Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaub dagegen kannst du selbst was tun, muss nur diese benachrichtigung ausstellen und dann bleibt das bild beim zocken nicht hängen

Wollt ich auch grade sagen und bei der 360 läuft das spiel 1a keine Serverabbrüche, Bugs oder so einfach ein geiles Spiel vorallem der Online modus:smile:

Geschrieben

145D62C1AE1B3631ACD8F13D70CADE25262495AB.PNGMultiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. Die offensiven Aktionen schalten sich nur frei, wenn man ohne zu sterben die dafür benötigte Punktzahl erreicht.

*

*

*

Sollte man die Trophäe ohne Hilfe versuchen, solltet ihr wie folgt vorgehen:

Jedes mal wenn ihr eine Aktion freischaltet, benutzt die defensive Aktion, da man hierfür extra Punkte bekommt. Sobald ihr die Lenkrakete bekommen habt, führt sie so schnell wie möglich aus. Danach macht ihr das selbe bis zum Luftangriff mit 450 Punkten. Am besten dafür geeignet ist die Klasse Sniper ab Stufe 4. Wählt den Modus "Kampfeinsatz" da dieser am längsten anhält. Beim Verteidigen sucht ihr euch eine gute Stelle zum Snipern, am besten haltet ihr euch am Rande der Map auf, oder auf höher gelegenen Stellen.

Was ist damit gemeint? Defensive Aktion? wie aktiviere ich denn diese Defensiv?

Geschrieben
Ganz einfach. Steuerkreu nach links sind die offensiven Aktionen (zB. Rakenten) - Steuerkreuz nach rechts sind die defensiven Aktionen (zB. Munition für Team). :smile:

ah danke vielmals !! :smile: jetzt bin ich um einiges schlauer

Geschrieben

hab grad nen sniper freigeschaltet was ich schon habe,zwar veteranen version aber die werte sind gleich,was soll das denn bitte?

und wieso schaltet man zum schluss die waffen frei die man anfangs im gegner team hat?

dachte die waffen werden besser nich schlechter

Geschrieben
hab grad nen sniper freigeschaltet was ich schon habe,zwar veteranen version aber die werte sind gleich,was soll das denn bitte?

und wieso schaltet man zum schluss die waffen frei die man anfangs im gegner team hat?

dachte die waffen werden besser nich schlechter

Die veteranen Waffen sehen nur minimal anders aus, sonst bringen die einem auch nichts. Nicht gerade verständlich, die sollten wenigstens bessere Attribute haben.:skep:

Geschrieben

So gestern endlich die Mutiplayertrophys abgeschloßen. Man is der Multiplayer scheisse! Ich bin ja nicht der Typ der gern Punkte boostet um das höchste Level zu erreichen aber hier hat mir der MP gar kein Spass gemacht. Nicht wirklich duchdacht oder beabsichtig.

Jetzt den Singelplayer angefangen. Der ist etwas besser aber auch nicht wirklich der Hammer. Wieso kann man eigentlich die Controllereinstellungen von MP nicht nutzen. Da muss man sich ja direkt wieder umgewöhnen. So ein Müll.

Im großen und ganzen echt Entäuscht von dem Game. Meine Kumpels und ich wir wollten das alle zusammen zocken. Zum Glück konnte ich große Geldverschwendungen aufhalten.

Geschrieben
Die veteranen Waffen sehen nur minimal anders aus, sonst bringen die einem auch nichts. Nicht gerade verständlich, die sollten wenigstens bessere Attribute haben.:skep:

javoll unlogisch iwie,hab mich aufs neue bessere gefreut dann sowas,dann kann ich auch gleich mit mg weiterspielen.

Geschrieben

So schaltet man ein Dorf aus Trophie, weißt einer wie genau der mist geht ?

Habe das dorf 3mal platt gemacht und nix, habe dann sektor immer neu geladen !

Brauche nur noch diese Trophie und es macht bling Platin !

Und bin mir sicher, ich habe jedes haus zerstört !

Geschrieben
So schaltet man ein Dorf aus Trophie, weißt einer wie genau der mist geht ?

Habe das dorf 3mal platt gemacht und nix, habe dann sektor immer neu geladen !

Brauche nur noch diese Trophie und es macht bling Platin !

Und bin mir sicher, ich habe jedes haus zerstört !

starte die mission mal neu, nicht der checkpoint

Geschrieben
also ich zock grade auf schwer, is das ein Bug? ich mein der unterschied zwischen leicht und schwer ist nicht vorhanden

Ne kein bug. Das Spiel ist eben selbst auf "Schwer" so zu spielen wie ein Call of Duty im normalen Schwierigkeitsgrad.

Wunder dich also nicht, du wirst kaum herausgefordert ;)

Geschrieben

Habe das Spiel heute bekommen und gleich mal den Storymodus auf leicht angefangen. Aber das war jetzt nicht wirklich herausfordernd.

Ist der unterschied zu schwer wirklich so gering ? Weil dann würde ich es direkt auf schwer durchspielen...

Ich spiele nur meist gerne erst einmal auf leicht um das Spiel kennenzulernen.

EDIT: nanu... hätte ich nur ne Minute warten brauchen ;)

DANKE

Geschrieben
Ne kein bug. Das Spiel ist eben selbst auf "Schwer" so zu spielen wie ein Call of Duty im normalen Schwierigkeitsgrad.

Wunder dich also nicht, du wirst kaum herausgefordert ;)

*Hust* *Hust* Gar nicht passt wohl besser;)

@Daedalus, kannste ruhig auf schwer anfangen!

Selbs ein absoulter Shooter Anfänger wird keine Problem haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...