Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

@coolwojtek

welche säulen ? meinst du das level wo du über die brücke laufen mußt und das monster hinter dir her ist das du am ende in die maschine einklemmst ? wenn ja dann kann ich nur sagen immer auf rollen drücken ( quadrat ) damit du etwas vorsprung bekommst,deine comboleiste muß voll bleiben und mit den besten sachen ausrüsten (wo alles auf plus steht )

machtschuß, streuschuß, tempo usw dann müßte es klappen

hoffe das hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, bin gerade dabei, die Zeit-Herausforderungen zu spielen. Gibt es im zweiten Level einen Trick bei dem goldenen Siegel, welches hinter den Türen liegt? Man muß etwas auf die Taste im Boden legen. Habe es beim ersten Mal mit die Fahrzeugen und den Minen gespielt, aber da ist es Glücksache, ob und wann der Wagen auf der Taste liegt. So schaffe ich das nie in fünf Minuten.

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad mit dem Game angefangen ist echt super, auch weil es kurzweilig ist was mir mom neben dem Studium gelegen kommt.

Tomb Raider

Sammeln Sie alle Reliquien, Artefakte und Waffen.

muss ich hierfür auch alle Diamanten sammeln oder zählen die nur zu den Punkten?

Und wie sieht es mit den Totenköpfen aus, oder bekommt man nach 10 Totenköpfen ein Extra was dann neben dem Level angezeigt wird?

Also nur die Sachen sammeln die neben der Levelauswahl stehen?

THX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage beantwortet sich doch eigentlich selbst.

Hinter jeder Herrausforderung steht soch immer was man dafür bekommt. Z.B. 250.000 Punkte = Machinengewehr oder 10 rote Schädel = Messer von Itzli (nur mal als Beispiel jetzt)

Und wenn man alle Waffen, Reliquien und Artefakte haben muss muss man wohl auch alle diese Herrausforderungen schaffen.

Also ganz kurz und knapp:

In jeden Level jede Herrausforderung schaffen!!!

Ach ja: Du musst natürlich nicht jeden Diamant sammeln. Die bringen nur Punkte. Wichtig ist nur dass du die vorgegebenen punkte erreicht. Dafür brauch man aber nicht alle Diamanten. Gegner mit voller Reliquien-Leiste zu killen bringt viel mehr Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich habe hier das Problem mit den Trophys.

Ich hatte auch schon das Spiel inkl. Speicherdaten von der Platte geschmissen und mir neu runtergeladen.

Der Fehler ist aber immer noch der Selbe.

Muß wohl was beim Syncronisieren der Trophys schiefgegangen sein...

Oder hat Jemand inzwischen eine Lösung?

MfG

JB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich spiele das Spiel momentan parallel im Koop-Modus mit meiner Freundin und im Single-Modus (um ggf. fehlende Artefakte u.ä. zu sammeln.

Nun bin ich mit den ersten Levels durch und habe alle Aufgaben erledigt. Trotzdem fehlen mir in der Gesamtübersicht bei einigen Levels noch ein Artefakt. Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich spiele das Spiel momentan parallel im Koop-Modus mit meiner Freundin und im Single-Modus (um ggf. fehlende Artefakte u.ä. zu sammeln.

Nun bin ich mit den ersten Levels durch und habe alle Aufgaben erledigt. Trotzdem fehlen mir in der Gesamtübersicht bei einigen Levels noch ein Artefakt. Woran liegt das?

Ich denke mal das liegt daran dass die dir noch fehlen ;)

Du musst ja nicht nur Aufgaben erfüllen sondern auch bestimmte versteckte PowerUps usw. einsammeln. Das sind die die unter den Aufgaben aufgelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online koop-modus für PS3

Lange Zeit war er überfällig, der versprochene Online Koop-Modus für die PS3-Version von Lara Croft and the Guardian of Light. Für PS3-Spieler steht der Patch ab heute im PlayStation Network zur Verfügung, wie Crystal Dynamics per Twitter bekannt gab.

na endlich kann man da nur sagen !!!!!!!! fehlt nur noch der DLC ich hoffe der ist dann auch umsonst wie bei der "schrottbox"

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.PNGTomb Raider

Sammeln Sie alle Reliquien' date=' Artefakte und Waffen.

[Multi-Trophäe]

Dafür müsst Ihr alles sammeln, was es im Spiel zu sammeln gibt.

Sehe ich das richtig das man für o.g. Trophäe alle unter "Select" einsehbaren Aufgaben erfüllen muß (z.B. Level1 in max. 6min) ???

Wenn ja,

wie schafft ihr z.B. Level1 in max. 6min?! Schaffe es nicht unter 7min und weiß nicht wo ich noch 60sek rausholen soll. Ist es im Koop vielleicht einfacher zu schaffen?!?

Die Videos sind ganz hilfreich aber wenn ich die ganzen Zeitgebundenen Aufgabe seh ( Spinnengruft in 5min, Brücke in 4min...ect. ) :cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheReal_047

hi,mach als erstes alle aufgaben die du schaffst ( von jedem level ) wenn du das spiel einmal durchhast einfach die level wo dir noch sachen fehlen noch ma spieln ( geht auch schon vorher )bis du alles hast und um die zeit zu schaffen einfach überall durchrennen wo man nicht unbedingt kämpfen muß dann schaffste das locker

hoffe das hilft dir mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier irgendjemand problemlos online zocken? Ich versuchs die ganze Zeit mit nem Kumpel und das buggt nur rum, man fliegt ständig wieder aus der Lobby raus.

Hat noch wer die Probleme und vielleicht sogar ne Lösung? Da brauchen die soo lang um den Online-Modus rauszubringen und dann funktioniert er nicht, ich kotz -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...