BleedingDeath Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ist auf der cd.... im ps3 menü unter der Disc auswahl. Danke Dir! Da hätt ich im Store noch lange suchen können.. PS3 Zusatzgame auf der Disc - Seit wann gibts denn sowas..? :emot-raise:
SWAT Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 seit MoH 2010 finds nur lustig das ich Schrottboxer Frontlines nicht bekommen , oder können die das in XBox Live nachkaufen?, eigl nicht oder? weil Frontlines ist ja noch vor der XBox Zeit erschienen ach ka, hauptsache man hat als PS3 Zocker auch mal was was andere nicht haben
Gandalf3001 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 bei gamestop gibt es bald ne neue aktion mit MoH für 10 euro! ist da auch frontlines und der beta key dabei??
Artagnan2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Meins kommt erst morgen an, freu mich aber schon drauf. Ist auf den Servern eigeintlich schon was los?
CandyCane87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Wie stellt man denn seinen Clan-Tag ein?
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja auf den servern ist schon was los
saimon09 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wieviele und welche waffen gibt es den im multiplayer? hab bei google nichts gefunden ...
seb5594 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Wie stellt man denn seinen Clan-Tag ein? Interessiert mich auch. Bitte um Hilfe
SaintSlater Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey, da die deutsche Version geschnitten ist, wollte ich fragen, welche denn nicht außer der us und uk geschnitten ist? Ich mein, ist die österreichische denn ungeschnitten?
Artagnan2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey,da die deutsche Version geschnitten ist, wollte ich fragen, welche denn nicht außer der us und uk geschnitten ist? Ich mein, ist die österreichische denn ungeschnitten? Ja auch die AT version ist ungeschnitten.
SneakyGenius Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab mal ne Frage und zwar: Wie ist MoH so? Überlege es mir zu holen!
SaintSlater Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja auch die AT version ist ungeschnitten. Hat jemand nen Link von nem gutem Store der die AT Version auf Lager hat?
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ganz doofe Frage: wo & wie kann ich MoH Frontline laden ??? Hab die TIER 1 Edition und den online Pass eingelöst, aber nirgends eine Spur von Frontline
Artagnan2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hat jemand nen Link von nem gutem Store der die AT Version auf Lager hat? http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3698/QX/Medal_of_Honor_2010__uncut_Edition__PS3.html http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Medal+of+honor+uncut&x=0&y=0 http://www2.gameware.at/info/space/Medal+of+Honor+%282010%29+%28AT-Version%29 Ganz doofe Frage:wo & wie kann ich MoH Frontline laden ??? Hab die TIER 1 Edition und den online Pass eingelöst, aber nirgends eine Spur von Frontline Das ist auf der Disc drauf, muss nur installiert werden Ich hätte mal ne frage: Das der Singleplayer kurz ist weiß ich jetzt, aber wie ist der Multiplayer? Viele Waffen? Auszeichnungen? Grafik? Camper? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 N´abend zusammen War heute mit nem Kollegen in der Stadt und die hatten im Media Markt schon das Spiel (für 55 Euro) ausliegen. War die Limited Edition mit dem ganzen Schnickschnack wie Beta Code und Frontline. Was ist an der USK Version gekürtzt ? Soweit ich weiß nur in Frontlines Hakenkreuze und & . Danke schon mal
SWAT Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Artagnan bitte kein doppelposts, benutze die bearbeiten funktion ich glaube alle fragen wo sie frontlines finden, weil sie das game noch nicht haben, sondern im store suche^^, weil wer das game hat, es kann ja nicht zu übersehn sein, das da irgendwo Frontlines ist @ ich putz hier nur ne auch arme abschießen, leichen zerteilen und öhm blut oder so
resort0 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 mal eine ganz blöde frage: wenn ich mir nur die normale oder die limited edition kaufe, wie lange wird es dauern, bis ich den tier 1 mode freigeschalten habe bzw. was muss man getan haben?
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hab eben den onlinepass eingegeben, da müsste ich ja jetzt eig zusätzliche maps und waffen haben, sehe aber nix davon^^ einer ne ahnung?
SWAT Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 vlt weil erst morgen das Spiel eigl erscheint
RMC86 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo leute kann man die story auch offline zu zweit spielen. also mit geteiltem bildschirm???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.