kloanaBua Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Nur der FC Bayern Ab und zu Liverpool aber des war vor dem transferupdate ohne torres gehts nimma.
Klartext Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Nur der FC Bayern Ab und zu Liverpool aber des war vor dem transferupdate ohne torres gehts nimma. Mit Bayern würde ich auch öfters spielen, hätten die nicht diese schlechte Hintermannschaft
raphinho1988 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Mit Bayern würde ich auch öfters spielen, hätten die nicht diese schlechte Hintermannschaft is doch für alle bayern hasser goldeswert
Klartext Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 is doch für alle bayern hasser goldeswert Es ist einfach so Die meisten Erfolg-Fans der Bayern spielen sowieso nur aufgrund der Tatsache das sie da mit Ribéry und Robben spielen können.
raphinho1988 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Es ist einfach so Die meisten Erfolg-Fans der Bayern spielen sowieso nur aufgrund der Tatsache das sie da mit Ribéry und Robben spielen können. keine sorge - gibts nächstes jahr eh nicht mehr! europaleague für die bayern und baba robben ^^ ich spiel gern gegen sie, eben wegen der abwehr - spiel mit arsenal (walcott, arshavin, vela, wilshare) und die reissen die anwehr aber gewaltig auf
Orle Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Spiele neuerdings gerne mit Bursaspor Ein starkes Team mit 2 Top Stürmern (Altidore und Miller), ein gefährliches Mittelfeld (Öztürk und Ipek) und hinten eine super Abwehr!
ThaFrostmann Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 entweder ich spiel mit atletico (am liebsten gegn Real ) oder Liverpool (Suarez Fussballgott)
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Offline und Online mit Manchester United.
soeren888 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 in letzter zeit mit barca, obwohl ich sie eigentlich nicht sehr mag. aber mit xavi messi und vor allem iniesta zu spieln macht derbe spaß
muelch01 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 online am liebsten mit ManCity,da hat der ein oder andere Barca-"Künstler" schon mal vor frust ausgemacht:biggrin5: und offline mit der wahren borussia,die von 1900:cool2:
bananenmilch Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 SSC Neapel... die bomben einfach alles weg, hinten aber sehr anfällig. Egal, ich gewinn eh lieber 6:4 als 2:0
Gerry2day Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Am besten spiele ich mit Valencia CF, VfB Stuttgart, Red Bull Salzburg und Österreich. Mit Real Madrid geht es natürlich am besten, jedoch stehe ich mehr auf Herausforderungen mit etwas schwächeren Teams.
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ich wechsle immer zwischen: - Barcelona - ManU - Chelsea - Arsenal - AC Milan - Inter - Bayern - Schalke - HSV - Bremen Real nehme ich nur wenn die anderen meinen sie müssen Spanien nehmen:D
Valerio_one Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Also ich spiele eigentlich viel lieber mit Mannschaften, die mehr auf Physis statt Technik setzen! In Fifa ist es sehr schwer den Ball kontrolliert am Fuß zu haben und Dribbeln ist durch das Pressing vom Gegner sehr sehr schwer! Setze mehr auf Mannschaften wie Inter Mailand , Real Madrid und FC Chelsea. Mancester Utd ist hinten zu anfällig! Barca ist viel zu klein und Konteranfällig.Zudem ist in Fifa die Fehlerpass Quote auch hoch.
Kevinx_97 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Borussia Dortmund als Dortmund Fan natürlich, AC Mailand und Real Madrid
Collin Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ich wechsel immer mal, aber am meisten spiele ich mit Barca.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.