maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Danke für die Info, aber soviel ist mir sicherlich auch bewusst. Deshalb fragte ich nach einer detaillierten Erklärung. Zum Beispiel würde ich gerne den Unterschied zwischen "Panzer I" und "Panzer II" wissen. Da kann ich mir (habe keine 2 Stunden online gespielt) vieles drunter vorstellen. Panzer I -> ein Panzer Panzer II -> zwei Panzer auf einmal oder Panzer I -> ein Panzer Panzer II -> ein besserer/stärkerer Panzer oder Panzer I -> ein Panzer Panzer II -> ein weiterer Panzer halt usw. Die Gruppe bekommt keine Fahrzeuge (Panzer) sondern bessere "Rüstungen". Wird eingeblendet, "Flakwesten" oder so.....
lingtheking Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 wenn ein freund mir das spiel ausgeliehen hat, kann ich dann auch online zocken wenn er schon sein onlinepass aktiviert hat?
Genesis4000 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 wenn ein freund mir das spiel ausgeliehen hat, kann ich dann auch online zocken wenn er schon sein onlinepass aktiviert hat? Natürlich nicht. Außer du spielst auf seinem Account. Dann müsste es gehen.
jayLEANo Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 wenn ein freund mir das spiel ausgeliehen hat, kann ich dann auch online zocken wenn er schon sein onlinepass aktiviert hat? wenn er dir seinen acc leiht damit du dir die 100kb zum freischalten runterladen kannst schon...ich habs schon an 3 kumpel weiter gegeben
Killarico1991 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Sau geil eben 1118 Punkte in Folge bekommen und dann zum schluss auch noch Doppelpunkte der MP ist sau geil:biggrin5:
saimon09 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Sau geil eben 1118 Punkte in Folge bekommen und dann zum schluss auch noch Doppelpunkte der MP ist sau geil:biggrin5: also haste beide trohpys .. glückwunsch:D
DaMayer Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe Online schon 2 Mal einen Raketenangriff ausgelöst aber die Trophie "Vorwärtsaufklärer" noch nicht bekommen. Verstehe ich die Trophäenbeschreibung falch oder was is da los?
saimon09 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe Online schon 2 Mal einen Raketenangriff ausgelöst aber die Trophie "Vorwärtsaufklärer" noch nicht bekommen. Verstehe ich die Trophäenbeschreibung falch oder was is da los? gemeint ist das , was du bei einer 175er score serie bekommst
montanatony9 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 danke für die schnelle antwort!
Killarico1991 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Wieder ein neuer Bester Lauf: 1768 http://www.medalofhonor.com/de_DE/stats/performance?username=Rexrico1991&platform=xbox Das Game ist so geil:biggrin5:
BleedingDeath Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Niiice!! Platin! Raus ausm Laufwerk..! Pfui!
Salahadinn Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Wieder ein neuer Bester Lauf: 1768http://www.medalofhonor.com/de_DE/stats/performance?username=Rexrico1991&platform=xbox Das Game ist so geil:biggrin5: als sniper nun ja, da kann man ja stolz sein......
BleedingDeath Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 als sniper nun ja, da kann man ja stolz sein...... Ohne Worte ^^
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 als sniper nun ja, da kann man ja stolz sein...... Nee, da sollte man sich SCHÄMEN! Feiglinge!!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Nee, da sollte man sich SCHÄMEN! Feiglinge!! Jedem das seine. Wer nun lieber Snipert der tut das eben, na und? Ich hab mich da zwar auch immer drüber aufgeregt, aber ab und zu selbst den Sniper gespielt und auch einige weggerotzt. Meine beste Runde waren dann 14:1, noch glorreich aber für meine Skills nicht schlecht. Saß hinten auf Helmand-Tal mit 2 anderen aus meiner Liste, und sofort kam ne Nachricht, in der einer meinte wir wären nen Camper Clan Das sind auch die richtigen, die zwischen Snipen und Campen nicht unterscheiden können und dann sofort immer rummeckern.
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe auch schon als Sniper gespielt, ab und zu, klar, warum nicht. Aber ansonsten habe ich - trotz sehr schlechter k/d ratio - als Schütze gespielt ud letzlich Level 15 erreicht. 2 level davon beim boosten, o.k., den Rest so. Aber mit einem "Besten Lauf" zu PROTZEN, den man doch nur erreicht indem man sich in den Ecken verkriecht und andere auf die Entfernung abballert (womöglich noch gleich am Spawn-Punkt), sorry, das empfinde ich als feige und anmaßend. Meine Meinung..... Ein Schütze oder Spec. Ops mit einem k/d Verhältnis von 2.nochwas zu 0.nochwas, der kann angeben, der hat jedes Recht dazu, gerade in diesem Sniper MP... Aber als Sniper damit anzugeben? Nee, sorry, da sollen die Leute doch Moorhuhn spielen, ist dannj dasselbe.....
