Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

was ich hier in den bewertungsthreads für einen mist lesen muss... eine 1 oder 2? wirklich? medal of honor ist also in etwa so schwer wie hannah montana oder linger in shadows? man kann auch untertreiben... und zur feuermelder trophy, die habe ich nebenbei bekommen, man sucht sich ne schöne position zum campen, snipet (ja es heisst snipen und nicht snipern, es heisst ja auch nicht killern sondern killen) die gegner down, macht immer defensive aktionen, bis man sich die teuerste angriffsaktion leisten kann, benutzt die, dann wieder sammeln bis man sich die zweit beste leisten kann usw, so wirds von mal zu mal leichter :dozey: das einzig fordernde ist der tier 1 modus, welcher um längen nervtötender ist als 10min campen und nen feuermelder zu kassieren :D

Geschrieben

meines Wissens ist das typenabhängig - als Schütze gibt es Rauchgranaten und als Special-O. gibt es Handgranaten - freispielen muss man sich die teilweise auch noch

Geschrieben

Hätte mal kurz ne Frage. Ich hab jetzt von meinem Kumpel sein Game ausgeliehen und hab heute angefangen online zu zocken, da meinte er das ich nicht lange zocken kann, weil ich keinen Online-Pass bezitze. Stimmt das ? Weil ich denke der Code bringt mir nur den Tier 1 Modus oder nicht ? Also ich wollte gerne Platin holen :) Hab aber keinen Code.

Geschrieben

Ich meine, dass hier schon diskutiert wurde, dass Du auch ohne Pass - unendlich - zocken kannst, es kommen halt immer nur die nervigen Nachfragen wegen des O-Passes.

Geschrieben
Ich meine, dass hier schon diskutiert wurde, dass Du auch ohne Pass - unendlich - zocken kannst, es kommen halt immer nur die nervigen Nachfragen wegen des O-Passes.

Das kann ich bestätigen zocke auch ohne online Pass :biggrin5:

Geschrieben

Hm, keine Ahnung. Kriegt man eigentlich nur Punkte, wenn die Unterstützungsaktionen auch treffen? Bin total der Shooternoob... Ist mir ein Rätsel, wie man die Feuermelder-Trophy ohne boosten kriegen soll. Bin froh, wenn ich 50 Punkte ohne gekillt zu werden schaffe und meine Mörser auch wen treffen lol.

Geschrieben

Um Quartiermeister zu bekommen musst du aber die Aktionen machen die du mit der rechten Pfeiltaste auslöst.

Und um Feuermelder Trophy zu bekommen musst du einfach jede Aktion 1x gemacht haben. Im Leitfaden steht eine Liste wie viele Punkte du für eine Aktion brauchst.

Wie deine Score-Serie ist siehst du unten rechts im Bildschirm, direkt über der Munitions-Anzeige. ;)

Geschrieben

Oh achso, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Rechte Pfeiltaste habe ich noch nie benutzt lol. Und wofür kriege ich Defensivpunkte? Sind damit auch die normalen Scorepunkte gemeint?

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere, sind rechts die Defensivaktionen und links die offensiven. Für die defensiven bekommst du immer Punkte, für die Offensiven nur dann, wenn sie treffen.

Defensivaktionen sind z.B. Munition oder Westen für dein eigenes Team.

Geschrieben

Jo genau so siehts aus. ;)

Defensiv-Punkte sind sicherer Punkte, also du bekommst auf jedenfall Punkte wenn du sie anwendest.

Bei den Offensiven bekommst du nur Punkte wenn du auch Gegner triffst.

Geschrieben

hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich MoH online zocke ist es so als wenn ich gegen eine wand laufe.

bei BBC ist das auch nur bei killzone nicht

weiss einer was das ist oder liegt es an den ea servern?

danke im voraus

Geschrieben

Hi, habe gerade einen leeren Server bei Kampfeinsatz ergattert.

Wer JETZT die Feuermelder Trophäe machen will, soll mich mit Betreff adden. :)

Brauche noch 4 Mitspieler.

PS: Sorry wegen Mehrfachpost im Online-Verabredungs Thread & hier.

EDIT: Hat sich erledigt. Server ist voll :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...