dark_chrizz_79 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Habe gestern das Spiel bekommen und es rockt richtig. Geht gleich zur Sache und hat ein paar gute Trophies dabei. Bin eh froh, weil momentan suckt mw2 nur noch und bis black ops draußen ist, kann man MoH platinieren. Viel Spass allen!
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hier ein Review Video: http://video.golem.de/games/3890/medal-of-honor-test.html
electro Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Weiß jemand ob die UK Version auf deutsch spielbar ist?
Nil0 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Habs jetzt auch und das ist in jeder Hinsicht geil. Am besten finde ich bislang die Atmosphäre nicht zuletzt dank der Akustik. Genial!
DerKaiser3 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie sieht das eigentlich aus ist moh frontlines nur in der Tier 1 edition Oder auch in der Limited edition ? Hoffe mir kann jemand helfen
Doyle Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie sieht das eigentlich aus ist moh frontlines nur in der Tier 1 edition Oder auch in der Limited edition ? Hoffe mir kann jemand helfen Ist in jeder version.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Woher habt ihr das den schon alle? Hab die PEGI Version bei Gamestop vorbestellt, wegen der Aktion, brauch also nur 10€ zahlen. Hab Heute angerufen und der meint das kommt erst Donnerstag. Einer aus meiner FL zockt das auch schon.
Baerchie Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 und die Trophäe/n für SP im Tier 1 Modus durchzocken auch nicht schwer? was heißt nicht schwer. es ist auf jeden fall anspruchsvoller als die kampagne. man spielt zwar die missionen aus der kampagne nochmal aber man hat keinen HUD, keine speicherpunkte und spielt gegen die Zeit. die mission sind zwar einzeln anwählbar aber ist trotzdem belastend wenn man kurz vor dem ende stirbt und das ganze level nochmal spielen muss. @Snake-Eater-GOP hab meine Version bei Gamesonly bestellt und hab es schon am samstag erhalten.
SWAT Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 danke für die antwort, dachte schon die frage ging unter^^
Smokin-_-Panda Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wird die Verbleibende Zeit für die Mission beim Tier1 Modus über die ganze Mission angezeigt?
Dawson Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Woher habt ihr das den schon alle? Hab die PEGI Version bei Gamestop vorbestellt, wegen der Aktion, brauch also nur 10€ zahlen. Hab Heute angerufen und der meint das kommt erst Donnerstag. Einer aus meiner FL zockt das auch schon. So ist es bei mir auch, er meinte er hat es schon, kann es aber erst am Do. verkaufen.. Na egal, dafür das ich so alte Klamotten abgegeben habe (Bad Company und Killzone 2) machen mich die 1-2 Tage warten auch nicht rallig ^^ Ich denke aber das GameStop es morgen rausrücken müsste, da Saturn die neuen Spiele meistens 1 Tag vor offizielen Release in den Regalen stehen hat..
electrocutioner Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hab in einem anderem Forum gelesen, dass derjenige Online spielt ohne den Onlinepass einzugeben - kann das jemand bestätigen?
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hab in einem anderem Forum gelesen, dass derjenige Online spielt ohne den Onlinepass einzugeben - kann das jemand bestätigen? Meines Wissens ist das technisch nicht möglich.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Meines Wissens ist das technisch nicht möglich. Ausser er benutz die 7 Test Phase. So kann man auch ohne Pass Online Spielen, aber eben nur 7 Tage lang.
Basil76 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 HI, Hab mal ne Frage, war heute beim Spielehändler meines Vertrauen. Der verkauft nur die AT Version. Die ist meines wissens ja Uncut, was mich wenig beim MP stört, da da nichts geändert oder uncut ist. Meine Frage ist, wie sieht das mit den DLC aus, muss ich dann einen AT Account haben oder geht das normal über den DE Store. Hat da jemand Erfahrung oder weiß darüber bescheid??
DerKaiser3 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 danke kammaraden für eure antwort
Toni_777 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 HI, Hab mal ne Frage,war heute beim Spielehändler meines Vertrauen. Der verkauft nur die AT Version. Die ist meines wissens ja Uncut, was mich wenig beim MP stört, da da nichts geändert oder uncut ist. Meine Frage ist, wie sieht das mit den DLC aus, muss ich dann einen AT Account haben oder geht das normal über den DE Store. Hat da jemand Erfahrung oder weiß darüber bescheid?? Das würde mich auch interessieren, da ich auch die at-version habe. Falls ein DLC kommt muss ich mir dann eine PSN Card aus At holen, oder geht das auch über mein deutschen account?
Basil76 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 @Toni_777 Ok, Hab den Ch Thread hier übersehen, also demnach brauch man keinen AT Account und es läuft über den DE Store!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.