Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kaiba1987

kaiba1987 stellt sich vor

Recommended Posts

 

Hallo beste Community im Netz,

:D

Dem ein oder anderen dürfte mein nick ja schon bekannt sein ;)

jedenfalls kam es bis heute nie wirklich zu einer Vorstellung meinerseits. Und das obwohl ich hier schon seit fast 10 Monaten registriert und aktiv bin. O_O

(HALT STOP!!! mitlerweile sind ja schon gut fast 3 Jahre ins Land gegangen oO :D)

Warum fragt ihr euch jetzt bestimmt, nun zum einen lag‘s wohl daran das ich nie wirklich Lust darauf hatte und/oder teilweise nicht die Zeit gefunden habe etwas zu schreiben. Das hol ich jetzt nach. ;)

Im richtigen Leben spricht man mich mit Maik an, bin zurzeit 23 Jahre (nein... nun wohl 25 jahre, aber keinen Tag reifer :3 und auch wenn ich gar nicht danach aussehe*hust*) und komme aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Wesel. Zurzeit bin ich, dank meiner Englisch und Japanisch kenntnisse, Freiberuflicher Fan-Subber für diverse Animes (diese sind unter anderem Katekyo Hitman Reborn und Hyakka Ryouran Samurai Girls, es kommt aber auch schon mal vor das die ein oder andere Naruto oder Bleach folge von mir gesubbt wird, je nachdem wo's grad an leute fehlt. ;) )

(naja mitlerweile... um es aktuell zu halten: SOA, OP, Koi to Senkyo to Chocolate werden nun von mir teilweise gesubbt bei OP nur im Qually Check tätig x3)

"ACHTUNG ACHTUNG"

für die leute die mit Fansubs nichts anfangen können hier ne kleine erklärung xD

also Fansubs bezeichnen von Fans untertitelte Videos. Im Allgemeinen bezieht sich diese Bezeichnung auf Animes mit Untertiteln. Freiberuflicher soll heissen das ich das neben bei als erweitertes Hobby im weitesten sinne mache xD

Rechtlich gesehen sind alle Fansubs illegal. Während es in der englischen Community, deren Fansubs im deutschen Raum auch als Engsubs bezeichnet werden, sowohl Fansubgruppen gibt, die lizenzierte als auch unlizenzierte Animes subben, halten sich die deutschen Gruppen an einen Ehrenkodex und untertiteln vornehmlich unlizenziertes Material. :redface: *mal auf klugscheiss tu* :D

Zu meinen Hobbies gehören wie man oben sehen kann alles was sich um Animes und Mangas dreht sowie dazugehörigem Cosplay und Merchandise (Figuren, Poster, Plüshis, Dakimura, Wallscrolls, Tassen usw x3 jaa ich bin ein richtiger Otaku und natürlich hab ich ein fabel für alles was mit Japan zu tun hat und ganz besonderes was Kawaii ist^^) Desweitern sind es noch Videospiele, TCG, Kochen, Tiere und Schlafen. ;)

Den Grundstein meiner Gaming Karriere legte das auf dem SNES erschienende: The Legend of Zelda: A Link to the Past. Was mich total begeisterte, weiter ging es dann mit den Abenteuern rund um Samus Aran in Metroid. Erst mit Final Fantasy VII entdeckte ich für mich die Playstation und das Genre welches bis heut mich nicht loslässt ;) nämlich das RPG. Natürlich zock ich auch andere Games jedoch geht doch nichts über eine Fesselnde und Mitreißende Story die so ein RPG bietet. Daher bin ich bis heute ein Riesen Fan der FF Saga :D Da aber nicht jedes gute RPG auf einer Playse zuhause ist, bin ich zum Multikonsolero mutiert, zudem bin ich ein sammler von besonderen editionen, das auch schonmal dazu führt das dass ein oder andere Game importiert wird. naja aber genug davon :)

Weiter geht’s zu meinen 2. Hobby das TCG (für die die jetzt fragen, TCG steht für Trading Card Game, also Sammel Karten Spiel ^^) welches auch der Ursprung meines Nick’s ist und zwar spiel ich schon seit gut 8 Jahren erfolgreich Yu-Gi-Oh und war schon auf vielen Veranstaltungen zu gegen. Da mein fav Character in der Serie irgendwie immer Kaiba war, lief es irgendwann darauf hinaus das ich diesen als Gaming Name überall einsetze. (am Anfang gab‘s zwar spott und gelächter, besonders in BF -.- aber heute ist er fest integriert und es soll Gamer geben die ihn fürchten diesen kaiba1987 aber Pssst….. ;):D )

Desweitern bin ich ein großer Tier Liebhaber, besonders Frettchen haben‘s mir angetan wovon ich selbst 2 besitze, Lotte und Sammy heissen sie und sind ganz lieb, können aber auch schnell frech werden, wenn man sie ärgert :D

Hier mal 2 Bilder meiner Liblinge zuerst die freche Lotte (sie ist wirklich frech :D ) (aktuell muss ich leider erwähnen das Lotte vor einiger zeit versorben ist :( aber sie ist jetzt bestimmt an einem besseren Ort...)

dsc00276vr.jpg

und hier ein Bild von Sammy, dem wirklich grösten Faulpelz den ich kenne (abgesehen von mir natürlich :D )

dsc00277ie.jpg

Zum Schluss noch ein paar Details meiner Person, ich bin ein ziemlich netter Mensch und eigentlich recht Symphatisch (hör das immer wieder^^) und helfe auch gerne nur, frei nachdem Motto:, Nobody is Perfect, hab auch ich meine Fehler und kann schonmal recht arrogant sowie hochnäsig sein und dabei jemanden auf die Füße treten ;)

Hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen und gut Spass beim lesen gehabt ;)

