Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft Spielt ihr am Meisten ?

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben
Nur der FC Bayern ;)

Ab und zu Liverpool aber des war vor dem transferupdate xD ohne torres gehts nimma.

Mit Bayern würde ich auch öfters spielen, hätten die nicht diese schlechte Hintermannschaft :facepalm:

Geschrieben
is doch für alle bayern hasser goldeswert :D

Es ist einfach so :D

Die meisten Erfolg-Fans der Bayern spielen sowieso nur aufgrund der Tatsache das sie da mit Ribéry und Robben spielen können. :facepalm:

Geschrieben
Es ist einfach so :D

Die meisten Erfolg-Fans der Bayern spielen sowieso nur aufgrund der Tatsache das sie da mit Ribéry und Robben spielen können. :facepalm:

keine sorge - gibts nächstes jahr eh nicht mehr!

europaleague für die bayern :D und baba robben ^^

ich spiel gern gegen sie, eben wegen der abwehr - spiel mit arsenal (walcott, arshavin, vela, wilshare) und die reissen die anwehr aber gewaltig auf :D

Geschrieben

Spiele neuerdings gerne mit Bursaspor

Ein starkes Team mit 2 Top Stürmern (Altidore und Miller), ein gefährliches Mittelfeld (Öztürk und Ipek) und hinten eine super Abwehr! :)

Geschrieben

online am liebsten mit ManCity,da hat der ein oder andere Barca-"Künstler" schon mal vor frust ausgemacht:biggrin5::biggrin5:

und offline mit der wahren borussia,die von 1900:cool2:

Geschrieben

Am besten spiele ich mit Valencia CF, VfB Stuttgart, Red Bull Salzburg und Österreich.

Mit Real Madrid geht es natürlich am besten, jedoch stehe ich mehr auf Herausforderungen mit etwas schwächeren Teams. :)

Geschrieben

Ich wechsle immer zwischen:

- Barcelona

- ManU

- Chelsea

- Arsenal

- AC Milan

- Inter

- Bayern

- Schalke

- HSV

- Bremen

Real nehme ich nur wenn die anderen meinen sie müssen Spanien nehmen:D

Geschrieben

Also ich spiele eigentlich viel lieber mit Mannschaften, die mehr auf Physis statt Technik setzen! In Fifa ist es sehr schwer den Ball kontrolliert am Fuß zu haben und Dribbeln ist durch das Pressing vom Gegner sehr sehr schwer! Setze mehr auf Mannschaften wie Inter Mailand , Real Madrid und FC Chelsea. Mancester Utd ist hinten zu anfällig!

Barca ist viel zu klein und Konteranfällig.Zudem ist in Fifa die Fehlerpass Quote auch hoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...