Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich entschied mich für das unmögliche" Tipps


DisasterMaster

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Bosskampf is echt einfach, 2 Anläufe hab ich gebraucht :smile:

Jetzt zu deinem Big Daddy-Problem,

Such dir eine Stelle wo man in eine Ecke gehen kann, z.B. einen Schreibtisch der schief steht(je breiter, desto besser!). Dahinter MUSS eine Wand oder ähnliches sein damit du nicht irgendwie erwischt werden kannst.

Hab ne Menge Munition und maximal Verbandskästen mit(Mindestens 3 sonst wirds knapp^^), und achte darauf das sie eine Little Sister dabei haben :cool2:

Nun zur Sache:

-Als erstes Verbandskästen sind das A und O, der kann ich ab und zu doch mal erwischen!

-Wenn du die Armbrust hast dann bereite einen Raum mal mit den Fallenbolzen vor. Wenn du sie nicht hast, Kontaktminen einfach 2-3 hinpflanzen, sparen Zeit und Mühe.

-Nun such dir einen Bouncer-Big Daddy (die mit Bohrmaschine :D) mit Little Sister und frier ihn ein(Wenn vorhanden Chemo-Werfer oder Tonika), sonst anschießen und die Beine in die Hand nehmen ;)

-Renn zu dem Platz den du vorbereitet hast, und stell dich erst auf den Schreibtisch oder ähnliches, da der Big Daddy, so die Engine, sonst wegrennt und neben dir oder hinter dir an der Wand im anderen Raum wartet. Blödes Ding aber halb so wild, meistens bleiben sie stehen.

-Waffen durchladen, und feuern was das Zeug hält. Aufs Leben achten und falls der Big Daddy dich mal erwischt, Verbandskasten rein.

WICHTIG: Manchmal macht der Big Daddy so eine Art Lähmschlag wenn du auf einem Objekt stehst oder versuchst weg zu rennen, damit immer mal rechnen, und wenn es mal nicht klappt, probiers nochmal. Bevor du ihn angreifst würd ich auch noch einmal speichern ;)

Achso, wenn er dich einmal bis zur Hälfte trifft, spar nicht mit den Verbandskästen, nur zur Sicherheit.

-Sollte er wegrennen, kurz hoch auf das Objekt, danach wieder hinter das Objekt und weiterfeuern, ich habs damit immer so in 3-5 Minuten pro Big Daddy geschafft.

P.S. WICHTIG die 2te :D : Der Rosie-Big Daddy (mit dem Gewehr), bei dem Trick geht mit dem natürlich nicht, der schießt dich über den Haufen, und das wars.

Viola, Adam gesammelt, neue Tonikums erspielt, und meinen Spaß gehabt.

Wenn du noch Fragen bezüglich hast, meld dich. wie die anderen auch.

Ich hoffe ich konnte euch helfen ;-)

LG Marc :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy ^^

Hab heute auf EXTREM angefangen und lese gerade,...das die Vitachambers deaktiviert sein müssen für die Trophie,....ich hab,wenn es mich erwischt hat immer ein Save neu geladen,..geht das auch ?.....Nicht gewußt das man die Kammern deaktiviern kann,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey^^ ich denke mal das das auch funktioniert, aber sicher bin ich mir nicht.

Nicht das du das jetzt bis zum Ende zockst und dann blöd in die Röhre schaust.

Wie weit bist du denn? sonst würd ich neu anfangen und die im Menü deaktivieren.

Nur ein Tipp von mir, aber ich kann dir leider nicht sagen ob das geht wie du das machst. sorry :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen ersten BigDdaddy getötet. 80panzerbrechende KG-patronen, 2wärmesuchende(massivsten schaden) und 7 splittergranaten. es war ne rosie, bin grad in arcadia. ist der bouncer schwerer weil stärker? oh, und ich hab den chemowerfer. hab gelesen mit dem ionischen(oder stickstoffgranaten) ist es recht einfach weil einfach einfrieren und drauf halten was geht.nun denn man kämpft sich voran.

@TheR777R: laut der trophäe darf man keine vita-chamber benutzen. da steht nix von nicht sterben oder an einem stück durchspielen ohne zu laden. ichhab se auch deaktiviert. aber bald wissen wir sicher mehr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meinen ersten BigDdaddy getötet. 80panzerbrechende KG-patronen, 2wärmesuchende(massivsten schaden) und 7 splittergranaten. es war ne rosie, bin grad in arcadia. ist der bouncer schwerer weil stärker? oh, und ich hab den chemowerfer. hab gelesen mit dem ionischen(oder stickstoffgranaten) ist es recht einfach weil einfach einfrieren und drauf halten was geht.nun denn man kämpft sich voran.

@TheR777R: laut der trophäe darf man keine vita-chamber benutzen. da steht nix von nicht sterben oder an einem stück durchspielen ohne zu laden. ichhab se auch deaktiviert. aber bald wissen wir sicher mehr:)

ja ,ich weis,...hab ja keine Vitachamber benützt im eigentlichen Sinne,..hab ja jedesmal wenn ich in der Vita respawnt bin,neu geladen und nochmal probiert,..OHNE zu sterben,...