Lg

Post Scriptum

Bilder von mir und mit mir :D

Gamescom 2010, neben Hiroyuki Kobayashi (DMC4 und Resi 4 Schöpfer) da hatte er mir meine PSP signiert x3:

p1110720.jpgdsc00120u.jpg

Gamescom 2011, auf dem T-PS3 treff:

dd754cmi.jpg

und das bin Ich heute 2012, gut abgespeckt durch meine krankheit aber immerhin fühl mich aber immer noch wohl x]

attachment.php?attachmentid=12596&d=1347569045

im spoiler findet ihr meine bisherigen sigs ^^

(da ja einige echt begeistert von denen sind xD und von mir noch ein herzliches danke an alle designer für ihre mühe und geduld mit mir xD )

kaiba.JPEG

kaiba1987.png

Kaiba1987_5.jpg?psid=1

kaiba1987.png

2czwkn9.jpg

5nrvkj.jpgkaibabanner.pngkaibaf.png5oh56t.pngoswyzb.pnglunarsig.png

jeannebanner.png

sigi110935ma1enh.pngholokopie2uxy4v7n6w3.jpg

holo55h0efd32lt.jpg

uO9oM.png

trophycard3.pngKaiba1987Trophycard.png

kaiba19872.pngkaiba1987z.pngkaiba19872.pngkaiba1987.png

avakaiba19875.pngavakaiba19874.pngAva_kaiba1987_3.pngavakaiba19872.png

Ava_kaiba1987_2.png2222vk.jpgkaibaava2.jpgkaiba1987.gif

avakaiba19873.pngavakaiba19872.pngavakaiba1987.png

kaibaavatar.gifscz9ms.gifava10r3py9j5u2s.gif

interessante links:

Meine Games

MeinAMV-Thread Mein Spieler-Projekt

[~WANTED~]

>that's me<

continues...

After Story und updates

Edit:

Hallo Community, es ist wohl eine der schwärzesten Stunden in meinem Leben, denn heute hab ich die Nachricht bekommen, das ich an Darmkrebs erkrankt bin, glücklicherweise wurde er früh entdeckt, daher ist mein artzt sehr zuversichtlich das, er zu 100% heilbar ist.

Auch wenn er zu 100% heilbar ist können immernoch probleme auftauchen daher werd ich nicht aufgeben und ihn besiegen, er hat sich den falschen wirt ausgesucht ;)

Warum ich das jetzt hier schreibe ist folgender, dieses Forum ist sowas wie ein zweites zuhause für mich geworden und ich habe hier viele nette Leute kennengelernt die ich zu meiner virtuellen familie zähle :) (an dieser stelle einen besonderen dank an die admins dieses forums ihr habt hier was wunderbares aufgestellt)

also wenn ihr mal längere zeit nichts von mir hört wisst ihr wenigstens was los ist.

Update 1:

soo.... hiermal ein update welches doch frohe kunde bringt:

war heute morgen im op und bin seit ner stunde wieder wach, der artzt war schon hier und meinte es sieht soweit doch ganz gut aus, sie haben das betroffene gewebe entfernt und sind sehr zuversichtlich, das ich wieder voll genese aber genaueres können sie auch erst nach weiteren tests sagen <.<

naja im moment gehts mir eigentlich ganz gut nur ich hab nen riesen appetit und darf die nächsten paar tage nichts festes essen, statdessen bekomm ich ne nährlösung oder so durchn schlauch.

so wie es aussieht bleib ich wohl noch ne weile im krankenhaus<.<

Update 2:

heyy da is er ja da is er ja... xD

also im moment häng ich immernoch am schlauch <.<

artzt war heute morgen schon hier, erstmal blutergebnisse und urin sehen gut aus und ich hab ihn dann natürlich erstmal gefragt wann ich denn wieder was beissen darf und ob es ne diät gibt, da sagt er: hm ich denke sie können ab dienstag wieder versuchen etwas leichtes zu essen und ja eine diät wird pflicht sein, aber wie genau die aussehen wird werden die nächsten tagen dann zeigen.

mehr sagte er nicht <.< mann ik will was zwischen die kiemen q.q

die krankenschwestern hier sind eigentlich nur alte und nicht mein typ bis auf eine die ist grad 20 und im praktikum und heiss O.o

mal sehen vielleicht kann ich sie zu ner sonderbehandlung überreden xDxD

Update 3:

so, heute mittag durfte ich endlich mal was leichtes kauen, kartoffel pürree, nunja 2 stunden nach dem essen kam dann nochmal der doc und hat meinen bauch abgetastet und abgehorcht und stellte dabei etwas negatives fest: mein darm arbeitet nicht <.< die ursache ist unklar nun muss ich bis morgen früh so nen komisches gebräu trinken, um mein system durchzuspülen, das zeug schmeckt so eklig q.q naja und morgen bekomm ich dann meine 2. darmspiegelung die dann zeigen soll was los ist.

der artzt hat schon ne vermutung will aber nochmal auf nummer sicher gehen <.<

ich hab da so kein bock drauf:banghead:, aber was muss das muss, immerhin will ich ja schnell wieder nach hause ^^" q.q

ach ja wegen der süßen krankenschwester: sie mag mich und kümmert sich sehr lieb um mich ^^

das beste aber ist sie hat auch ne psp und monster hunter und will mit mir morgen in ihrer pause zocken :drool5: yay

so hat das ganze auch seine guten seiten, mehr oder weniger, *mir fehlt die ps3 q.q*

Update 4:

nunja weekend verlief supi gut, die darmspiegelung hat den artzt nicht bestätigt somit gehts mir innerlich eigentlich perfekt (gott sei dank, weil das aufspiessen langsam nervt <.< ) und somit darf ich wieder essen was ich will, natürlich erstmal langsam machen ^^ und ich fühl mich supii denn der artzt meinte ich könnte schonn donnerstag wieder nachhause *yay ps3 ich komme :drool5: *(warum so spät ka aber ich sehe ein licht am ende des krankenhaus tunnels yay:biggrin5: xD )

katharina? (krankenschwester) der gehts ganz gut zockt mit mir nachher wida hat nämlich um 14uhr feierabend (hatte ja frühschicht) ^^

ich hab dann auch gestern mal gaanz forsch gefragt, ob sie mit mir essen gehen würde wenn das alles vorbei ist und sie antwortete erstmal nicht

und guckte mich verdutzt an (als wollte sie sagen wtf??:skep:) dann nach einer laangen denkpause <.< antwortete sie und ich dacht ich hör nicht richtig denn ihre genaue antwort war: gerne ich dachte schon du fragst nie:smile:

