Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt ne 3.

Wer Skill hat für den is MoH keine Herrausforderung.

ja und du hast wohl übelst skill hä. ganz ehrlich ne 3 is lächerlich. es gibt zig leichtere spiele.

ich geb dem spiel ne 5-6

Geschrieben

Also ich habe mit 6 gevotet:

Singleplayer: >Auf Schwer nicht besonderst fordernd!

>Tier-1-Modus ist zwar frustig aber trotzdem ohne größere Probleme (mit

ruhiger herangehenweise!!!) machbar!

Multiplayer: >Ohne zu boosten nur mit Glück und guter Taktik machbar!

WENN MAN "FEUERMELDER" BOOSTET KANN MAN AUCH EINE 4-5 GEBEN!

Geschrieben

ENDLICH PLATIN !!!!

Meine BEwertung -->6 da wie schon oft erwähnt wegen der Online Trophäe.

Tier 1 ist eigtl. doch einfach...man muss nur ruhe bewahren. Das ich die letzte Mission in 15min schaffe haette ich auch nid gedacht.

Geschrieben

Wertung: 5

Die Singleplayer Trophäen sind recht einfach zu holen. Allerdings ist die Feuermeldertrophäe ein wenig knifflig, aber mit ewas Übung und den Tipss hier aus dem Forum auch keine große Schwierigkeit.

Geschrieben

Hab dem Spiel ne 3 gegeben

Veteran ist ein Witz, T1-Mod ist auch nicht sonderlich fordernd mit der richtigen Vorgehensweise.

Und die Trophy Feuermelder ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich schwer man muss nur ein gutes Auge haben beim Snipern

Geschrieben
Ich hab auch mit 5 gewertet. Die Kampagne ist nicht schwer wenn man schon mal Shooter gespielt hat. Die einzige wirklich schwierige Trophy ist die Feuermelder.

Sehe ich genau so bzw habe so bewertet:smile:

Geschrieben

Hab 5 da story recht easy is bis auf Tier 1 was aber auch mit ein bisschen übung und durchhaltevermögen zu schaffen ist und für MP ja hab net geboostet da hilft auch nur Üben :biggrin5:

Geschrieben

Ich gebe eine 3 Die Story und Online Trophys kommen meist von alleine.

Die 2 nervigsten Trophys:

Feuermelder Trophy war mit ein wenig Übnug und ein wenig Glück recht einfach.

Tier 1 Trophy war auch recht einfach, wenn man nicht zu hektisch vorgegangen ist und sich einfach mal ein wenig Konzentriert hat :) An dem 2. Level habe ich etwas länger gehangen, das hat mich schon verdammt aufgeregt -.-

Geschrieben

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Onlinetrophäen geboostet, der Tier-1 Modus hat mich einige Stunden aufgehalten. Mit etwas Übung und Ausdauer aber gut möglich. Ein wenig Skill ist natürlich auch von Vorteil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...