Aber könnte ja sein,.das genau dieses eine Auftauchen in der Vitachamber zu dem Verlust der Trophie führt,..OBWOHL man NEU lädt....,würd mich dann schon ärgern denn man zockt ja das Spiel ohne durch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gothstone

War ja auch nurn Tipp^^ weil sonst is das stressig, wenn man sie ständig freezen muss und so. aber kann jeder so machen wie er will^^ ich bin mit meiner Taktik sehr gut klar gekommen^^

is ja auch für die, die nicht so aufwendig spielen wollen ^^

jedem selbst überlassen.

@TheR777R:

kann sein das es geht, aber ich würds nicht riskieren, weil das Spiel is dann durch und du musst dir den Extrem-Stress nochmal antun. naja wenn du es durchzockst und es geht, dann is gut, wenn nicht, sehr ärgerlich.

Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gothstone

War ja auch nurn Tipp^^ weil sonst is das stressig, wenn man sie ständig freezen muss und so. aber kann jeder so machen wie er will^^ ich bin mit meiner Taktik sehr gut klar gekommen^^

is ja auch für die, die nicht so aufwendig spielen wollen ^^

ich hab dein letzten tipp ja auch beherzigt nur das bei mir n pfosten zwischen uns stand. da bei der wasserfallgrotte wo der gatherers garden in der nähe isch. ging ganz gut da drum herum zu tänzeln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann isses gut ^^

wie gesagt, jedem selbst überlassen, aber bei den Bouncern bietet sich das echt an, weil die dich gerne stunnen und dich dann einfach über den haufen rennen. der stunn macht dich dann für ein paar sekunden, langsam und die sicht verschwimmt, in der Zeit wo sich das normalisiert, ist er schon hinter dir und fetzt dich durch den raum :biggrin5:

zum Bouncer, er ist stärker, manchmal braucht der dich nur 1mal zu treffen, dann wars das^^'

ach passt schon irgendwie alles zusammen ;)

LG Marc :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennm an in einem spiel vprwärts kommt werden die gegener ja meist stärker und intelligenter. wenn ich jetzt aber mit so ner tauchkugel aus arcadia zurückfahr zum medical dingens sind dieBigDaddys dann "schwächer" ?

des wär mal interessant zu wissen weil dann kann ichmir vorstellen die da zu schaffen und komm an des nötige ADAM ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich denk mal,..wenn du in "alte"level zurück gehst,..das auch dort "alte"Gegner auf dich warten,....also nicht schwerer,..

Mal ne dumme Frage ^^,....was ist eigentlich der Vorteil an der VitaChamber ??..ich seh da nämlich keinen,..klar...,wenn man alles verbraucht hat (Heals usw...),spawnt man immer wieder mit etwas Gesundheit und Mana,..das wars aber dann schon,...ansonsten seh ich im Abspeichern und "Neu"-Versuchen klar nen Vorteil,...man spart sich viel mehr an Muniton und einfach allem,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk mal,..wenn du in "alte"level zurück gehst,..das auch dort "alte"Gegner auf dich warten,....also nicht schwerer,..

Mal ne dumme Frage ^^,....was ist eigentlich der Vorteil an der VitaChamber ??..ich seh da nämlich keinen,..klar...,wenn man alles verbraucht hat (Heals usw...),spawnt man immer wieder mit etwas Gesundheit und Mana,..das wars aber dann schon,...ansonsten seh ich im Abspeichern und "Neu"-Versuchen klar nen Vorteil,...man spart sich viel mehr an Muniton und einfach allem,....

Stimmt eigentlich aber manchmal vergisst man eben für eine etwas längere Zeit zu speichern und wenn man dann stirbt ist es ärgerlich wieder alles nochmal zu machen. Da sind die vita chamber in solchen situationen sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo,...das Speichern nervt echt,...ist aber auf "unmöglich"unausweichlich alle paar Meter abzuspeichern,...eigentlich gar nicht meine Art ein Spiel so zu zocken....,aber wenn man einige Hacks hintereinander macht und dann stirbt nervt es schon arg das alles wieder zu machen,...darum mach ich sehr oft ein Save,...

Ansonsten ists echt halb so wild,..Spiel ist echt genial,...da kann Teil 2 nicht mithalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,...das Speichern nervt echt,...ist aber auf "unmöglich"unausweichlich alle paar Meter abzuspeichern,...eigentlich gar nicht meine Art ein Spiel so zu zocken....,aber wenn man einige Hacks hintereinander macht und dann stirbt nervt es schon arg das alles wieder zu machen,...darum mach ich sehr oft ein Save,...

Ansonsten ists echt halb so wild,..Spiel ist echt genial,...da kann Teil 2 nicht mithalten :-)

Ich finde Teil 2 ist ein würdiger Nachfolger zum genialen 1. Teil.

Ja, auf extrem ohne chamber, schon ne Herausforderung, war selber auch oft zu faul ab zu speichern und müsste so, im großen und ganzen ein Viertel des Spiels noch dazu spielen :D

Aber das war es alle wert, was aber nervig ist, ist, dass die DLCs bei mir nicht funken, so hab ich nur die 84% in der Trophyliste, wobei ich liebend gerne das Spiel auf 100 bringen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...