(is das vielleicht der beginn einer wunderbaren love-story? - ik weiss es selbst nicht, aber nichts ist unmöglich xDD )

somit hat das krankehaus auch seine guten seiten, mehr oder weniger xD

Update 5:

lol *gähn* erstmal guten morgen

man oh man was die hier alle neugierig sind xD nun willl ich euch aber auch nicht auf die folter spannen von daher fang ich mal an:

bin gestern um 18uhr los sie abholen gegangen, wir trugen zwar normale klamotten aber sie sah echt gut darin aus *schwärm* jedenfalls waren wir so gegen 18:30-18:45 beim italiener, nen kleiner ruhiger laden hier bei uns in der stadt (nein keine pizza bude xD, obwohls die da auch gab) wir hatten dann auch recht schnell bestellt, wir hatten beide pasta romanesco (und wer jetzt an susi und strolch denkt der hat weit gefehlt denn es waren keine spagetti sondern penne nudeln ;) ) dazu hatten wir beide einen kleinen salat und sie ein glass rotwein ich hatte wasser getrunken. als wir mit der bestellung fertig waren, fingen wir mit dem reden an bzw sie redete^^ (ich hätte ihr stundenlang zuhören können ^^) dann kam auch schon unser essen was wir erstmal genossen haben, während des essen schlug sie dann vor danach ins kino zugehen und die idee war nicht schlecht^^ also verlangte ich die rechnung (sie wollte zwar ihren teil bezahlen, ich sagte aber ist nicht ^^ denn welcher gentleman lästt ne frau das essen bezahlen o0 ich nicht xD )

sind dann in der 20uhr vorstellung von "Ohne Limit" gegangen und sind uns während des films ziemlich nahe gekommen (ey ey nichts perverse denken hier ja xD es war nur arm umlegen und etwas zusammen gekuschelt , btw leute ihr müsst den film gucken der ist geil ;) nur so als tipp xD )

nachdem film sind wir dann noch etwas spazieren gegangen, dann so etwa gegen 23uhr hab ich sie dann heim gebracht (somit ist schonmal die ein oder andere frage geklärt sie war nicht bei mir und ich auch nicht bei ihr) wir haben uns nett verabschiedet und ja ein, zwei gute nacht küsse waren drinn ;)

und um 23:30 war ich dann zuhause und hab meine angefangene nacht mit Bob bis 6uhr auf dem battlefield verbracht <.< (suchti ich weiss)

jedenfalls schweb ich grad auf wolke sieben ^^ und ja wir wiederholen das ganze next weekend (also bis jetz entwickelt sich alles echt gut ;) yay)

Update 6:

So, ich war am Montag beim Artzt zur kontrolle *und ich hatte schon etwas bammel* naja mir wurd blut abgenommen, durfte ins töpfchen machen und soga im CT wurd ich rein geschoben *ich musste 30min drinn liegen bleiben ohne mich zu bewegen, das ist schon heavy, vor allem weil mir die ganze zeit der arm juckte*.

gestern dann lagen die ergebnisse vor, ich also hin gefahren und mich ins sprech zimmer gestzt, der artzt kam schon mit einer ernsten miene zu mir *ich dachte schon da kommt die hiobs botschaft* dann lockerte sich sein gesicht und er sagte das er sehr zufrieden ist alles sehe sehr gut aus *mir fiel vielleicht ein brocken vom herzen*^^

dan erzählte er , das ich vorerst weiter die medis nehmen solle jedoch könne man die dosi reduzieren *yay nur noch eine pille am tag xD * mal sehen wie lange es dauert bis sie ganz abgesetzt wird ^^

daraufhin sagte er noch und immer langsam machen mit dem essen und nicht schaufeln als würd ich nen teich ausheben *da hab ich ihn vielleicht dumm angeguckt* naja dann hat er mir noch das artest gegeben und ich durfte nach hause gehn. *jaja unkraut vergeht nicht xD *

nun zu meiner love story *worauf ihr alle bstimmt schon wartet, besonders scatty xD*

also was die wolke 7 angeht.... naja ich schwebe nicht mehr auf ihr *hat einfach nicht sollen sein, aber ich werde deswegen nicht gleich depressiv, also macht euch keine sorgen* wir bleiben dennoch freunde *und ich muss gestehn das die freundschaft sich soga sehr gut entwickelt* mit ziemlicher sicherheit soga meine zukünftige busenfreundin xD also best friend mäßig ^^

naja traurig stimmt mich das ganze jetzt wie gesagt nicht, denn irgendwann find ich schon meine prinzessin und wenn ich dafür bis ans ende der welt und noch weiter reisen müsste. :)

allso alle mädels dieser welt; ICH BIN NOCH ZU HABEN, MELDET EUCH EINFACH IN DIESEM THREAD :facepalm::D:cool2:

jaja mein humor in allen lebenslagen ;)

bis dann zum nächsten update iconxd.gif *vielleicht sollte ich den thread umformulieren in Liebes Tagebuch..... :skep::biggrin5: nee spass*

Update 7

so mal wieder nen kleines update bei mir ^^ oder großes? hm entscheidet selbst xD

gesundheitlich hatte ich zwar vor kurzem ein kleines form tief da eine narbe aufgeriisen war, aber nichts bedrohliches ;) mitlerweile gehts mir wieder gut ^^

zudem versuch ich mich jetzt auch als designer um vielleicht mal den posten eines volontärs einzustreichen xDD

nachdem ich mich nun endlich in gimp eingefunden habe (das ding war wirklich stressig, es wollte nie wie ich will <.< aber jetzt gehorcht es mir yay )

jedenfalls sind meine werke noch nicht ganz perfekt aber schon gut und von sehr vielen gelobt, dafür das ich vorher noch nie sowas gemacht habe ^^ (ja ich lerne schnell xD )

hier meine erstlings werke xD wenn ichs perfektioniert habe, bemühge ich mich um einen posten im team yay oder zumindest bei den privaten design leistungen xD

Update 8

Also Gesundheitlich bin ich soweit wida auf dem Dampfer, braucht euch also keine sorgen mehr machen :D