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe auch schon als Sniper gespielt, ab und zu, klar, warum nicht. Aber ansonsten habe ich - trotz sehr schlechter k/d ratio - als Schütze gespielt ud letzlich Level 15 erreicht. 2 level davon beim boosten, o.k., den Rest so. Aber mit einem "Besten Lauf" zu PROTZEN, den man doch nur erreicht indem man sich in den Ecken verkriecht und andere auf die Entfernung abballert (womöglich noch gleich am Spawn-Punkt), sorry, das empfinde ich als feige und anmaßend. Meine Meinung.....Ein Schütze oder Spec. Ops mit einem k/d Verhältnis von 2.nochwas zu 0.nochwas, der kann angeben, der hat jedes Recht dazu, gerade in diesem Sniper MP... Aber als Sniper damit anzugeben? Nee, sorry, da sollen die Leute doch Moorhuhn spielen, ist dannj dasselbe..... Auf die K/D Ratio kommt es ja nun nicht unbedingt an. Habe Level 15 mit der Spec Ops Klasse erreicht. Die 14:1 waren ja lediglich meine beste Runde mit der Sniper Klasse. Meine gesamt beste Runde war mit der Spec Ops Klasse, ohne großartig zu Campen mit 59 Kills und 13 Toden. Meine Gesamt K/D liegt bei ca. 1.2:1. Mit Skill kann man schließlich auch als Spec Ops oder als Schütze den ein oder anderen Sniper erledigen, weil die sich eben nur auf die Spawn-Punkte konzentrieren, und dann räume ich die halt mal aus dem Weg, solang sie nicht zuu weit hinten sitzen.
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Auf die K/D Ratio kommt es ja nun nicht unbedingt an.Habe Level 15 mit der Spec Ops Klasse erreicht. Die 14:1 waren ja lediglich meine beste Runde mit der Sniper Klasse. Meine gesamt beste Runde war mit der Spec Ops Klasse, ohne großartig zu Campen mit 59 Kills und 13 Toden. Meine Gesamt K/D liegt bei ca. 1.2:1. Mit Skill kann man schließlich auch als Spec Ops oder als Schütze den ein oder anderen Sniper erledigen, weil die sich eben nur auf die Spawn-Punkte konzentrieren, und dann räume ich die halt mal aus dem Weg, solang sie nicht zuu weit hinten sitzen. Ich habe auch nicht von Dir gesprochen..... sondern von: Wieder ein neuer Bester Lauf: 1768http://www.medalofhonor.com/de_DE/stats/performance?username=Rexrico1991&platform=xbox Das Game ist so geil:biggrin5:
PjetrWonzeff Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 seit gestern habe ichs auch kampange bis jetz : sau geil und abwechslungsreich Onilne zu viel geballer einfach zu krank XDD
BleedingDeath Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich muss Jojo irgendwie recht geben.. In DIESEM Spiel mit etwaigen Sniperskills anzugeben find ich unangebracht. ..weiß doch inzwischen jeder Pfosten, dass das wahrlich keine Kunst ist. Billiger gehts nimmer. Mein bestes Ergebnis als Sniper (Habs als SpecOps platiniert) was K/D angeht war (so ca.^^) 35/0, bin aber erst Level 7 (oder 8..?) - Das zeig mir mal mit einer anderen Klasse. Dann kommt dazu, dass so ziemlich jede Map (sogar Urban) unfassbar sniperfreundlich ist - Und dann noch das unglaublich schlechte Spawnsystem (Voting: Schlechtestes Spawnsystem aller Shooter? ). Man kann praktisch in jeder Map über die ganze Map direkt in die Spawnpunkte snipern. Immer schön gaanz hinten bleiben, hinter den Steinen weeeit weg vom Kampfgeschehen campen und auf den nächsten Killstreak warten.. Laaangweilig - Und billig, weil einfach. Alo von einer Ausgewogenheit der Klassen kann man sicher nicht sprechen. Schütze und Specops geben sich nicht viel aber Sniper..? Ich kann mich an Matches erinner wo ich DEFINITIV nicht einmal durch eine andere Knarre als ein Sniperrifle gekillt wurde.. Nichtmal in Battlefield herrscht eine derartige Sniperplage (Aber da gibts One-hit-kills nur durch einen Headshot, und dann gibts noch Bulletdrop (Das 'Fallen' der Kugel auf die Entfernung)) - Das zeigt was? Dass offensichtlich viele Leute mit der Sniperklasse am besten zurechtkommen - ergo einfach zu handelnde, unkomplizierte und (wiederum) billige Kills und viele Punkte zu erreichen sind. Nicht umsonst sind die Leute am Ende eines Matches mit einer Ratio von (??) 25/3 meistens (nat. nicht immer) Sniper.. Nichts für ungut. Aber jetzt hab ich ja Platin (ich freu mich tierisch^^) - und keinen Bock mehr auf das Game. Schade.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.