Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also wer mitmachen will, soll online kommen und mich adden: Hyper-Hyper09

Wir legen los, sofern wir min. 6 sind.

Bin jetzt ganz allein in der Lobby..das ist doch perfekt!! :)

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass wir dann 6 Leute werden!

Leute das ist ne Sache von 15 Minuten! Bitte!!

Geschrieben

So leider hat es heute nicht geklappt.

Der neue Termin ist morgen (05.07) um 20 Uhr!

Wer mitmachen will, addet mich, falls noch nicht gemacht. Ich lade euch dann sofort in den Chat ein. In der Reihenfolge wie ihr in den Chat kommt, erhaltet ihr die Trophy, wobei das eigentlich egal ist, denn das ganze wird nicht lange dauern, wenn alle pünktlich sind! Also bitte kommt und danke. ;)

Geschrieben

sry leute aber hab mich entschieden das ich nicht dabei bin, werde das game nciht mehr zocken.. hab da keine lust mehr drauf, platin schaffe ich eh nicht und habe kein bock 6 std für die jeweils 2std trophys zu spielen, das game kommt wieder in den schrank und wird nie wieder rausgeholt ;)

Geschrieben
Nochmals ein Großes Danke an alle, die gestern so hilf- und erfolgreich dabei warn.

HyperHyper09

harco92

letzteRitter

Elta552

TENKI-644

Hmskl

hat alles super geklappt ;)

Gerne auf´n Widersehen :cool2:

dem kann ich nur zustimmen! danke jungs!

Geschrieben

Würde gerne noch eine Liste für Feuermelder aufmachen. Wenn es geht so schnell wie möglich.

Einfach eintragen, wenn wir genug Leute sind machen wir einen Termin aus.

1.Vidic55

2.IceTea_Citro

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

1.Vidic55

2.IceTea_Citro

3.Der_ROBMEISTER90

4.Meisi1312

5.akz-211

6.

So fehlt noch eine Person. Die die mich noch nicht geaddet haben können dass in der Zeit ja schonmal machen, aber bitte mit Betreff, damit ich weiß worum es geht. ID ist die gleiche wie hier im Forum.

Wir arbeiten dann die Liste von Oben nach Unten ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...