Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KDSBest

Platin Killer in SF4

Recommended Posts

 

Guten Tag,

ich wollte fragen warum noch niemand platin hat (werde mir das spiel eh holen, aber dennoch intressiert es mich)?

Und sind die 10 ranglisten siege in folge schwer?

Sind die Trials viel schwerer als die kombo challanges? (Nur antworten bitte wer auch wirklich beides kennt, weil ich fand die kombo challanges gingen nach einiger übung)

Bin auch nen beat em up spieler seid tekken 1 oder sf für den snes.

Im gegensatz zu MK steht da ja was man richtig gedrückt hat.

PS:Im internet laufen einige mit der platin rum, die es sogar mim Dualshock gemacht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Guten Tag,

ich wollte fragen warum noch niemand platin hat (werde mir das spiel eh holen, aber dennoch intressiert es mich)?

Und sind die 10 ranglisten siege in folge schwer?

Sind die Trials viel schwerer als die kombo challanges? (Nur antworten bitte wer auch wirklich beides kennt, weil ich fand die kombo challanges gingen nach einiger übung)

Bin auch nen beat em up spieler seid tekken 1 oder sf für den snes.

Im gegensatz zu MK steht da ja was man richtig gedrückt hat.

PS:Im internet laufen einige mit der platin rum, die es sogar mim Dualshock gemacht haben.

Dualshock ist auch zugleich ein SixAxiS

RapidShare - the easy way to stay informed

du musst bisschen runterscrollen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WMKAHEMFH

Es ging um Arcarde Stick oder DualShock:banghead: Ich weiss auch das dass ein Sixaxis ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

wenn du die Trials hast, hast du meiner Meinung nach das schwerste geschafft. Die Herausforderungen sind leichter, finde ich. Wenn Du aus dem Leitfaden auch noch den Trick mit Zangief nutzt dann gehen die wirklich.

Ich finde für die Platin die Symbol- und Titelsammlertrophie am schwersten. Die sind Hammer. Und mit den Trials respekt, die schaff ich auch nicht. Hab die Platin deshalb für mich persönlich abgeschrieben. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die trials sind auf jeden fall ne ecke schwieriger als die combos.

die trials sind auch der knackpunkt indem game. da alleine fehlen dir dann 2 trophies. dazu noch titel-und symbolsammler wo auch die trials mit einfließen. also insgesammt 4 die dir fehlen könten.

der rest ist in meinen augen absolut machbar.

also wenn du nur, wie der großteil des forums nur auf platin abgesehen hast dann laß es lieber. aber wenn du auf die alten teile abgefahren bist dann ist das game genau das richtige für dich, macht unheimlichen spaß :smile:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe doch geschrieben, dass ich das spiel eh kaufe habe kaum zeit neben job trophies zu hunten, trophies hammer aber spielspass wichtiger :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann hole es dir.

wirst dich wohl erst rein finden müßen, auch mit den ultras, aber dann geht die party ab. war bei mir genauso.

spiele es immer noch da mir die trophies recht schnuppe sind.

zocke meist online, wenn du lust hast dann können wir mal paar matches machen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ende des Monats wenn ich gehalt habe ist es die erste besorgung, schreibe dich dann an, dann kannste mir paar klatschen geben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe doch geschrieben, dass ich das spiel eh kaufe habe kaum zeit neben job trophies zu hunten, trophies hammer aber spielspass wichtiger :)

Man sieht ja an deiner Gamercard, wie "wenig" Zeit du hast Trophies zu hunten! :emot-raise::biggrin5:

Nich weinen, war nur Spaß. :smile:

Aba das Game lohnt sich auf jeden Fall, wenn man darauf steht, hab's ma bei 'nem Kumpel gezockt, is mir aba n bissl zu bunt und ich bin eh nich so für Beat 'em Ups. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@KDSBest

Es gibt jemanden der das geschafft hat ;) Auch hier im Forum, wenn man sich echt viel mühe gibt und sich mit dem Spiel beschäftigt, müsste es man schaffen. Habs heute angespielt und ich muss schon sagen das es Spaß macht es zu spielen. Also holen würde ich es mir an deiner Stelle, wenn du Kampfspiele magst. Ist ganz witzig aufgebaut (kenne die anderen Street Fighter Spiele nicht)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man sieht ja an deiner Gamercard, wie "wenig" Zeit du hast Trophies zu hunten! :emot-raise::biggrin5:

Nich weinen, war nur Spaß. :smile:

Aba das Game lohnt sich auf jeden Fall, wenn man darauf steht, hab's ma bei 'nem Kumpel gezockt, is mir aba n bissl zu bunt und ich bin eh nich so für Beat 'em Ups. :wink:

Da war ich noch student. :smile:

Und ich denke ich werde auch platin in SF4 holen, weil ich einfach zurZeit ne riesige motivation dazu habe :)

Habe auch leitfäden etc. für alle titel und symbole und für frame counting und für die trials :)

I am ready to go :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da war ich noch student. :smile:

Und ich denke ich werde auch platin in SF4 holen, weil ich einfach zurZeit ne riesige motivation dazu habe :)