Design-technisch läuft es für mich soweit auch supi, meine werke werden besser und ich bekomme immer mehr aufträge, ich mach soga bei der neuen design challenge mit:eek6:

leider kann ich euch nicht sagen welche werke von mir sind der fairness halber. ;) * son mist aber auch dabei wollt ich das ihr alle für mich stimmt :biggrin5:*

naja aber ich denke mal meine werke werdet ihr schon noch erkennen, glaub nämlich nicht das sie mit den der naderen teilnehmer standhalten können :frown: *was rede ich da, eigentlich :skep: klar werden sie standhalten hab mir immerhin mühe gegeben :biggrin5::facepalm:* deshalb wenn ihr meine werke erkenn solltet votet für mich, bekommt auch alle was feines* euch mit shoki-kekd bestech*:biggrin5:

desweiteren wie einige von euch schon bestimmt mitbekommen haben, oder auch nicht habe ich gestern? *oder vorgestern? hm ka guckt einfach hier im thread paar seiten zurück xD* versucht unsern admin furybahamut zu bestechen was auch........leider nicht geklappt hat <.< da er nicht so einflussreich ist wie ich dachte *muss ich mir nen neuen mentor suchen :biggrin5::cool2: nichts für ungut fury :P*

nunja nun aber zu etwas traurigerem: meine slim ps3 ist wohl am sterben *heul* sie ist seit gestern total am rumzicken und ich weis einfach nicht wiso, ich hab sie immer gut behandelt *jaa ich war immer zärtlich zu ihr :biggrin5::facepalm:* nee spas beiseite, wenn einer ne idee hat oder mir helfen kann bitte meldet euch in diesem thread, dort hab ich das problem genauer geschildert ^^"

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/71529-ps3-zickt-will-bds-manchmal-nicht-erkennen.html

Update 9

hey ^^

naja im moment gehts bei mir druntter und drüber <.< gesundheitlich hatte ich einen kleinen rückschlag einstecken müssen aber mir gehts soweit wieder gut (danke der kleinen bunten freunde O.o ^^) dann ist auch noch meine schildkröte gestorben gestern :( 5 jahre wurde sie nur <.< )

und zu allem überfluss hatte sich dann am letzten mittwoch mein grad mal 11 monate alter lappy verabschiedet und da saturn für reperatur viel geld per vorkasse haben wollten, hab ich mir heute einen neuen geholt, er war zwar recht günstig nur muss ich jetzt wida bei 0 anfangen was designs und subbs angeht <.< (das heist jetzt bin ich erstmal mit den nächsten stunden damit beschäfftigt die ganzen bearbeitungs tools und programme runterzuladen und neu installieren .... das kann dauern <.<

naja kann man nichts machen ...

hm und sonst? nunja abgesehn von diesem chaos der letzten woche, eigentlich nix neues xD ich zock, schlaf und gehe meine pflichten nach xD

naja aber immer wida nett von dir fürs vorbeischauen ;)

Update 10

So nach langer Zeit mal ein Update, welches mal so Garnicht klein ausfällt- aber leest selbst ;)

Was hat sich alles so seit dem letzten Update getan? hm einiges, wie aus meinem letzten Update zu lesen war, ist meine Familie etwas geschrumpft, Shinzo meine treue Schildkröte war überraschend verstorben. Nunja am vergangen Dienstag wurde sie im kleinen Kreise aus Freunde und Verwandte beigesetzt, es war eine schöne Beerdigung

- ich werd dich vermissen R.I.P -

Gesundheitlich stehts bei mir wie die See, es ist ein ewiges auf und ab. War am Donnerstag wieder bei meinem Artzt und neue Medikamente bekommen, aber nicht nur das, so wie es aussieht bin ich nächste Woche wohl wieder im Krankenhaus - ich will nicht ist total öde da - da im Moment der Bauch wieder etwas Streikt

- hach was wär das epic wär man ein Cyborg... -

Dann wie einige Vermutlich schon mitbekommen haben, oder auch nicht, habe ich mich dem Battlefield losgesagt, damit ist nicht nur Bad Company 2 gemeint sondern auch Bad Company und 1943. Es war ne schöne Zeit, ich habe viele Leute kennen gelernt, Seite an Seite mit Ihnen gekämpft, geflucht, gelacht und gefallen, aber irgendwann kommt für ein Jeder die Zeit in dem Er ruhiger und sich anderen Dingen zu wendet. Ich finde nach gesammten 2.272h Spielzeit und über 106.000 gesammt kills, hab ich mir den ruhestand mehr als redlich verdient. Aber keine angst auch wenn ich jetzt nicht mehr Spiele, schlägt mein Herz doch für Battlefield und werde somit nicht nach Cll of Duty wechseln.

-An dieser Stelle noch mal ein gruß an alle Kameraden da draussen die mit mir in die Schlacht zogen, Es war mir eine Ehre! und an alle die, die versucht haben mich zu stoppen, respekt! -

Womit ich auch schon beim nächsten Punkt meines Updates bin, der Abschied bzw Rücktritt von kaiba1987 - ja ihr leest richtig - ich werde den nik kaiba1987 aufgeben (vorerst) im PSN, es war ne entscheidung die mir überraschenderweise sehr leicht gefallen ist. Das bedeutet jetzt aber nicht das ich mich ganz aus dem Gaming zurück ziehe, nein es bedeutet lediglich ein neu anfang für mich, der ohnehin schon fällig war. meine neuer Nik wird bzw ist: Ayanami, viele denken jetzt bestimmt "wie kommt der denn jetzt darauf o0". Nunja das ist gar nicht mal so schwer zu erklären, es gibt nur zwei dinge woher dieser Name kommen könnte, entweder nach einem der Zerstörer der Keiserlichen Japanischen Marine der von 1958-1986 in betrieb war, oder aber auch nach dem First Child Ayanami Rei aus Neon Genesis Evangelion. - na kommt ihr drauf - Es ist natürlich das zweitere. Warum? ganz einfach neben kaiba existiert auch Ayanami schon ne ganze weile, auch als einen meiner Nik's in diversen Games, warum dieser aber bis heute nicht ins PSN geschafft hat? Ich hab ihn mir ehrlich gesagt aufgehoben, da dieser Name für mich was besonderes hat nun setz ich ihn und versuche mit ihr meinen kaiba zu übertreffen.

Nun aber endlich mal zu etwas Positiven, Ich designe und Subbe noch und werd dies auch weiterhin tuen und meine fähigkeiten im design bereich versuchen zu verbessern. Daher immer her mit eurer Kritik, Lob und nicht zu vergessen euren Aufträgen.

Desweiteren habe ich bei mir ein neues Talent? hm wohl eher Leidenschaft entdeckt - ja ihr leest richtig xD - und zwar versuch ich mich jetzt auch als Author (schriftsteller). Wie das Kam? Ich hatte mir von einem Freund mal ein Buch geliehen welches mich dann auch schlichtweg in seinem Bann gezogen hatte. Es war aus dem genre romance commedy und drama, das hat mich so inspieriert das ich prompt nachdem lesen am nächsten Tag, zu schreiben anfing und was soll ich sagen? Es läuft schon fast von alleine - hätt ich selbst nicht gedacht O.o - und das obwohl ich Deutsch immer gehasst habe zu meiner Schulzeit. Es wird erstmal ne kurzgeschichte und im moment schreib ich zum Spaß aber wer weiss was daraus noch werden kann.

