Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

ich finde das unglaublich, hab den ganzen Tag fürs Organisieren verschwendet. Einige die sich eingetragen haben kamen nicht, einige sind nach 30Min Server suche abgehauen, und einige sind abgehauen als sie die Trophy hatten:banghead:

Ich habe die Trophäe schon seit 2 Tagen, wollte denen helfen die mir geholfen haben und daraus wurde leider nichts. Jeder hätte profitieren können nur sind einige zu DUMM und Arrogant fürs boosten.

wenigstens hast du sie

Ich hab mir ganze 2 Tage stress gemacht für nichts

ich war in 3 Boost und in allen 3 waren ein oder mehrere Idioten

ich bin sauer und traurig und hoffe das wir es morgen hinkriegen

den das ist mein LETZTER BOOST !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neu Liste, Neuer Versuch!!!

18.10. 19 Uhr

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10. bankz_one

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

.........

Bitte immer letzte Liste nehmen

will mit machen IDJens1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben gestern früh gegen 3uhr bissl paar server abgesucht und denn unsere kleine gruppe von knapp 10 leuten eingeladen! nach und nach haben wir die fremden vergrault ,ein paar haben sich uns sogar angeschlossen! ab um 4 kam niemand mehr auf diesen server und wir konnten getrost alle mann bis aufs max hochboosten ! ich kann mir das auch nicht erklären wie es kommt das da niemand mehr ins spiel kam aber es ging und wir waren ungestört !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben gestern früh gegen 3uhr bissl paar server abgesucht und denn unsere kleine gruppe von knapp 10 leuten eingeladen! nach und nach haben wir die fremden vergrault ,ein paar haben sich uns sogar angeschlossen! ab um 4 kam niemand mehr auf diesen server und wir konnten getrost alle mann bis aufs max hochboosten ! ich kann mir das auch nicht erklären wie es kommt das da niemand mehr ins spiel kam aber es ging und wir waren ungestört !!

Ja dann hattet ihr halt großes Glück

was Ich natürlich nicht habe

also kann Ich es nur weiter versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal kurzen Statemant von boost heute Abend.

Erst mal dickes Danke an King of RkO der sich wirklich Mühe gegeben hat das durchzuziehen. Leider musste er leer ausgehen und das kann nicht sein!

Wieso hauen Leute einfach ab wenn sie die Trophy haben? Ich peil das nicht. Ist das so schwer sich mal noch ne Stunde Zeit zu nehmen um zu warte n bis alle ferig sind? Wir waren 22 man zum Ende hin nur 2 Fremde die noch nicht mal sonderlich gestört haben. 2 Leute haben ca. 2,5 Stunden versucht zu joinen um dran zu kommen und dann haut ihr einfach ab? Das ist ne echte Sauerrei. Hat keine 5 min gedauert war der Serven mit Fremden überschwemt.

Dann solche Vollidioten wie laith-kill-you3 und x-Enner-X die dann alle paar min ihre Mörser und Bomben auf uns hauen um noch mehr Punkte zu bekommen. Seit ihr beide eigentlich noch richtig in der Birne? Das regt mich so auf. Bei mir waren bestimmt 4 oder 5 Man die kurz davor waren ihre

Punkte voll zu haben. Nein Spacken 1 und Spacken 2 müssen ja dumm rumballern. Ich hoffe ihr hab die Trophys nicht bekommen. Aber leider haben immer die falschen das Glück. Mal kann sowas ja passieren ist mir auch passiert. Aber wenn das 3 oder 4 mal hintereinander passiert wars wohl volle Absicht.

Danke an alle die geholfen haben und die sich an die Regeln gehalten haben. Wir haben ca. 1 Stunde gebraucht dann hatten wir 22 Mann auf dem Server und das boosten an sich geht richtig schnell. Nur den Server für sich zu erobern dauert halt eine Weile.

Morgen muss ich leider arbeiten also werde ich nicht zu 19 Uhr da sein. Bin erst gegen 23 Uhr online. Wenn ich dann noch dabei seit, schreibt mich an ich helfe gern nochmal mit.

So genug abgekotzt rinjehauen und jute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurzen Statemant von boost heute Abend.

Erst mal dickes Danke an King of RkO der sich wirklich Mühe gegeben hat das durchzuziehen. Leider musste er leer ausgehen und das kann nicht sein!

Wieso hauen Leute einfach ab wenn sie die Trophy haben? Ich peil das nicht. Ist das so schwer sich mal noch ne Stunde Zeit zu nehmen um zu warte n bis alle ferig sind? Wir waren 22 man zum Ende hin nur 2 Fremde die noch nicht mal sonderlich gestört haben. 2 Leute haben ca. 2,5 Stunden versucht zu joinen um dran zu kommen und dann haut ihr einfach ab? Das ist ne echte Sauerrei. Hat keine 5 min gedauert war der Serven mit Fremden überschwemt.

