Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da auch so paar Probleme bei den Trophäen.

Habe die Planeten Trophäen schon.

Aber da gibts noch Überleben,Endlos usw Trophäen wo kann ich die denn holen??Blick da nicht wirklich durch...

Oder wie macht man das das man 15 Pick Ups mit einem Boost bekommt.. Hab schon mal nen haufen an Pick Ups angesammelt aber als ich da durch bin waren es wohl keine 15...

mh naja wenn jemand eventuell paar Tipps hat wäre nicht schlecht..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fuer die 15 pickups musst du nur mit dem boost direkt durch den grossen gruenen bonusasteroiden fliegen (genau mittig),ohne ihn vorher anzuschiessen. mit ein bissel glueck,uebung und ein paar mal probieren bekommst du dann die trophy.

Und ich hab die immer vorher zerschossen. :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das werde ich mal ausprobieren hab da immer ne bombe gezündet LOOL

Zu dem Endboss auf dem letzten Planeten muss ich sagen hab ich eigentlich kein geheim rezept... Aber ich hatte glaub vom ersten Planeten angefangen und hatte als ich bei dem Endboss des letzten Planeten war 6 Leben und glaub 10 Bomben oder so.. Da war er recht einfach.. gehört halt nur glück und Übung dazu..

Hoffe ich konnte dir so bissl helfen.. vielleicht brauch man auch viele Leben hatte dann glaub nur noch 2 über..

Bei den Modi Endlos,Überleben usw.. wo wähle ich die denn aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun die Trophäe Pick Uper wo man mit einem Boost 15 Pick Ups aufsammeln muss.

War genau so wie es hier beschrieben wurde.. Einen Bonus Stein mittig mit dem Boost druch Fliegen.

Nun fehlt mir nur noch das Erweiterungspack um die anderen Trophäen zu bekommen...

Das Sammeln von 20 Bomben und der Mutiplikator von 10 sind ja ebenfalls schwer zu bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fuer die 15 pickups musst du nur mit dem boost direkt durch den grossen gruenen bonusasteroiden fliegen (genau mittig),ohne ihn vorher anzuschiessen. mit ein bissel glueck,uebung und ein paar mal probieren bekommst du dann die trophy.

DANKE !! hab ich eben gemacht und TATA es hat gleich geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy "Angst und Schrecken" hat es -so empfinde ich es- wirklich in sich. Wie soll man so viele Nukes zerstören? Die Angriffwellen sind ja immer zufällig gewählt, doch wenn dort dann hunderte (oder auch tausende) von diesen kleinen Meteoren runterkommen ist das schon sehr knifflig überhaupt zu überleben. Man hat ja nicht ständig Bomben am Start.

Hat diese Trophäe vielleicht schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10er multiplikator und 20 Bomben hab ich in einer Runde geschafft :)

Tipp zum letzten Planeten, fliegt neben die Plattformen, zuendet ne Bombe, schon ist die Sache gegessen.

Bei Multiplikator 9x ist er mir abgeschmiert! :emot-saddowns: Aber die 20Bomben habe ich noch mit genommen! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...