- hier mal ein einblick in die ersten paar zeilen ist natürlich noch nicht fertig ^^ -

(kritik und verbesserung sowie ideen gerne gesehn)

Zitat:

Der Strand von Sukaria besaß keine einzigen Klippen oder Felsen. Er bestand nur aus Perlweißem Sand so weit wie das Auge reichte. Der Strand hatte etwas Mysthisches - jedesmal wenn das Meer ihn mit einer neuen Welle überspülte, brach sich das Licht der Sonne in ihm - es sah aus wie der nächtliche Sternenhimmel, weshalb er auch Sternenspiegel genannt wurde.

Weiter vorne ragte etwas aus dem boden, eine Palme, dreimal so groß wie ein Mensch. Kam man einige Schritte näher, konnte man erkennen, das neben der Palme noch etwas stand. Es war ein Mädchen sie trug einen aus Bronze oder Kupfer gefertigten Brustharnisch, Gemaschen und Armschienen. Auf ihrem Rücken trug sie einen aus Knochen gefertigten Bogen. In der Linken Hand hielt sie einen Pfeil, den sie immer wieder zwischen ihren Fingern schwang. Wahrscheinlich waren sowohl die Rüstung als auch der Bogen noch nagelneu, denn die metallerne Rüstung und die Pfeilspitze glänzten im Sonnenlicht. Sie wirkte Jung, wirklich Jung. Vielleicht 15 oder 16. Sie schien ziemlich aus der Puste zu sein.

Bleib Ruhig, Bleib Ruhig, du schaffst es Ayumi! Sagte sie zu sich selbst immer wieder, während eine Schweissperle nach der anderen über ihre Wangen kullerte. Nun steckte sie den Pfeil wieder zurück in den Köcher, wischte sich mit der rechten Hand über ihre Wange und richtete ihren blick ´gen Himmel. Ihre Azurblauen Haare klebten im Gesicht. Zwei kleine Strähnen jedoch hingen vor ihren Smaragdgrünen Augen. Die Sonne hatte ihren Zenit erreicht. Es war unglaublich warm, fast schon erdrückend. Aber das war wohl nicht der Grund für die Schweissperlen in ihrem Gesicht. Denn wenn man den Himmel genauer betrachtete, konnte man einen dunklen Fleck erkennen, eine Gestalt die einem Vogel glich aber keiner war.

Hier kommt er, jetzt bloß nichts überstürzen und vor allem ruhig bleiben! Die Vogelähnliche Gestallt wurde immer schneller und Flog direkt auf den Strand zu. Mit einem Ohrenbetäubenden Brüllen, lndete es genau vor Ayumi. Seine körper glich dem einer Echse aber auch dem eines Vogels, es hatte einen langen mit stacheln besetzten Schweif, seine Flügel waren so riesig das seine spannweite dem sechsfachem von Ayumi's Körpergröße entsprach. An beiden flügeln hatte es insgesammt 3 klauen und sein ganzer körper war mit Schuppen bedeckt die Gold schimmerten, es war eine Wyvern. Ayumi griff zu ihrem Bogen, nahm einen Pfeil aus dem köcher, spannte ihn in die Bogensehne und lies los. Der Pfeil Traf den Wyvern genau unterhalb des rechten Auges. Es fauchte so laut das Ayumi sich kurz die Ohren zu halten musste, nun legte der Wyvern den Kopf an und Spuckte einen gigantischen Feuerball in richtung Ayumi....

>>hey schwester, spielst du etwa schon wieder dieses blöde jägerspiel?<< - >> das ist kein blödes spiel, Takeshi du als mein kleiner bruder verstehst es nur nicht, bääh << - >> selber bääh, aber sag mal Sahra, kannst du nicht mal eben pause machen, damit wir was essen können?<< - >> jaja ist ja gut, ich hab ja auch hunger<<

<<Spiel Pausiert>>

-Takeshi, 14 Jahre alt ist Schüler am Senbon Gymnasium und der kleine Bruder von Sahra, in der Schule ist er ein Genie, spielt Klavier und Schachvereins Meister... Sahra, 18 Jahre alt geht auf die selbe Schule wie ihr kleiner bruder, ist aber eher durchschnittlich begabt und das genaue gegenteil von Takeshi. Lernen bedeutet für sie: Zocken!!! Ein weiteres Hobby von ihr ist ihren kleinen bruder ärgern, dennoch liebt sie ihren Bruder (auch wenns manchmal nicht so aussieht) Beide leben alleine im Haus ihrer Eltern, diese sind bei einem Autounfall verunglückt als Takeshi gerade mal 4 Jahre war, seitdem kümmert sich Sahra um Takeshi -

>> und wie war die klavierstunde?<< - >> ganz ok eigentlich, ich hab immer noch leichte schwierigkeiten mit Beethoven<< - >> oh ho hört, hört unser wunder knabe hier ist doch nicht so toll wie alle denken, bääh<<

[...]

Desweiteren bat mich eine Freundin darum mal irgendwann nen eigenen Blog zu machen und das wird mein nächstes Ziel, da die Gamescom vor der Tür steht werde ich wohl nach dieser oder Pünktlich mit dieser anfangen zu Bloggen. -was ich mir alles vorgenommen habe - In diesem Blog gehts dann Hauptsächlich um Gaming, Anime, Manga, Cosplay und Otaku hobbies xD Aber im Moment ist der blog noch reine Vision, sollte es dennoch soweit kommen, könnt ihr ja mal vorbei schauen ;)

Und um hier mal zum Ende zu kommen, mach ich Hier jetzt erstmal schluss und joa wie immer bis zum näüchsten Update ;) lol

Update 11

soo hier mal ein mini update für alle die mal lachen wollen oder ironie lieben xD

man könnte fast meinen sony hätte wind davon bekommen das ich mein hauptacc auf eis lege und damit ich es einhalte dachten sie sie bannen kaiba1987 (mein haupt acc xD ) naja alles weitere hier :

http://forum.trophies-ps3.de/2803072-post2689.html

Update 12

Hm wa sgibts neues ? Mhm ach ja, letzte woche vom 18.08.2011-21.08.2011 war ja die Gamescom in Köln wie viele ja wissen, oder nicht? xD Nunja ich war da ^^ zuindest am Donnerstag und am Samstag xD muss aber gestehen es war nicht meine erste Gamescom xD sondern meine 3. xD Jedenfalls aufgestanden war ich am Donnerstag morgen um etwa 6.30 o.0 (zu der zeit geh ich gewöhnlich erst pennen xD), nun gut hab mich dann fertig gemacht, geduscht, gefrühstückt, tasche gepackt usw...

