Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nur mal so als Info:

Der Thread besteht seit dem 25. November 2008

440 Antworten wurden von 78 verschiedenen Usern geschrieben und es hat noch nie geklappt!

Ich sage euch es wird auch nicht klappen weil immer wieder welche nicht zum Termin erscheinen werden, aus welchen Gründen auch immer.

Freundschaftsrennen usw sind ja kein Problem aber man bekommt keine 12 Leute zusammen um die Ranglisten-Strähne zu machen.

Ausserdem kann man nur mit 10 Freunden fahren und 1 Fremder kommt immer mit in die Lobby um das boosten zu verhindern.

Geschrieben

ja aber durch gute absprache kann man den ja kaputten oder? einer gegen 10 :D chancen stehen ja eigentlich ganz gut scheitere nur an den leute die sagen >ich komme <, die denn nich erscheinen -.-

Geschrieben

heyy leute such jemanden der mit mir die online addon trophäen macht (also einfach jede der 14 strecken 2 ma 1ne runde fahrn) wer bock hat einfach hier oder über psn melden (mit trophies-ps3.de oder motorstorm online trophies als text)

thx

Geschrieben
hey ich bräuchte jemanden der mir hilft die packs zu vervollständigen ^^

also mir fehlt nur noch adrenaline pack

hätte heute so gegen halb 9 zeit ^^

was genau musste denn da noch machen ?

Geschrieben

brauch auch noch die legenden trophy und dreimal 1. werden würd mich bei jedem 12er team mit anschließen wollen bitte melden bei molotow110 thx:biggrin5: bitte motorstorm in eure freundes anfragen schreiben dan weis ich bescheid

Geschrieben
na hast du dir die 2 addon packs gedownloadet ausm store ?

hab beide und brauch se beide noch.

Ich adde dich ma.

Headset wäre vorhanden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...