weil ja jeder meint die benötigt man nicht.

Super über 2 Stunden wertvolle Zockzeit verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...