Um 7:30 kam auch schon nen Kumpel der mit mir gefahren ist, sind dann gemühtlich zum Bahnhof und von dort aus gemühtlich zur Messe ( so dachten wir es uns jedenfalls xD). Leider falsch gedacht die züge waren rammel voll und es gab mit etwas glück noch stehplätze xD aber für die Gc hat uns das auch gereicht, ab Düsseldorf wurd es dann etwas leerer... wir haben uns weiter nach oben im wagong geschlichen um einen Sitzplatz zu ergattern, da werd ich plötzlich von der seite angesprochen ö.ö "entschuldigung..." ich ja ? " ... ich will zur Gamescom und meine truppe ist hier irgendwo in dem zug aber ich hab grad keine ahnung wo ich denn austeigen muss? :/" ich wieder in deutz müssen sie raus "ah danke" - dann realisierte ich auf einmal wer mich da angesprochen hatte, ein total süßes girl in einem "halben" Miku cosplay ö.ö und nicht nur das sondern, wie ich feststellen durfte soga eine otaku ö.ö - ich daraufhin erstmal smalltalk angefangen und sie war super süß xD aber mehr als das wurd es leider nicht, weil ik nichts gebacken bekommen habe <.< xD in deutz sind wir dann gemeinsam ausgestiegen und sie hat sich ihrer truppe angeschlossen, auf der Gc haben wir uns dann nochmal getroffen aber ich hab sie nicht mehr angesprochen und naja nie mehr wieder gesehen <.< ...... mies xD

Jedenfalls am BHF angekommen erwartete uns schon P-D-Ace91 ^^ (er wollte geld haben xD) an der Messe haben wir dann noch Shinigami-Shadow, Whitebeard45, Killerphil51 und Elaine_Marley09 getroffen (obwohl ik von ihr kaum was gesehen habe, steckte ganze zeit in ben Helghast kostüm xD). Als wir dann endlich im Messe Gebäude drinn waren gings für mich erstmal in Halle 10 zum Figuren stand und erstmal nen Cloud mit Datonya und nen Led Big Daddy Bounce abgegriffen xD Was ich allerdings nicht bedacht habe.... die waren schwer und ich hab mir den ganzen tag ein abgeschleppt >.< dann als wir auf dem weg zu unserer ersten halle waren habe ich noch drei nette freunde nämlich Tuffi mit ihrem Freund und die kleine Freya ^^, bin sie dann mal begrüßen gegangen. Nachdem begrüßen gings dann wieder zurück zu meiner Gruppe die sich dann sehr schnell gesplittet hat. Die einen wollten BF3 und Rage gucken, kumpel und ich waren Naruto, Zelda, Dark Souls und Resident Evil sowie Dragons Dogma gucken ö.ö Als wir mit unserem Rundgang fertig warn bekam uns ein gefühl, hunger genannt xD sind dann in halle 10 was essen gegangen (haben aber da nichts gegessen weil ich mit Tuffi gesimst habe und ich auf einmal zu hören bekomme, das jemand besonderes am CAPCOM stand wartet ö.ö) also nichts gegessen und wie hoch zum stand xD und dann sah ich ihn, oleibhaftig und in person ö.ö Hiroyuki Kobayashi (ik musste mir einfach ein autogramm holen ^^) gesagt getan, er hat mir auf ne karte unterschrieben, meine PSP signiert und ein foto war auch drinn xD aber seht selbst *__*

p1110720.jpgdsc00120u.jpg

jedenfalls ging der tag wie im fluge vorbei xD um 15uhr waren der phil, kumpel und ich noch beim forentreff (man muss sich wenigstens mal zeigen lassen xD), angesagt war hände schütteln und nik verraten und irgendwie wussten einige der admins sofort bescheid bei mir xDD Duke war am bessten schüttelt mir die hand und sagt " und du bist?" ich "kaiba1987" er nur " ah ja " o0 xDDDD hab dann auch weitere user und nette leute ausm forum getroffen, wie Fluff und Fred88^^ allerdings haben wir uns schnell verdrückt weil Fred und ich noch ein Duell zu erledigen hatten, das ich.... ganz kanpp verloren hab xD (aber mal ehrlich Reptilianisch gegen Gabwächter war auch ne miese wahl von mir xD ). Der GC tag ging für mich und meine gruppe so gegen 16uhr zu ende weil wir noch rechtzeitig vor dem gewitter zu hause sein wollten xD also sind wir dann still und heimlich abgehauen xD

Sammstag war wohl der anstrengenste Tag am ganzen wochenende xD wir kamen grade mit dem 11 uhr zug an und dann heist es auf einmal messe weggen überfüllung geschlossen ö.ö (das war wirklich voll ö.ö) aber wir wollten rein also hiess es anstehen xD ( ich habe sage und schreibe 2,5 -3h in ner schlange gestanden ö0 bis ik drin war xD ) meine freunde und ich waren ab da schon getrennt ich stand am ost eingang und sie am nord xD (haben nen schönen sonnenbrand geholt xD, ik nicht bei mir kam keine sonne hin war ja alles überdacht). Als sie dann auch drinn waren, ging es für sie erstmal zu den ersten ständen und ich ? naja ich ging in halle 10 um mir noch die letzte zero suit samus figur zu holen ö.ö am stand angekommen und gesagt was ich haben will, fragt mich die frau ob wir mal zusammen rein schauen möcten um zu sehen ob mit der figut alles in ordnuing ist.... Sie also ganz vorsichtig karton aufgemacht, ganz vorsichtig die füllung aufgemacht und samus rausgeholt. Alles war super keine mängel, sie will die figur wieder einpacken und da passierts .... samus gleitet ihr aus der hand xD und an der samus figuur bricht der arm ab q.q sie hat dann kurz darauf gesagt "mist, warte du bekommst ne andere" ...das problem war nur es war die letzte samus (naja fast xD ) im lager war nichts mehr, auch ncht unterm tresen, da guckt die frau sich auf einmal nen paar mal um und "klick" da schliest die den austellungskasten auf und gibt mir diese samus xD (ja sie war neu die figur xD). Alles ganz vorsichtig eingepackt und abgedampft am ende gabs von ihr dann soga noch als entschuldigung einen gutschein für den online shop ö.ö ^^

