Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

Ja ich weiss was du meinst. ;)

Ich probiers gleich, hab grade auf Shang Tsung gewechselt, da fehlt mir nämlich auch nur noch #9.

Also bisher finde ich Kano den schwersten von allen.

Ok Nr.9 ist einfach. Du machst Pro Move gehts ein schritt nach vorne so das du unter ihm stehst springst hoch drücks Viereck dann Pro move und das immer so weiter. Hier ein Video:

Ab 2:50 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Nr.9 ist einfach. Du machst Pro Move gehts ein schritt nach vorne so das du unter ihm stehst springst hoch drücks Viereck dann Pro move und das immer so weiter. Hier ein Video:

Ab 2:50 min.

Thx Bison, aber die Videos von Dec1bel kenn ich schon alle. Sind auch echt ne grosse Hilfe bisher gewesen. Aber ich hab trotzdem noch Probleme mit der Combo.

Aber die werd ich schon schaffen, das weiss ich. ;)

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist Kano mein Problemkind. Ich check dein Pro Move einfach nicht. -,-

btw: Hab eben Superman geschafft, jetzt nur noch Raiden, Shang u. Kano ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Bison, aber die Videos von Dec1bel kenn ich schon alle. Sind auch echt ne grosse Hilfe bisher gewesen. Aber ich hab trotzdem noch Probleme mit der Combo.

Aber die werd ich schon schaffen, das weiss ich. ;)

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist Kano mein Problemkind. Ich check dein Pro Move einfach nicht. -,-

btw: Hab eben Superman geschafft, jetzt nur noch Raiden, Shang u. Kano ^^

Was fehlt bei Raiden?

Shang Tsung musste nur genaus Timing mit dem hochsprung Viereck und dann Pro Move sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt bei Raiden?

Shang Tsung musste nur genaus Timing mit dem hochsprung Viereck und dann Pro Move sein ;)

Ja Shang is kein Thema, den hatte ich schon paar mal fast.

Raiden brauch ich nur noch #9 und #10. Den 9er schaff ich aber jetzt gleich noch. Der 10er is schon bissel schwerer find ich.

btw: deine Sig. is kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Shang is kein Thema, den hatte ich schon paar mal fast.

Raiden brauch ich nur noch #9 und #10. Den 9er schaff ich aber jetzt gleich noch. Der 10er is schon bissel schwerer find ich.

btw: deine Sig. is kaputt.

Wie deine Sig is kaputt?^^

Also ehm bei Raiden 10 wenn du es nicht schaffst mach es an der Wand dann musst du nur runter zurück X - runter zurück X statt hin und her da trifft man auch gut mit dem hoch X kick und dann vor vor viereck.

Naja ich habs normal und an der Wand gemacht. An der Wand ging es viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie deine Sig is kaputt?^^

Also ehm bei Raiden 10 wenn du es nicht schaffst mach es an der Wand dann musst du nur runter zurück X - runter zurück X statt hin und her da trifft man auch gut mit dem hoch X kick und dann vor vor viereck.

Naja ich habs normal und an der Wand gemacht. An der Wand ging es viel schneller.

Ja dein Banner wurde grade nicht koreckt angezeigt.^^

Also an der Wand klappts bei mir iwie nicht, weil wenn ich runter, hinten, X drücke steht er ja hinter ihm und nicht wieder vor ihm so das mir das nix bringt. Mir ein Rätsel wie das bei dir geklappt hat.

Naja das ist auch noch nichtmal das Problem, den doppelten Beam Move kann ich auch normal jetzt perfekt. Ich hab nur Probleme am anfang der Combo wo ich erst X drücken muss und dann vorne, hinten, X.

Da macht er schon nach dem ersten X nix mehr. Kp was ich wieder falsch mache?!?!

Aber egal das wird schon ;)

EDIT: Ahhh es klappt mit der Wand wie du meintest, alles klar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Mighty_Bison, weißte' was lustig wäre? Ein Leaderboard, rangiert nach der Zeit die man für jede Kombo Challenge braucht.. wenn man alle zehn Kombos hintereinander macht.. :D

Oha, dann stände ich ja bestimmt ganz weit unten. Hab so bestimmt 40-50 std. reingesteckt. :dozey:

Aber ich kann ja auf nem neuen Acc. nochmal alle machen, diesmal brauch ich dafür keine 10std.

Wär auf jeden fall dafür, so eine Art Speed Contest zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haja, oder mal einen ganzen Charakter in One-Hit zu schaffen. Das Video dauert ja dann keine Minute. Ich probiere das vielleicht mal.

Hey, hätte da eine neue Idee für ein neues Projekt.. alle Kombo Challenges in One-Hit, ohne Fehler.. :D

One-Hit, geht ja nit. Du meinst bestimmt first Try.^^

Nunja wie dem auch sei, ich wäre jedenfalls bei jeglicher Art von Contest dabei. :cool2::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Joker wäre da wohl so ein Kandidat.. man muss natürlih bei #1 anfangen und es bis zur #10 First-Try (hast Recht :D) packen.. Batman & Co stelle mir noch leicht vor..

Vielleicht machen wir es einfach so.. den Controller umdrehen.. und so alle Kombo Challenges schaffen!!! :D:D

Der Einsatz ist zu hoch, ich bin raus. :biggrin5:

Ne also ich persönlich fand den Joker garnet SO schwer. Ich hatte die meisten Probleme mit Shang Tsung(man war die 9er hart-,-).

Sollen die anderen mal was dazu sagen, dann kann ja sowas echt mal ins Auge fassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mal eine Handycam?

Kannst ja einen neuen Account anlegen und alle Kombo Challenges machen, außer die von Darkseid und Shao Khan, dafür müsste man die Story nochmal durhspielen.

Aber ohne schummeln.. hier werden nicht die ein oder andere Kombo schnell mal vorher erledigt :D

@MONOTON1C

Das Problem an Joker ist seine #9, die leider größenteils auf Glücks-Timing beruht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal eine Handycam?

Kannst ja einen neuen Account anlegen und alle Kombo Challenges machen, außer die von Darkseid und Shao Khan, dafür müsste man die Story nochmal durhspielen.

Aber ohne schummeln.. hier werden nicht die ein oder andere Kombo schnell mal vorher erledigt :D

@MONOTON1C

Das Problem an Joker ist seine #9, die leider größenteils auf Glücks-Timing beruht.

Ne ich besitze noch nit ma ein Handy xDD Nur mein bro aber der gibt mir sein Handy nit zu wertvoll (-.-)

PS: Ich spiel 100 pro nit die Storys nochma durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...