Die hatten wir anfangs alle :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja aber die meisten mögen so sachen wie trails nicht. Ich mache super gerne sachen wie trails, dass ist der unterschied. Außerdem habe ich genug trophies um langsam wohl wieder auf spielspass zu gehen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja aber die meisten mögen so sachen wie trails nicht. Ich mache super gerne sachen wie trails, dass ist der unterschied. Außerdem habe ich genug trophies um langsam wohl wieder auf spielspass zu gehen :P

wenn du auf spielspaß aus bist sind die trials genau das falsche, das kannste mir glauben :emot-what:

ja ja, die motivation. dann frag mal bei mir oder ballabu, den street fighter nerds, nach wie motiviert wir am anfang waren. leider sind durch die trials nicht mehr viel davon übrig geblieben :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir haben, wie vielen hier die Hard Trails das Genick gebrochen. Erst recht, da man sie mit allen machen muß. Hab die Ryu-Trail in der ersten Woche auf normal so weggeknallt und mich schon auf meine erste Platin gefreut. Sachen, wie den Fakekick von Sagat saßen beim allerersten Anlauf. Und selbst die Cancelmoves waren Sachen von Minuten. Nachdem aber bei den Hard-Trails in Stufe 4 selbst mit Ryu nix mehr zu machen war, hab ichs zurückgelegt (wie GTA und Uncharted :D).

Diese Aufgaben hätten es fast geschafft, daß ich das Spiel hasse. Und das soll was heißen.

Inzwischen hab ich wieder Frieden mit dem Spiel geschlossen und zock ab und zu wieder.

Also, KDSBest: Sei gewarnt. Es ist nicht unmöglich aber deine Motivation sollte so hoch wie der Mount Everest sein ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol man kann es auch übertreiben :D

wenn man schon Erfahrungen mit StreetFighter machen konnte, dann kommt man sehr schnell wieder rein und die Combos sind nur ne Übungssache. Zwar sehr hart aber man kriegt das schon hin.

Bei mir ist das einzige Problem in ner riesen Combo die leichten Tritte/Schläge so schnell abzubrechen... aber iiiiirgendwann werd ich das schon hinkriegen ^^

Hab schon mit 10 Jahren SuperStreetFighter 2 auf meiner SNES gezockt, hab sogar noch nen Video vom Kindergeburtstag wo wir das alle wie verrückt gezockt haben :D:D Da war ich schon gut und keiner wollte mehr gegen mich zocken :(^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
:D:D Da war ich schon gut und keiner wollte mehr gegen mich zocken :(^^

gut ist relativ ;) spass :P

trials auf Hard sind nicht ganz einfach aber kriegt man gebacken ;)

mir fehlen von 6 oder 8 kämpfer die letzte trial dann hab ich platin :)

Chun Li ist glaube ich die schwerste trial aber ist mit bisschen übung locker drin :D

freu mich schon wenn ich PLATIN habe :D

PS: wenn jemand der behauptung meint das er gut ist dann bitte melden ;) würde mich auf ein Duell, gerne einlassen hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moe und Snowfox lasst mich dass wochende mich einspielen, dann könnt ihr eure klatschen bei mir abholen :P

Spass messe mich aber gerne also könnt mich ruhig alle adden hole mir heute bzw morgen (samstag) mittag das Spiel. Und das mit den Trails kriege ich schon irgendwie hin bin sehr hartnäckig und ehrgeizig bei sowas. Und die 501 online siege auch :) braucht man ja für einen titel :)

Also auf gute kampfmatches :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gut ist relativ ;) spass :P

trials auf Hard sind nicht ganz einfach aber kriegt man gebacken ;)

mir fehlen von 6 oder 8 kämpfer die letzte trial dann hab ich platin :)

Chun Li ist glaube ich die schwerste trial aber ist mit bisschen übung locker drin :D

freu mich schon wenn ich PLATIN habe :D

PS: wenn jemand der behauptung meint das er gut ist dann bitte melden ;) würde mich auf ein Duell, gerne einlassen hehe

apropo 501 siege.. die fehlen dir aber auch noch Moe für deine Platin ;)

hab letztens ein bisschen gestalkert :D:D

bin bei knapp 1400 online kämpfen und hab ca. 900 gewonnen, nicht gerade ne gute Ratio, aber jeder hat ja mal schlechte Phasen :D

Chun Li die schwerste hab ich schon, die war relativ einfach.

ich hänge grad bei Sakura der letzten fest.. ich hasse leichte schlag/tritt übergänge..

von mir aus kannst du dich gerne mal von mir hauen lassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@kdsbest

ich würd sagen das du erst mal wirklich übst sonst holst du dir wirklich nur blaue flecken ab.

ich kann dir mal so nen kleien gradmesser ansagen. wenn du es mit mir schon schwer haben könntest dann ist moe die falsche adresse. ich muß sagen das ich gege viele aus dem forum hier schon paar matches gemacht habe und diese auch dominiert habe aber gegen moe hab ich den kürzeren gezogen :biggrin5:.

waren zwar auch knappe, unglückliche niederlagen dabei aber verloren ist verloren :smile:

@moe

waren nette matches und ich hätte gern ne revanche :biggrin5:

die teils knappen schlappen nagen noch an mir, von daher!

hoffe du findest noch ma zeit zwischen deinen champion-fights.

würde mich freuen :smile:

@riGo65bln

wenn du bock hast dann adde mich mal, dann können wir uns mal die köpfe einschlagen. mal schauen was du so auf den kasten hast :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...