Aber alles in allem war der sammstag eher stressig als toll xD um 15uhr waren wir dann wieder (ich zumindest wiedermal die anderen beiden waren das erste mal da ) beim foren treff... und ja hab mich mit ablichten lassen xDD

wenn mich jemand sucht ich bin der BÄR auf dem bild xD

dd754cmi.jpg

am abend gins dann für uns noch nach saturn (totaler stress die hin und rückfahrt weil alle züge so knapp bei einander lagen xD ) nur um festzustellen das alle angebote schon ausverkauft waren -.- naja wayne xD als wir dann auf dem weg nach hause waren machte sich der tag bemerkbar xD die körper schmerzten ohne ende xD zuhause angekommen gings erstmal unter die dusche (noch grad so geschafft xD ) und dann ab ins bett......

sooo joa das wars zur GC ^^ nun zu mir ^^ also design technisch gibts bei mir auch neues, denn ich habe gelernt mit brushes umzugehen und hab somit meine design künste um einen level erhöt Ö.Ö (Diamh sei dank xD )

also wem meine werke gefallen einfach melden ich mache für euch auch gerne sigs und avas xD

Gesundheitlich ist es bbei mir wie ebbe und flut, also mal schlecht und mal gut zurzeit gehts mir gut ^^ allerdings werd ich demnächst nochmal ins krankenhaus müssen aber nichts ernstes nur wegen kontrolle, blutabnahme und nem CT >.< aber das wird schon ^^ hobby mäßig gibts bei mir auch kleinere updates denn meine figuren sammlung ist um ein paar exemplare gestiegen ö.ö werd ich mal mit zeigen xD diese figuren hab ich seit der GC bzw der woche danach neu dazu bekommen (ihr müsste den link klicken um die figuren zu sehen xD war jetzt zu faul sie einzubetten :

http://imageshack.us/g/842/dsc00158k.jpg/

aber an sonsten wars das.... ach bevor ichs vergess, alle die gerne wissen möchten wie meine story weiter get müssen sich etwas gedulden xD das ist alles aufn stik den ich grad nicht da habe -.- (ich hab nämlich keine sicherungskopie gemacht und den stik nen bekannten gegeben der mal lesen wollte :/ ) also geduldigt euch xD es geht definitiv weiter xD

Meine Design ecke

(die anfänge xD)

hacktrophiecard3.png

trophycardupdate.png

nextversuchtcard.png

firstbunnerkaiba.png

bunner.png

hackbunner.png

metroid2.png

Design-Leistungen

yunaffxbunner67.png

serahbunner.png

wolfsrainbunner.png

wolfsrainbunn2er.png

sakura2bunner.png

flerserah.png

flersera4.png

flerbunner3.png

kasumi2.png

kasumibunner1.png

bleedybunner3.png

bledybunner1.png

bleedyzero.png

ultimasquallbunner.pngultimasquallbunner3.png

squallsig.pngfler7ffxsiggi.pngflersiggi.pngabc1l.pngfler7ffxsigggi.png

lagunam.png

ultimanewsig.png

agarestwarzero2.png

mw3bf3bunner2.png

spiker11siggi2.png

fleravaklein.pngscattyava2.png

hinataava.png

Bisher erhaltenes Feedback für Designs die bei mir in auftrag gegeben wurden:

Scatty90 für Wolf's Rain bunner und ava:

Ohhhh Kaibaaa :eek6: du hast dich selbst übertroffen :D Der Bunner ist super schön :D Ohhhh ich freu mich voll gerad total :D Danke danke danke :)

Ein Avatar ist auch total klasse idee :)

Bin echt zufrieden :) Dankeschön!

Schon wieder ein perfektes Timing xD Noch besser Kaibaaaa, hätt nicht gedacht das das überhaupt noch ging oO :D:D:D:)

Fler-7 für Serah bunner und ava:

find ich geil, den unteren find ich etwas besser

danke ^^

könntest du mir noch ein passenden ava da zu machen?

ok ist mir gar nicht auf gefallen ich sehe da nur Serah :drool5:^^

Kasumi für Modern Warfare bunner:

Ich finde es MEGA! Dankee ;D

"Kaiba unser König der Spiele" <3

Bleedy für Killzone Radec Bunner:

Geil! :eek6:

Du designest erst neu, aber das sieht wirklich geil aus! :eek6::drool5:

Jo sieht perfekt aus! :D

furybahamut für die idee zu meinem neuen kaiba bunner:

Ist dir sehr gut gelungen :)

Ein würdiges Tribut, an deinen Namensgeber :)

SquallRB und furybahamut für catherine trophy-card:

Soll das ein Witz sein? Ich liebe die jetzt schon^^ Sehr schlicht aber die Farbe die Schrift und die Bilder find ich wirklich Klasse.
In der Tat, der Banner ist wirklich sehr schlecht (edit kaiba: er meinte schlicht ;), aber dafür sehr sauber.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten dass das ne offizieller Karte von playstation.com oder sowas wäre :skep:

Ultima-SQUALL für seinen bunner mit Squall und Bahamut:

Kaiba^^ das sieht ja richtig geil aus man^^ Danke dir aufjedenfall, den bunner behalte ich jetz :)

macht nix^^, bin immer noch sprachlos. Der bunner is genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte Danke^^(profilnachricht feedback)

SquallRB für seinen neuen FFVIII bunner mit Ifrit und Shiva:

Ohh, das sieht mal wieder Klasse aus. Vielen Dank! :biggrin5:

Nein, das musst du nicht. Er ist besser als das, was ich so im Kopf hatte wie er aussehen könnte. Vielen Dank nochmal.

