Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

am anfang hab ich auch nur die ersten paar hinbekommen aber hab recht schnell das gefühl dafür bekommen...man muss nur n bisschen üben dann wirds immer leichter

jetzt fehlen mir nur noch bei raiden und kano n paar kombos dann hab ich alles fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, bin zwar kein Profi, hab aber trotzdem vor nem Jahr Platin in MK geholt :cool2:

Du willst mir doch aber nicht sagen das du dann aber nicht zumindest gut bist oder?

Ich bin zwar auch schon lange ein Fan von Mortal Kombat aber das ist mir irgendwie zu Schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir doch aber nicht sagen das du dann aber nicht zumindest gut bist oder?

Ich bin zwar auch schon lange ein Fan von Mortal Kombat aber das ist mir irgendwie zu Schwer...

Hm, gut ist Ansichtssache.

Ich bin halt verdammt ehrgeizig(was man anhand meiner Trophycard feststellen kann, da ich so ziemlich alles auf Platin und 100% hab) und geduldig bin.

Und glaub mir Ehrgeiz und Geduld hab ich in dem Game mehr als genug gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir doch aber nicht sagen das du dann aber nicht zumindest gut bist oder?

Ich bin zwar auch schon lange ein Fan von Mortal Kombat aber das ist mir irgendwie zu Schwer...

Den Skill eines Spielers sollte man wirklich nicht an seinen Trophäen messen. Ich hab die MK Platin jetzt auch schon knapp ein Jahr und wurde damals im Online Modus öfter besiegt. Bei Super Street Fighter hingegen habe ich keine Platin und trotzdem eine Siegesrate von 90%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke aber die meisten die das schafften, sind zumindest etwas gut.

Würd ich nicht sagen, denn da man die combos NUR EINMAL schaffen muss, sagt das ja noch nichtmal was über die execution der spieler aus...

In beatem ups was können setzt sich aus folgenden kriterien zusammen:

-Theorie (Matchups, Combos und Frames muss man kennen)

-Praxis (Die Combos muss man auch drücken und das was man kennt muss man ausführen können)

Und wenn man ne combo EINMAL geschafft hat sagt das ja noch nichtmal aus, dass man die combo IMMER schafft oder MEISTENS und execution ist auch nur die halbe miete, also sagt die MK platin nichtmal aus, dass der spieler mehr als 25% des spiels überhaupt verstanden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe ein Problem bei Jax Nr. 8 (zurück Dreieck , zurück Dreieck , zurück Viereck ) ich kann es drücken wie ich will doch bei Viereck fängt er immer an rumzuballern ,

jemand einen Tipp was ich anders machen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe ein Problem bei Jax Nr. 8 (zurück Dreieck , zurück Dreieck , zurück Viereck ) ich kann es drücken wie ich will doch bei Viereck fängt er immer an rumzuballern ,

jemand einen Tipp was ich anders machen muss ?

Ja unzwar hinten halten und nicht einzelnd drücken :P also zurück (halten) Dreieck, Dreieck und Viereck :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht sagen, denn da man die combos NUR EINMAL schaffen muss, sagt das ja noch nichtmal was über die execution der spieler aus...

In beatem ups was können setzt sich aus folgenden kriterien zusammen:

-Theorie (Matchups, Combos und Frames muss man kennen)

-Praxis (Die Combos muss man auch drücken und das was man kennt muss man ausführen können)

Und wenn man ne combo EINMAL geschafft hat sagt das ja noch nichtmal aus, dass man die combo IMMER schafft oder MEISTENS und execution ist auch nur die halbe miete, also sagt die MK platin nichtmal aus, dass der spieler mehr als 25% des spiels überhaupt verstanden hat...

Hmm, na gut.

Ich bin ja auch nicht gerade schlecht und schaff die Combos nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...