Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liste für Heute Nacht ab 23:30 Uhr:

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TheRealTrasher

8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on)

bis wieviel uhr wollt ihr spielen `? wäre evtl ab 23h dabei (auch wenns erst ab 23.30h losgeht;) )

mfg

EDIT: HS vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jeder die trophäe hat denk ich mal :smile: bzw sein ziel erreicht hat

Nachts soll es ja gut gehen habe ich gehört

prob is nur kann bis maximal 2h - 2.30h da ich morgen dann wieder arbeiten muss :(

müsst ihr wissen ob ihr mich unter diesen bediengungen dabei haben wollt. würde natürlich so lange es geht dann noch weiter helfen wenn ich die habe

sonst warte ich bis esFr is ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste für Heute Nacht ab 23:30 Uhr:

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TheRealTrasher

8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on)

würde auch mit machen

ja denke mal bis jeeder die trophy hat..hoffentlich klappt es dann ich habe so ein pech mit dieser verdammten trophy..entweder kur vor 600 punkte werde ich gekillt, oder spiel vorbei oder sonstwas kb mehr drauf ey...hoffentlich sind die server leer heut nacht !

jep bei mir auch 100pkte haben gefehlt dann freeze, davor 2 mal der thug-live hat mich gekillt

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TheRealTrasher

8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on)

9. my_sylar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch mit machen

jep bei mir auch 100pkte haben gefehlt dann freeze, davor 2 mal der thug-live hat mich gekillt

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TheRealTrasher

8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on)

9. my_sylar

10. TonnyGee (tM!) HS vorhanden, ab 23.15h

anmeldung ohne gewähr ;)

ihr macht das doch auch mit dem flaggen einnehmen oder ? so das mehrere gleichzeitig die trophies machen könn odeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja denke mal bis jeeder die trophy hat..hoffentlich klappt es dann ich habe so ein pech mit dieser verdammten trophy..entweder kur vor 600 punkte werde ich gekillt, oder spiel vorbei oder sonstwas kb mehr drauf ey...hoffentlich sind die server leer heut nacht !

Ich verstehe gar nicht, warum Du soviel Pech hast :frown:

Hätte die gestern in der Runde (vor Dragonflyalone's Auftauchen) locker 6-8 mal machen können. Habt Ihr so'n schlechten Trupp heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, warum Du soviel Pech hast :frown:

Hätte die gestern in der Runde (vor Dragonflyalone's Auftauchen) locker 6-8 mal machen können. Habt Ihr so'n schlechten Trupp heute?

du musst nur einen fremden im gegnerischen team haben der das nicht versteht und schon sinken die chancen das du bis 600 kommst enorm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...