Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Luxstarr

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"

Recommended Posts

Einmal um die Welt

Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen

Muss man alle spiele online oder offline bestreitet??

habe mit 1 team aus jeder liga ein spiel online bestritten aber es kam einfach keine trophäe.....wenn jemand geleaved ist habe ich natürlich das spiel mit dem team nochmal bestritten aus der liga..

habe die liste im leitfaden benutzt und alle abgehackt ...

mfg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab jetzt auch mit einem Team aus jeder Liga gespielt und nix bekommen, alles offline.

Genauso wie Spiele in allen Stadion, in jedem gespielt und gewonnen aber nix bekommen.

Das ich meinen Pro jedesmal in das gewählte Team gesteckt habe daran kann es nicht liegen oder?

Hab jetzt auch mit einem Team aus jeder Liga gespielt und nix bekommen, alles offline.

Genauso wie Spiele in allen Stadion, in jedem gespielt und gewonnen aber nix bekommen.

Das ich meinen Pro jedesmal in das gewählte Team gesteckt habe daran kann es nicht liegen oder?

Die "Einmal um die Welt" hab ich auch mit meinem Pro / Halbprofi gemacht - ging ohne Probleme ;)

Hallo,

hatte schon bei Fifa10 in der Liste immer ein Stadion bzw. eine Liga abgestrichen, ohne gespielt bzw. gewonnen zu haben.:banghead:

Hoffe, dass ich aus meinen Fehler gelernt habe und die beiden Trophies im ersten Versuch bekomme.

Werde berichten.

Auch VL / Elfmeterschießen denke ich... Hatte glaube auch ein Spiel, was ich in n.V. und n.E. gewonnen habe und habe die Trophy mittlerweile...

Wäre echt gut zu wissen ob VL/ELFMSCHIESSEN zählen würden, denn wenn man auf Weltklasse spielt um die anderen Leistungen des Pros freizuspielen, kommt es schonmal vor das man das Spiel nicht nach regulärer Spielzeit gewinnt.

Zählen immer nur Siege nach regulärer Spielzeit oder auch nach VL / Elfmeter???

Hallo,

also um sicherzugehen und nicht nochmals die Liste rauf und runter zuspielen, würde ich das Spiel nochmals wiederholen und in 90min gewinnen.

Sicher ist Sicher.

Schaden kann es auf jeden Fall nicht.

Hatte einige VL/Elfmeterschießen aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es deshalb bei mir nicht geklapppt hat, denn gewonnen hab ich ja sowieso:skep:

So kein Bock nochmal die Liste abzuarbeiten :banghead:

Also ich hab die "Heim- und Auswärtsstärke" Trophy gerade bekommen

und hatte ein paar Siege nach Golden Goal und Elfer, zählt also alles!!!

Wie sieht es eigentlich mit den "Rest der Welt"-Teams aus??? Muss mit allen gespielt werden, um die Trophäe zu bekommen??? Dachte alle Ligen durchzuhaben, hat aber noch nicht Pling gemacht :cry2:.

Mit den Stadien steh ich ähnlich dumm da...

ich hab jetzt schon 2mal in allen stadien gewonnen,

und nix is passiert

es muss doch unter anstoss-freundschaftsspiel funktionieren oder?

upps, hab zitieren statt bearbeiten gedrückt. Sorry

Die "Einmal um die Welt" hab ich auch mit meinem Pro / Halbprofi gemacht - ging ohne Probleme ;)

Was meint ihr mit dem Pro wie das?

Und kann man das auch als "Amateuer" spielen

Beide Trophäen mit Gewinne in Jedem stadion und spiele mit jeder mannschaft aus einer liga

kann bitte einer der die trophy einmal um die welt schon hat sagen in welchem modus er gespielt hat???

kann bitte einer der die trophy einmal um die welt schon hat sagen in welchem modus er gespielt hat???

freundschaftsspiel-amateur

• Create New...