Dann solche Vollidioten wie laith-kill-you3 und x-Enner-X die dann alle paar min ihre Mörser und Bomben auf uns hauen um noch mehr Punkte zu bekommen. Seit ihr beide eigentlich noch richtig in der Birne? Das regt mich so auf. Bei mir waren bestimmt 4 oder 5 Man die kurz davor waren ihre

Punkte voll zu haben. Nein Spacken 1 und Spacken 2 müssen ja dumm rumballern. Ich hoffe ihr hab die Trophys nicht bekommen. Aber leider haben immer die falschen das Glück. Mal kann sowas ja passieren ist mir auch passiert. Aber wenn das 3 oder 4 mal hintereinander passiert wars wohl volle Absicht.

Danke an alle die geholfen haben und die sich an die Regeln gehalten haben. Wir haben ca. 1 Stunde gebraucht dann hatten wir 22 Mann auf dem Server und das boosten an sich geht richtig schnell. Nur den Server für sich zu erobern dauert halt eine Weile.

Morgen muss ich leider arbeiten also werde ich nicht zu 19 Uhr da sein. Bin erst gegen 23 Uhr online. Wenn ich dann noch dabei seit, schreibt mich an ich helfe gern nochmal mit.

So genug abgekotzt rinjehauen und jute Nacht !

Wende mich brauchst dann sag bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von James_Brown viewpost.gif

Neu Liste, Neuer Versuch!!!

18.10. 19 Uhr

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10. bankz_one

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22. James_Brown

23. Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.

2.

3.

.........

Ich hoffe das alle an einem Strang ziehen, bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von James_Brown viewpost.gif

Neu Liste, Neuer Versuch!!!

18.10. 19 Uhr

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10. bankz_one

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.soul

2.

3.

.........

Bitte immer letzte Liste nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neu Liste, Neuer Versuch!!!

18.10. 19 Uhr

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10. bankz_one

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.soul

2.ultraGs57

3.

.........

ich hab mich mal als Ersatz eingetragen da ich die Trophy schon habe. Aber bei meiner Liste ist so einiges schief gelaufen, und daher möchte ich den vernünftigen meine Hilfe anbieten. Die werdet ihr auch nötig haben wenn ich so einige Namen da sehe.....

Bitte immer letzte Liste nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu Liste, Neuer Versuch!!!

18.10. 19 Uhr

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10.

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.soul

2.ultraGs57

3.

.........

mein platz ist frei, also wer zuerst kommt malt zuerst, wenn sich keiner findet bin ich natürlich wieder am start

ich danke allen die bis jetzt bei der trophy mitgeholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit ich hab vorhin über 600 punkte gemacht aber konnte nicht abfeuern raketen u.s.w. sondern nur auf son billigen knopf drücken wie bei cod4 wenn du ne drohne aktivierst und das bis 600 Punkte. Is das Zufall wann man richtig abfeuern kann oder kann man das bestimmen?? Wäre wichtig für morgen ich bin natürlich dabei und ich hoffe morgen klappt es richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10.

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.ultraGs57

2.

3.

so hab sie jetzt auch helf aber gerne mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. q_Balu_p

2. VaiKesh

3. player93543

4. md041277

5. Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! )

6. King_Of_RkO

7. axis75

8. Sandkorn_78

9. j2m7gi

10.

11. konsolero21

12. J18T01H15G

13. CASPERGAMER

14. BlackDevilST

15. ditaljet

16. d02081994

17. bankz_one

18. I_NITRO_I

19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! )

20. Canky64

21. Naruschini85

22.James_Brown

23.Jens1982

24. Zatoichi05

Ersatz:

1.ultraGs57

2.Schallschlauch

3.

Also 19 Uhr heute schaffe ich. Wen muss ich denn adden, bzw. wie ist der Ablauf? Verlieren hier irgendwie den Überblick und kann leider nicht das ganze Thema durchsehen, bin auf der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte alle booster lesen!

nach meiner erfahrung von gestern ein paar sachen:

1.es sind 2 teams,am anfang vor dem boosten treffen wir uns im text chat.clan tag TPS3 damit wir uns auch erkennen.

2.wenn die ersten drin sind im spiel joinen ohne ende bis ihr drin auch wenn dort steht server voll.kann dauern oder auch nicht ging gestern schnell

3.sind beide teams vollzählig wird nicht mehr geschossen oder sonst was

4.3 flaggen reicht wenn an jeder flagge 4 leute aus jedem team stehen reicht das.1 team erobert geht zurück,2 team erobert geht zurück und so macht ihr das die ganze zeit bis ihr eure angriffe habt

5.WICHTIG: setzt eure angriffe so ein das ihr niemandem kill am besten in eine richtung setzen wo keiner ist

6.auch wenn ihr alle angriffe eingesetzt habt macht ihr weiter.gibt massig punkte

7.plant bitte bis zu 5 runden ein da der ersatz auch noch trophäe machen möchte.

8.einer bietet sich ersatz an nicht einfach rausgehen.ersatz joint und joint wenn der eine sagt.ich geh raus über textchat das klappt dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...