saimon09 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 die trophies sind ya mal hammer spiele 2 stunden einen onlinemodus hat das jemand schon mal angezockt? wie ist das denn so? was soll die frage den es gibt sehr viele leute die platin schon haben
SWAT Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hänge grade auf schwer bisl, bei dem Haus, wo ich mit den anderen Rangern reinlaufe und dann die Terroristen von überall kommen , war schon auf leicht nicht ganz ohne
montanatony9 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 in welcher edition ist denn medal of honor frontline enthalten ? tier oder limited?
66Yozgatli66 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 was? wann ist das rausgekommen sry, lag ne woche im krankenhaus, da war ich von der außenwelt abgeschnitten
zeberdee1989 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 kam schon am 14.10 raus das spiel. frontline ist überall mit bei egal welche version
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hänge grade auf schwer bisl, bei dem Haus, wo ich mit den anderen Rangern reinlaufe und dann die Terroristen von überall kommen , war schon auf leicht nicht ganz ohne Das ist doch ehrlich gesagt sau einfach, selbst auf Schwer. Also wenn du dir die Platin holen willst, dann wünsch ich dir viel SPaß im Tier 1 Modus, da stirbt man noch schneller als auf schwer, wobei man auf Schwer nun wirklich nicht schnel stirbt..
zeberdee1989 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 so schwer ist der tier 1 modus garnicht finde ich wenn man taktisch rangeht bin da nur 1 mal gestorben insgesamt und jetzt nur bis 15 und dann platin...zum glück bin ich schon lvl 14 =)
66Yozgatli66 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 aso, dann ist das ya schon ne weile draußen
SpirituSancti Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Das ist doch ehrlich gesagt sau einfach, selbst auf Schwer.Also wenn du dir die Platin holen willst, dann wünsch ich dir viel SPaß im Tier 1 Modus, da stirbt man noch schneller als auf schwer, wobei man auf Schwer nun wirklich nicht schnel stirbt.. hatte in INSGESAMT 4,5 STD Tier 1 durch der ist überhaupt nicht schwer
SWAT Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hatte auch auch schon paar level hinter mir, jez hab ich das haus, mit 2mal sterben, dann lief es. aber letzten beiden missionen, hui da wird gestorben Tier 1 Modus dürfte auch so eine freude werden, da hat es dann aber vorteile das das Game so kurz ist
Phoexx Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Bling Platin scheiss gebooste für die feuermelder trophy. kostet echt am meisten nerven nun ist fallout las vegas dran
zeberdee1989 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 juhu endlich online rang 15...das bedeutet ich habe endlich meine PLATIN endlich.
SpirituSancti Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 versteh echt nicht warum leute Extra nen Boost brauchen hab das nun mittlerweile an die 10 mal geschafft und nein ich sniper nicht nur
zeberdee1989 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 so schwer ist die ja auch nicht hab mit 17/0 skill schon 560punkte gehabt
dome789 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hi leute hab mal ein paar fragen: 1. kann ich leute die bei mir im team headset an haben auf stumm schalten? 2. kann man in einer gruppe nur zu 4. spielen? (waren heute zu 5. und irgendwie konnten nur 4 leute in die gruppe) 3. gibts irgendwo ne liste wo man alle killstrikes einsehen kann?
LORDI22 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Muss man für die Feuermelder Trophie eigentlich in EINER Runde alle ausführen , oder kann ich in einer Runde die ersten 4 ausführen ,und in der Nächsten Runde dan solange Punkte sammeln bis ich die restlichen habe und die dan ausführen ?
Ghost_44 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 musst in einer runde machen das ist ja das was es schwierig macht
Uriel82 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Muss man für die Feuermelder Trophie eigentlich in EINER Runde alle ausführen , oder kann ich in einer Runde die ersten 4 ausführen ,und in der Nächsten Runde dan solange Punkte sammeln bis ich die restlichen habe und die dan ausführen ? alle in einer runde!! ich hab auch gedacht das es vielleicht gehen würde! du kannst aber wenn du einen mörser holst und stirbst, beim zweiten mal aussetzen bzw die defensive benutzen um die punkte zu bekommen
Akairo2 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ich komm uf die karte, beweg mich kein stück, kopfschuss...und dann immer wieder...was ein onlinemodus... so far akairo
KingAragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 So hab den SP durch. extrem kurz kann das sein? meine 6-7h viell da kam MW2 länger vor. grad wo es richtig spass gemacht hat war das game rum:mad1: Ich fand es aber gut, gut gemacht gestern schon mal kurz MP angezockt, hat mir nicht so gefallen. Teilweise sieht man die Gegner nicht gescheit ( EA + Dice, fand das auch bei BC2 so) oder ich seh gegner so erst, schiesse zuerst, sterb zuerst:banghead: oder gespawnt und tod. Naja werde den MP mal weiter ausprobieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.