Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
die trophies sind ya mal hammer :D spiele 2 stunden einen onlinemodus xD

hat das jemand schon mal angezockt? wie ist das denn so?

was soll die frage den

es gibt sehr viele leute die platin schon haben

Geschrieben

hänge grade auf schwer bisl, bei dem Haus, wo ich mit den anderen Rangern reinlaufe und dann die Terroristen von überall kommen -_-, war schon auf leicht nicht ganz ohne

Geschrieben
hänge grade auf schwer bisl, bei dem Haus, wo ich mit den anderen Rangern reinlaufe und dann die Terroristen von überall kommen -_-, war schon auf leicht nicht ganz ohne

Das ist doch ehrlich gesagt sau einfach, selbst auf Schwer.

Also wenn du dir die Platin holen willst, dann wünsch ich dir viel SPaß im Tier 1 Modus, da stirbt man noch schneller als auf schwer, wobei man auf Schwer nun wirklich nicht schnel stirbt..

Geschrieben
Das ist doch ehrlich gesagt sau einfach, selbst auf Schwer.

Also wenn du dir die Platin holen willst, dann wünsch ich dir viel SPaß im Tier 1 Modus, da stirbt man noch schneller als auf schwer, wobei man auf Schwer nun wirklich nicht schnel stirbt..

hatte in INSGESAMT 4,5 STD Tier 1 durch der ist überhaupt nicht schwer

Geschrieben

hatte auch auch schon paar level hinter mir, jez hab ich das haus, mit 2mal sterben, dann lief es.

aber letzten beiden missionen, hui da wird gestorben xD

Tier 1 Modus dürfte auch so eine freude werden, da hat es dann aber vorteile das das Game so kurz ist

Geschrieben

hi leute hab mal ein paar fragen:

1. kann ich leute die bei mir im team headset an haben auf stumm

schalten?

2. kann man in einer gruppe nur zu 4. spielen? (waren heute zu 5. und

irgendwie konnten nur 4 leute in die gruppe)

3. gibts irgendwo ne liste wo man alle killstrikes einsehen kann?

Geschrieben

Muss man für die Feuermelder Trophie eigentlich in EINER Runde alle ausführen , oder kann ich in einer Runde die ersten 4 ausführen ,und in der Nächsten Runde dan solange Punkte sammeln bis ich die restlichen habe und die dan ausführen ?

Geschrieben
Muss man für die Feuermelder Trophie eigentlich in EINER Runde alle ausführen , oder kann ich in einer Runde die ersten 4 ausführen ,und in der Nächsten Runde dan solange Punkte sammeln bis ich die restlichen habe und die dan ausführen ?

alle in einer runde!!

ich hab auch gedacht das es vielleicht gehen würde!

du kannst aber wenn du einen mörser holst und stirbst, beim zweiten mal aussetzen bzw die defensive benutzen um die punkte zu bekommen

Geschrieben

So hab den SP durch.

extrem kurz kann das sein? meine 6-7h viell da kam MW2 länger vor. grad wo es richtig spass gemacht hat war das game rum:mad1:

Ich fand es aber gut, gut gemacht

gestern schon mal kurz MP angezockt, hat mir nicht so gefallen.

Teilweise sieht man die Gegner nicht gescheit ( EA + Dice, fand das auch bei BC2 so)

oder ich seh gegner so erst, schiesse zuerst, sterb zuerst:banghead: oder gespawnt und tod.

Naja werde den MP mal weiter ausprobieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...