maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja ist ja egal jeder soll so stimmen wie er will....finde ich einfach schade für die Leute welche denken: Boa die Platin ist ja voll easy...und dann scheitern an den 600 scorepunkten....welche ohne boosten und viel Glück wirklich schwer ist. Gibt hier wirklich user, die sind innerhalb von weniger als 10 Stunden auf level 15 gekommen und hatten alle Trophys (online). Habe mir das auf der EA Seite angeshen. Für mich unfassbar, bekäme das nie hin (selbst jetzt nach 22 Stunden online fehlen mir noch 3 Trophys....) Aber wenn diese Leute mit 2 wählen, kann ich das verstehen. Von mir gäb's momentan höchstens ne 2 für den Singleplayer und 'ne 7 für den Multiplayer....
bankz Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 aber es kommt halt nicht jeder mit der sniperklasse klar, ich z.b. zocke lieber als schütze oder spec op, hab die gott sein dank gestern beim boosten bekommen, den auf normalen weg hätte ich die nie bekommen, höchste was ich mal hatte war 370 punkte aber dann war runde zuende, ich danke echt den leuten die gestern mit geholfen haben aber leider leer ausgangen sind aber hab ja noch eine weile mitgeholfen
Killarico1991 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 So hab es mir heute gekauft als Tier 1 Uncut für 28€ bei Gamestop und es macht sehr viel Fun das Game. Dachte es ist Müll aber es ist 1a weiss nicht wer bei den Mags die Tests schreiben aber die haben ja kein Plan.
qsti2000 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wodurch unterscheiden sich die Pegi-Version und die USK-Version genau?
SpirituSancti Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt hier wirklich user, die sind innerhalb von weniger als 10 Stunden auf level 15 gekommen und hatten alle Trophys (online). Habe mir das auf der EA Seite angeshen. Für mich unfassbar, bekäme das nie hin (selbst jetzt nach 22 Stunden online fehlen mir noch 3 Trophys....)Aber wenn diese Leute mit 2 wählen, kann ich das verstehen. Von mir gäb's momentan höchstens ne 2 für den Singleplayer und 'ne 7 für den Multiplayer.... jeb ICH bin bei 14h und mir fehlt nur noch die mit erreiche lvl 15 ich habe lvl 12 aber wenn ich nicht die anderen auf lvl 9 schon hätte hätt ich s womöglich schon find das ganze ganz easy bis auf die 600er Serie (meiner Meinung nach die einzigste Trophy wo bissl schwierig war)
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 von gewalt effekten, arm ab usw...... glaub mir USK passt, du hast in der PEGI vlt 3-4 mal gesehn das was abfliegt und sonst nicht mehr.
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 So hab es mir heute gekauft als Tier 1 Uncut für 28€ bei Gamestop und es macht sehr viel Fun das Game. Dachte es ist Müll aber es ist 1a weiss nicht wer bei den Mags die Tests schreiben aber die haben ja kein Plan. wtf für 28 €wie geht das denn die kostet doch einiges mehr...
Romat17 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 wenn jemandem noch die "Mitten durch die Melonen..." Trophy fehlt, hab ich gerade eben eine super gute stelle gefunden ^^ und zwar: ich spoiler lieber mal im verlauf des spiels kommt man an eine stelle, wo man 2 crewmitglieder retten muss. als einsatzziel steht: Setzte die CSAR fort. da kommt man dann an eine stelle, in der man die AQ-Kämpfer eliminieren soll. Die schießen mit einem Geschütz. Immer wenn man den Feind, der am Geschütz ist ausschaltet, kommen nach 2-3 sekunden die nächsten. man muss also nur die stellung halten und ggf. nachladen.
Stue-GER Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 von gewalt effekten, arm ab usw......glaub mir USK passt, du hast in der PEGI vlt 3-4 mal gesehn das was abfliegt und sonst nicht mehr. Es sei denn, man läuft mit der Shotgun durch ein Level
SpirituSancti Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 durch die Melone kann man denke ich am besten in dem level wo man schleicht machen s vorletzte gleich von anfang an alle kopfschuss machen
Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Er meint das level Wolfsruedel, da wo man abstürzt mit dem Helikopter. Danach verliert er ja seine Waffe, dort in diesem Level geht die trophie mit dem Headshot's ganz gut.
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 kann ich bei MoH die Granaten auch länger halten, damit die beim Feind sofort explodieren?, wegen der 5Kill Trophäe
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 sehr gut, dann werde ich wohl morgen bis auf die "spiel auf schwer durch trophy" alle offline Trophäen haben
Big_Boss Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 yeah hab grad platin bekommen. war wieder mal eine geile platin zu holen... sollte mehr davon geben
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich kann ja bald, wenn ich beim Kumpel war, Online zocken und ich höre immer wieder im Forum das leute mit 100k-300k online zocken. Kann das wirklich sein? Ich hab 300k und würde dann vlt auch mal gucken was online geht um vlt MoH Platin zu holen, stehen die Chance gut oder eher dumme idee?
Big_Boss Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich kann ja bald, wenn ich beim Kumpel war, Online zocken und ich höre immer wieder im Forum das leute mit 100k-300k online zocken. Kann das wirklich sein? Ich hab 300k und würde dann vlt auch mal gucken was online geht um vlt MoH Platin zu holen, stehen die Chance gut oder eher dumme idee? es hat leider zuviel sniper was manchmal echt nerven kann aber sonst ist es online recht einfach die trophies zu holen.
Ghost_44 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das war kake echt die die 4 die dort drinnen waren haben uns immer abgeschossen so konnten viele von uns die Trophäen nicht holen und ich auch ich hoffe das sich 24 melden und das besser organisiert wird
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 So, mein MoH ist Heute angekommen. Da ich Mittwoch Frei habe, will ich es Morgen ausgiebig zocken und auch gleich durchspielen. Bin selbs ein Shooter Pro, hatte noch mit keinem Shooter Probleme gehabt, ist es von daher realistisch wie manche hier schreiben das man es in 5 Stunden auf Schwer durch hat?
xzoccer93x Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 So, mein MoH ist Heute angekommen.Da ich Mittwoch Frei habe, will ich es Morgen ausgiebig zocken und auch gleich durchspielen. Bin selbs ein Shooter Pro, hatte noch mit keinem Shooter Probleme gehabt, ist es von daher realistisch wie manche hier schreiben das man es in 5 Stunden auf Schwer durch hat? Zu deiner Frage kann ich dir noch keine Antwort geben, bin aber selber Pro und habe es mir als Ziel gesezt. Meine Frage: Bock mal Online zu zocken?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.