Fler-7 für seinen neuen FFX bunner mit Tidus und Yuna:

jetzt gefällt er mir richtig gut vor allem der erste super arbeit danke ^^
Nidaru für seinen Laguna Loire Bunner:
Ey wie geil is der denn bitte o_O Man du bist echtn Knüller ^^ Nicht gut? Hast was getrunken? :D Ders ja mal der Knaller :D Danke man, ey geil ^^ sofort einbauen
Ultima-SQUALL für seinen neune Gundam X Tengen Toppa Gurran Lagan Bunner:
Ich wusste doch du triffst wieder meinen Geschmack^^ Danke Kaiba der Banner ist einfach geil :)
MartinPhoenix für seinen Record of Agarest Banner:

Das freut mich aber, das dir mein Auftrag gefallen hat, hattest warscheinlich noch nie so nen schwierigen Kunden :D

Sieht wirklich Spitze aus, vorallem hast du dir für den Hintergrund echt was geniales einfallen lassen, bist da viel kreativer als ich :)

Aktueller Designs findet man Hier: >>Link<<

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Super Vorstellung!

Schaue auch gerne Animes :biggrin5:

Herzlich Willkommen hier im Forum,bist zwar länger als ich angemeldet aber egal :biggrin5:

jo danke danke ^^ na wie ich schon sagte wurd es jetzt mal zeit damit :)

was guckst denn so?

Nice Vorstellung :)

bist zwar scho lange hier aber trotzdem herzlich willkommen:)

danke :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum!:smile:

den werd ich haben ;)

Nette Vorstellung. Bin auch ein Anime/Manga Fan. Bezüglich dem Thema Anime. Weißt du zufällig wann Hellsing OVA 8 rauskommt?

hi erstmal danke^^ und zu deiner frage, ich weiss nichts genaues nur meiner quellen nach dürfte ova 8+9 erst 2011 raus kommen ;)

Willkommen.jpg

naja 'neues' gehör ja schon zum alten eisen ;) aber euch auch danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oha wir kennen uns ja schon^^.Erstmal alles gute fuer deine weitere Laufbahn im Leben und WTF?! du spielst YuGiOh?!Bei gelegenheit müssen wir uns duellieren alter^^.Zock's auch seit ca.7-8 jahren^^.Hoffe das wa noch ne menge fun miteinander haben.(besonders bei monster hunter fuck adhoc >.<)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich sag dann auch mal herzlich willkommen :) kennen uns ja aus dem realen leben und haben schon einiges unternommen :) zuletzt waren war ja noch auf der gc 2010. was wir ja nächstes jahr wiederholen wollen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oha wir kennen uns ja schon^^.Erstmal alles gute fuer deine weitere Laufbahn im Leben und WTF?! du spielst YuGiOh?!Bei gelegenheit müssen wir uns duellieren alter^^.Zock's auch seit ca.7-8 jahren^^.Hoffe das wa noch ne menge fun miteinander haben.(besonders bei monster hunter fuck adhoc >.<)

jo hi ^^ und danke :)

natürlich müssen wir mal machen, vielleicht sieht man sich auf der nächstzen meisterschaft oder pro challenge ;):D

naja wegen ad hoc du musst dir einnfach besseres inet besorgen dann funzt auch das ^^ ;)

ich sag dann auch mal herzlich willkommen :) kennen uns ja aus dem realen leben und haben schon einiges unternommen :) zuletzt ja waren war ja noch auf der gc 2010. was wir ja nächstes jahr wiederholen wollen :D

jo hi ^^ ja GC2010 war ne geile zeit, besonders weil ich da das beste Vanille cosplay ever gesehn habe *_*

aber auch sonstn wars geil und auf jedenfall wiederholen wir das nächste ja ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oha wir kennen uns ja schon^^.Erstmal alles gute fuer deine weitere Laufbahn im Leben und WTF?! du spielst YuGiOh?!Bei gelegenheit müssen wir uns duellieren alter^^.Zock's auch seit ca.7-8 jahren^^.Hoffe das wa noch ne menge fun miteinander haben.(besonders bei monster hunter fuck adhoc >.<)

An kaiba1987:

Von mir auch noch viel Spaß hier (bin ja ganz neu hier... werd also auch mal ne Vorstellung schreiben :D) Hab auch Yu-Gi-Oh Karten, besser gesagt 2000 :D (auch n einigermaßen akzeptables deck mit vielen seltenen karten ;)).

Vielleicht sehen wir uns auch noch öfters im Forum:biggrin5:

(hab auf CloudStrife zitiert da er auch n eidgenosse is)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
An kaiba1987:

Von mir auch noch viel Spaß hier (bin ja ganz neu hier... werd also auch mal ne Vorstellung schreiben :D) Hab auch Yu-Gi-Oh Karten, besser gesagt 2000 :D (auch n einigermaßen akzeptables deck mit vielen seltenen karten ;)).

Vielleicht sehen wir uns auch noch öfters im Forum:biggrin5:

(hab auf CloudStrife zitiert da er auch n eidgenosse is)

klingt interessant xD ich glaub dann muss ich dich mal addon ^^ und danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo ihr gerade YU-GI-OH anspricht

Was habt ihr eigentlich für Decks hatte mal vor nem Jahr ein Deck das auf die Monarche spezialisiert war.(hoffe das ich das fragen darf^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo ihr gerade YU-GI-OH anspricht

Was habt ihr eigentlich für Decks hatte mal vor nem Jahr ein Deck das auf die Monarche spezialisiert war.(hoffe das ich das fragen darf^^)

Hatte mal n echt gutes Burner Deck, spiele aber nur noch selten damit da es langweilig wird die LP des gegners auszulöschen ;) Momentan versuch ich mich an nem Ritaual Deck das auch gut funktioniert, mir persönlich etwas zu langsam in schwung kommt. (gewinne damit in ca. 8-18 Runden :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo ihr gerade YU-GI-OH anspricht

Was habt ihr eigentlich für Decks hatte mal vor nem Jahr ein Deck das auf die Monarche spezialisiert war.(hoffe das ich das fragen darf^^)

klar darfste fragen ist ja meine vorstellung und erlaub es dir :D

ich spiel zurzeit 2 decks aktiv auf tunieren ein erfolgreiches monarch-control und ein warrior-field destroy ^^

dich hab ich doch schonmal irgendwo hier gesehen ;)

welcome altes/ neues Mitglied :)

jo hi und danke ^^

Hatte mal n echt gutes Burner Deck, spiele aber nur noch selten damit da es langweilig wird die LP des gegners auszulöschen ;) Momentan versuch ich mich an nem Ritaual Deck das auch gut funktioniert, mir persönlich etwas zu langsam in schwung kommt. (gewinne damit in ca. 8-18 Runden :D)

ritu deck ist nicht schlecht burner auch aber es geht nichts über meine monarchen bzw warrior :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...