Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DonCorleone27

Spitze Zunge

Recommended Posts

ich hab jetzt sämtliche beleidigungen, aber die 1. die im leitfaden steht kommt einfach nicht. was muss ich machen damit sie kommt? bin jetzt sicher schon 1 stunde beim schwertkämpfen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt sämtliche beleidigungen, aber die 1. die im leitfaden steht kommt einfach nicht. was muss ich machen damit sie kommt? bin jetzt sicher schon 1 stunde beim schwertkämpfen

Witer geduldig sein, bei mir hat die letzte auch ewig gedauert bis die mal endlich kam.^^

ALso wenn ichs am PC gemacht hab, hab ich IMMEr alle BEleidigungen geholt. Hatte da immer Lust zu. Und jetzt, wo ich was dafür bekomme will die Motivation net bleiben^^ Mir fehlt auch nich die mit dme zu Tode langweilen^^

gut zu wissen das ich nicht die einzuge bin bei der es eeewig dauert.

mir fehlt auch nur noch eine und die will einfach nicht kommen.. bin bestimmt jetzt auch schon 40 minuten dran ..

gut zu wissen das ich nicht die einzuge bin bei der es eeewig dauert.

mir fehlt auch nur noch eine und die will einfach nicht kommen.. bin bestimmt jetzt auch schon 40 minuten dran ..

An der saß ich 2 Stunden... -.-

Jetzt sitz ich auch 2 Stunden fast an der letzten Antwort die mir fehlt.

Es kommt nichts.

Bei der Trophäe hilft nur es weiter zu versuchen, irgendwann muss die fehlende Antwort kommen. Das hat bei mir auch länger gedauert.

• Create New...