Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gestern das Spiel bekommen und es rockt richtig. Geht gleich zur Sache und hat ein paar gute Trophies dabei.

Bin eh froh, weil momentan suckt mw2 nur noch und bis black ops draußen ist, kann man MoH platinieren.

Viel Spass allen!

Geschrieben

Habs jetzt auch und das ist in jeder Hinsicht geil. Am besten finde ich bislang die Atmosphäre nicht zuletzt dank der Akustik. Genial!

Geschrieben
Wie sieht das eigentlich aus ist moh frontlines nur in der Tier 1 edition Oder auch in der Limited edition ? Hoffe mir kann jemand helfen

Ist in jeder version.

Geschrieben

Woher habt ihr das den schon alle? Hab die PEGI Version bei Gamestop vorbestellt, wegen der Aktion, brauch also nur 10€ zahlen. Hab Heute angerufen und der meint das kommt erst Donnerstag. Einer aus meiner FL zockt das auch schon. :banghead:

Geschrieben
und die Trophäe/n für SP im Tier 1 Modus durchzocken auch nicht schwer?

was heißt nicht schwer.

es ist auf jeden fall anspruchsvoller als die kampagne. man spielt zwar die missionen aus der kampagne nochmal aber man hat keinen HUD, keine speicherpunkte und spielt gegen die Zeit.

die mission sind zwar einzeln anwählbar aber ist trotzdem belastend wenn man kurz vor dem ende stirbt und das ganze level nochmal spielen muss.

@Snake-Eater-GOP

hab meine Version bei Gamesonly bestellt und hab es schon am samstag erhalten.

Geschrieben
Woher habt ihr das den schon alle? Hab die PEGI Version bei Gamestop vorbestellt, wegen der Aktion, brauch also nur 10€ zahlen. Hab Heute angerufen und der meint das kommt erst Donnerstag. Einer aus meiner FL zockt das auch schon. :banghead:

So ist es bei mir auch, er meinte er hat es schon, kann es aber erst am Do. verkaufen..:dozey:

Na egal, dafür das ich so alte Klamotten abgegeben habe (Bad Company und Killzone 2)

machen mich die 1-2 Tage warten auch nicht rallig ^^

Ich denke aber das GameStop es morgen rausrücken müsste, da Saturn die neuen Spiele meistens 1 Tag vor offizielen Release

in den Regalen stehen hat..

Geschrieben

HI, Hab mal ne Frage,

war heute beim Spielehändler meines Vertrauen. Der verkauft nur die AT Version. Die ist meines wissens ja Uncut, was mich wenig beim MP stört, da da nichts geändert oder uncut ist. Meine Frage ist, wie sieht das mit den DLC aus, muss ich dann einen AT Account haben oder geht das normal über den DE Store. Hat da jemand Erfahrung oder weiß darüber bescheid??

Geschrieben
HI, Hab mal ne Frage,

war heute beim Spielehändler meines Vertrauen. Der verkauft nur die AT Version. Die ist meines wissens ja Uncut, was mich wenig beim MP stört, da da nichts geändert oder uncut ist. Meine Frage ist, wie sieht das mit den DLC aus, muss ich dann einen AT Account haben oder geht das normal über den DE Store. Hat da jemand Erfahrung oder weiß darüber bescheid??

Das würde mich auch interessieren, da ich auch die at-version habe. Falls ein DLC kommt muss ich mir dann eine PSN Card aus At holen, oder geht das auch über mein deutschen account?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...