Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Instinct

Musik auf die PS3

Recommended Posts

Jau kurz und knapp: USB-Sticks und/oder Handy wird nicht erkannt und ich bekomme dementsprechend keine Musik auf meine PS3 -> Firmware ? Lösung ? Danke =)

- Werbung nur für Gäste -

anderen USB-Stick und/oder anderes Handy verwenden. kurz und knapp.

Jo, weil ich ja hier auch 20 USB Sticks und 4 Handy's rumliegen hab.

Externe Festplatte? Oder noch einfacher: Medienserver?

Gruß,

André

Externe leider auch nicht, hab das mit dem Medienserver noch nie gemacht und werd mir das mal anschauen, danke =)

schon mal ordner erstellt auf dem usb stick?

schon mal alle dateien anzeigen gedrueckt? oder einfach nur usb stick rein und auf den usb stick gedrueckt?

einfach usb stick rein. beim reiter musik auf den stick gehen und dreieck druecken ... alles anzeigen...

einfach usb stick rein. beim reiter musik auf den stick gehen und dreieck druecken ... alles anzeigen...

Merci beaucoup, hätte man auch selbst drauf kommen können :D Danke dir, bistn lebensretter ;)

oder die richtigen ordner aufm stick erstellen. dann fällt der zwischenschritt weg ;)

MUSIC muss der heißen. auch groß geschrieben. dann werden alle titel die sich in diesem ordner befinden ohne umwege von der ps3 erkannt :smile:

oder die richtigen ordner aufm stick erstellen. dann fällt der zwischenschritt weg ;)

MUSIC muss der heißen. auch groß geschrieben. dann werden alle titel die sich in diesem ordner befinden ohne umwege von der ps3 erkannt :smile:

danke das du mich wiederholst ;)

• Create New...