Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ok ich hab mich eben während des Spieles mal erkundigt wie es denn nun weiter läuft mit der liste...

naja irgendwie kam wir dann zu dem Entschluss das ich die liste erst mal weiterführe

Also allem voran sei erst einmal gesagt ihr habt bis her nicht umsonst geholfen:

euer platz in der liste bleibt euch erhalten.

Des weiteren würde ich euch bitten in ein paar anderen Foren oder sonst wo für neue Mitglieder zu werben so würde ein jeder von uns schneller an sein ziel kommen und wir wären auch stets genug

um auch täglich boosten zu können.

also damit ihr auch nicht zu viel zu tun habt hier ne kleine Vorlage

(einfach kopieren und auf anderen online Seiten einfügen)

Hi Leute wir suchen noch nen paar leute für Motorstorm® Pacific Rift

es geht darum die Online-tropähe Legende zu erhalten, die ihr auf normalem Wege nur schwer oder gar nicht erhaltet.

wenn ihr Interesse habt schaut einfach mal vorbei wir boosten täglich ab 18 uhr (open end)

hier der Link:

https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/51-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-pacific-rift-109.html

ich muss euch leider noch mitteilen dass ich

nur Montags, Dienstags und Donnerstags online sein kann.

das heißt im Klartext: ich müsste mir die Arbeit mit jemand zweitem teilen

der die restlichen tage übernehmen würde.

dabei geht es eigentlich hauptsächlich um das Anwesend sein und das Einladen der anderen Spieler die Forums -arbeit würde ich auch Komplett übernehmen.

Ich habe ein paar dinge geändert also lest euch den folgenden Eintrag bitte genau durch und sagt mir beschied, solltet ihr irgendwelche Einwände haben

Geschrieben

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games (Mo;Di;Do 18-24Uhr)

02) MrSpeedy1982 -/- Sackrattensepp82

03) waw1982 -/- xX_vVvVIVvVv_Xx

04) LFname -/- LFn2

05) faboloso86 -/- Mr-Bentley86

06) MiraculiX75 -/- MiraculiX--

07) huligan1993

08) TiDeSt011

09) kamilo-

Regeln:

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die

restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte mindestens 3 Tage die woche dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

Geschrieben

-Legenden Boost-

04) LFname -/- LFn2

07) huligan1993

08) TiDeSt011

09) kamilo-

10) kampfkeks_rob / VeryImbaPerson

wär auch gerne dabei und hab mich einfach mal mit eingetrragen

Geschrieben

Ich habe heute nach Uhrlanger Zeit mal wieder angefangen Motorstorm zu zocken. Würde gerne noch mitmischen. Es wäre nur nett, wenn mir Jemand nochmal genau das System erklären kann. Ich sehe, dass diese Liste schon über mehrere Seiten hinweg geführt wird und möchte einfach, dass ich auch ja nichts falsch mache ;)

Sagt mir einfach genau, was ich zu tun habe und dann werde ich mich darum bemühen.

Quasi direkte Fragen:

"~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!"

1. Das oben bezieht sich darauf, dass meinetwegen Person 6 auf der Liste auch wirklich 6. wird?

2. ID 1 und 2 werden wofür genau gebraucht?

3. Adde ich alle ID´s die unten stehen für die Freundschaftsliste?

-Legenden Boost-

04) LFname -/- LFn2

07) huligan1993

08) TiDeSt011

09) kamilo-

10) kampfkeks_rob / VeryImbaPerson

11) Jimjo_CS

Geschrieben

ENDLICH LEGENDE

Mein größtes Danke Schön geht an BrecheBus, Angel0505, waw1982 Ihr habt wirklich super Arbeit geleistet in den letzten Wochen.

Nicht zu vergessen den Rest der Boostkollegen, die in den letzten Tagen immer dabei waren.

VIELEN DANK

Geschrieben

-Legenden Boost-

02) LFname -/- LFn2

03) faboloso86 -/- Mr-Bentley86

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX--

05) huligan1993

06) TiDeSt011

07) kamilo-

08) kampfkeks_rob / VeryImbaPerson

09) Jimjo_CS

10)

11)

12)

Regeln:

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte mindestens 3 Tage die woche dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

Geschrieben

So BRAWLER92 und LFname hab die Liste für euch geändert auf den aktuellen stand gebracht, jetzt seid ihr beide dran mit dem Führen.

Und an alle die mitboosten wollen und ich hoffe das viele kommen meldet eich bei

BRAWLER92 und LFname auch du Jimjo_CS

Und noch mal vielen dank an alle.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch MrSpeedy1982 & waw1982 zur Legende.

Super das es auch bei euch beiden so schnell noch geklappt hat. :D

Geschrieben

Von mir hier auch noch ein Gruss und Glückwunsch an Speedy1982 + waw1982 zur Ausdauer bis zum Legendenrang.

(War doch eine gute Entscheidung der Einladung zu folgen...:cool2:)

Und dem Rest der BoostTruppe weiterhin viel Erfolg.

Ich verabschiede mich hiermit offiziel aus diesem Tread.:biggrin5:

Geschrieben

Habe mal meine 2. ID mit eingefügt:

-Legenden Boost-

02) LFname -/- LFn2

05) huligan1993

06) TiDeSt011

07) kamilo-

08) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson

09) Jimjo_CS -/- Fin_varra

10)

11)

12)

Regeln:

Allgemeine Infos:

Geschrieben

Um auf deine fragen einzugehen

Zitat:

Quasi direkte Fragen:

"~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!"

