Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor


kaiba1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

xD danke joa duisburg liegt hier um die ecke xD

was habt ihr denn so für tierchen?

Angefangen haben wir mit 4 persischen rennmäusen,wovon leider nur noch 3 da sind

dazu kamen dann drei kornnattern und dtei ratten. Und drei pärchen mongolische

rennmäuse. Das wars erstmal. Allerdings spiel ich mit dem gedanken mir

noch zwergsiebenschläfer zu zulegen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen haben wir mit 4 persischen rennmäusen,wovon leider nur noch 3 da sind

dazu kamen dann drei kornnattern und dtei ratten. Und drei pärchen mongolische

rennmäuse. Das wars erstmal. Allerdings spiel ich mit dem gedanken mir

noch zwergsiebenschläfer zu zulegen:smile:

oh cool :)

besonders die rennmäuse find ich süss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Freiberuflicher Fan-Subber"

Was ist das genau? xDD

lol o0 also Fansubs bezeichnen von Fans untertitelte Videos. Im Allgemeinen bezieht sich diese Bezeichnung auf Animes mit Untertiteln. Freiberuflicher soll heissen das ich das neben bei als erweitertes Hobby im weitesten sinne mache xD

Rechtlich gesehen sind alle Fansubs illegal. Während es in der englischen Community, deren Fansubs im deutschen Raum auch als Engsubs bezeichnet werden, sowohl Fansubgruppen gibt, die lizenzierte als auch unlizenzierte Animes subben, halten sich die deutschen Gruppen an einen Ehrenkodex und untertiteln vornehmlich unlizenziertes Material. :redface: *mal auf klugscheiss tu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol o0 also Fansubs bezeichnen von Fans untertitelte Videos. Im Allgemeinen bezieht sich diese Bezeichnung auf Animes mit Untertiteln. Freiberuflicher soll heissen das ich das neben bei als erweitertes Hobby im weitesten sinne mache xD

Rechtlich gesehen sind alle Fansubs illegal. Während es in der englischen Community, deren Fansubs im deutschen Raum auch als Engsubs bezeichnet werden, sowohl Fansubgruppen gibt, die lizenzierte als auch unlizenzierte Animes subben, halten sich die deutschen Gruppen an einen Ehrenkodex und untertiteln vornehmlich unlizenziertes Material. :redface: *mal auf klugscheiss tu* :D

ich dachte da kommt jetzt "ich abonniere jeden auf youtoube" oder so, weil ich mir nicht sicher war ob sub im bezug auf subtitle oder subscribe steht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

yay und wieder ein kunde zufrieden mit meinen werken *ich freu mich* :)

für scatty90 was gezaubert ^^ ihr feedback und werke im spoiler:

scattyava2.png

wolfsrainbunner.png

Ohhhh Kaibaaa :eek6: du hast dich selbst übertroffen :D Der Bunner ist super schön :D Ohhhh ich freu mich voll gerad total :D Danke danke danke :)

Ein Avatar ist auch total klasse idee :)

Bin echt zufrieden :) Dankeschön!

wolfsrainbunn2er.png

Schon wieder ein perfektes Timing xD Noch besser Kaibaaaa, hätt nicht gedacht das das überhaupt noch ging oO :D:D:D:)

edit: werke befinden sich nun auch im startpost ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...