1. Das oben bezieht sich darauf, dass meinetwegen Person 6 auf der Liste auch wirklich 6. wird?

2. ID 1 und 2 werden wofür genau gebraucht?

3. Adde ich alle ID´s die unten stehen für die Freundschaftsliste?

Antwort auf deine fragen:

solltest du eine niedrige Position befahren ist es sinnvoll sich einen 2. Account anzulegen (2.Playstation network acount)

und mit diesem an dem Rennen teilzunehmen, da man anderen falls unnötig punkte mit dem 1. Account verliert.

Also... im Klartext du kannst nicht nur punkte gewinnen sondern auch verlieren.

Mit dem wissen sollten sich auch die anderen fragen geklärt haben:

wer punkte verliert ist selbst schuld.

Geschrieben

ja dann gratulier ich mal speedy1982 und waw1982 zur legende.

hoffe ich kann noch ein paar mal auf euch zählen wenn ihr abends nix vor haben solltest:- )

@angel0505 schade warst nen guter boostpartner:- ) thx und viel glück gute gesundheit und so

und noch ein herzliches willkommen an unsere neuen kampfkeks_rob und Jimjo_CS

Geschrieben

Jo, von mir dann auch erstmal glückwunsch an die beidenneuen Legenden, hoffe ihr helft uns noch einige male das wir auch noch legenden werden.

Ihr wart super und danke für eure arbeit bis dahin.

Geschrieben

-Legenden Boost-

02) LFname -/- LFn2

05) huligan1993

06) TiDeSt011

07) kamilo-

08) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson

09) Jimjo_CS -/- Fin_varra

10)

11)

12)

Wie ihr seht, es werden immernoch Leute gesucht und ich bitte alle teilnehmer auch regelmäßig zu kommen, da wir gestern teilweise nur 5 leute waren und so boosten nicht funktioniert! danke

Geschrieben

Bei mir ist es in dieser Woche ziemlich stressig aller spätestens am Samstag vielleicht auch schon am Freitga werde ich wieder regelmässig kommen. Sprich werde ich jeden abend da sein nur je nach Arbeit geht bei mir halt erst gegen 20.00 Uhr

Geschrieben

Ich bitte euch an der stelle noch mal für neue mitglieder zu werben

(auf der vorherigen seite findet ihr eine vorlage)

so dass der ganze boostvorgang ein wenig schneller von statten geht.

Des weitern würde ich euch bitten mir die tage so wie die zeiten mitzuteilen, an denen ihr euch sicher seid, dass ich helfen könnt (mehr helfen geht natürlich immer nur wenigstens ein paar tage so dass ich einen anhaltspunkt habe).

Das würde die Organisation vereinfachen und einem jeden von uns unnötigen Zeitverlust ersparen.

ebenso möchte ich euch darüber informieren das man NICHT aus der liste gelöscht wird

was man geleistet hat geht nicht verloren!!

ist man nicht anwesend übernimmt (wie üblich der nächste aus der liste [FÜR DEN TAG] den platz und alle anderen in der liste rutschen dem entsprechend [FÜR DEN TAG] einen platz auf.

ist man jedoch lang zeitig nicht anwesend und die geleistete Hilfe (Anzahl der Stunden) anderer Mitglieder übersteigt die eigene wird man in der liste nach hinten versetzt oder besser gesagt man wird überholt.

hier die neue Liste

-Legenden Boost-

02) LFname -/- LFn2

05) huligan1993

06) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson

07) Jimjo_CS -/- Fin_varra

08) TiDeSt011

09) kamilo-

10)

11)

12)

Regeln:

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~was man geleistet hat geht nicht verloren!!

~ist man nicht anwesend übernimmt (wie üblich der nächste aus der liste [FÜR DEN TAG] den platz und alle anderen in der liste rutschen dem entsprechend [FÜR DEN TAG] einen platz auf.

~ist man jedoch lang zeitig nicht anwesend und die geleistete Hilfe (Anzahl der Stunden) anderer Mitglieder übersteigt die eigene wird man in der liste nach hinten versetzt oder besser gesagt man wird überholt.

Allgemeine Infos:

Geschrieben

Um das „neue“ System ein wenig anschaulicher zu verdeutlichen hier ein kleines Beispiel:

sollte LFname über den Sommer hinweg in den Urlaub fahren wird der aktuelle stand seiner geleisteten stunden erhalten.

Während er weg ist übernehmen andere seinen Platz., sollte er dann jedoch nach 4 Wochen wiederkommen wird er sich in der liste trotz allem wiederfinden.

Es kann der Fall eintreten, dass er sich in der liste höher platziert wiederfindet (da andere den Legenden rang erreicht haben) es kann aber auch sein das er sich weiter unten in der Liste wiederfindet (da andere in in der zwischen zeit, was die geleistete zeit betrifft überholt haben).

ich denke jetzt sollte das neue System jedem klar sein

und es wird wohl auch einem jeden einleuchten, dass die Fairness so am ehesten gewährt wird.

In Zukunft könnte (um mir und flname die Arbeit zu erleichtern)

sich jeder wie üblich verabschieden,

könnte dazu jedoch noch die Stunden die er da online war senden.

Lfname und ich tauschen uns dann gegenseitig über die Zeiten aus und tragen diese ein

[ich übernehme das bin ich jedoch nicht Host/anwesend teilt Lfname mir die Zeiten mit]

sollte jemand anders als LF name die Leitung übernehmen bitte ich denjenigen mir die Zeiten zu schicken.

Geschrieben

Also ich weis nicht ob ich mir das nochmal antun soll. Ich hatte mit Brechebus ja meine Probleme , bezüglich anwesenheit und so. Aber ich muss halt zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten und das jeden tag zu anderen zeiten. Er hat mich ja dann bei Stufe 4 bronze aus der liste geschmiessen.Obwohl ich vorher schon sehr lange bei anderen mit geboostet habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...