Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
sonntag nicht mitgerechnet kommt es is genau 5 tagen auf den markt!in den staaten sogar am 12. wenn ich nicht irre!!!!

warum antwortest du etwas auf eine frage die weder an dich ging, noch irgendwas beantwortet was ich wissen wollte xD

bitte keine 4fach posts

genau das soll das heißen.

wenn ich glück habe kommts schon morgen wenn nich dann montag

du hast gut xD, aber Gamesonly ist mir mit 70€ und dem versand zu teuer

Geschrieben

hab jetzt solange gewartet, da schaffe ich es auch noch bis zum 13.10. hoffe das es da kommt, hab da geburtstag und das wäre ein geiles geschenk

Geschrieben

Ich weiß nicht so recht welche Version ich mir bestellen soll, die USK oder AT uncut. Ich habe jetzt so verstanden das es einen Online Pass gibt - den kann ich auf jedem Acc, also auch auf einem deutschen einlösen?

Ob ich abgetrennte Gliedmaßen etc. sehe oder nicht ist mir relativ egal, daher macht für mich im Moment nur der Preis den Unterschied (PEGI 4 € günstiger):smile:

Geschrieben
Ich weiß nicht so recht welche Version ich mir bestellen soll, die USK oder AT uncut. Ich habe jetzt so verstanden das es einen Online Pass gibt - den kann ich auf jedem Acc, also auch auf einem deutschen einlösen?

Ob ich abgetrennte Gliedmaßen etc. sehe oder nicht ist mir relativ egal, daher macht für mich im Moment nur der Preis den Unterschied (PEGI 4 € günstiger):smile:

Den Online Pass wird man wahrscheinlich wie bei Bad Company 2 im Spiel eingeben müssen. Falls nicht denke ich mal, dass man den in jedem europäischen Store einlösen kann. Sicher ist es aber nicht.

Geschrieben

da der onlinemodus von cuts verschont blieb, müsste es eigentlich so sein, dass dieser code, wenn es einen gibt?! auch mit jeder Version funzt. Online Modus ist bei jeder Version gleich....

Geschrieben

Also kann ich dann mit meiner CH Version auch online spielen oder funktioniert das jetzt garnicht wegen diesen online Pass?

Wenn ich nicht online spielen kann war es das letzte Spiel von EA was ich geholt habe.

Geschrieben
Also kann ich dann mit meiner CH Version auch online spielen oder funktioniert das jetzt garnicht wegen diesen online Pass?

Wenn ich nicht online spielen kann war es das letzte Spiel von EA was ich geholt habe.

das sollte eigentlich auch mit der ch version möglich sein, da es einen einheitlichen online modus gibt...hab selbst auch die CH bestellt und wäre auf 180, wenn das net gehen würde....
Hat das Spiel schon jemand von GO bekommen ? Wen ja , kuckt mal Bitte Bitte ob Frontline Trophies hat , wäre Super :smile:

das spiel frontline ist ja nicht auf der disc drauf, also da gibt es nur n downloadcode. vermute mal, dass es erst noch in den store kommen muss oder?! n kollege kriegt es morgen, ich evtl. auch, dann können wir mehr sagen

Geschrieben

ich hab die at version bestellt und hoffe das ich das mit meinem de acc online zocken kann

wobei ich bei bfbc2 ja auch die at version habe und da ging der vip code ja auch aufm deutschen acc

Geschrieben
@Hitman54, kannst du deine Beiträge einfach mal mit Edit machen!!?

Immer diese Doppel/Dreifach und jetzt sogar Vierfachpost...

erklär mir wies geht und ich machs!

davon mal abgesehen macht das ein eunterschied ob in einem threat 1000 oder 1200 post´s sind?(isn beispiel)

unübersichtlich wird es eh irgendwann!!!

Geschrieben

Wenn der Postmann 2 Mal klingelt......:D. Hab´s grad bekommen und installier grad MoH: Frontline. Das spiel ist übrigens mit auf der Disc, wen´s interessiert.....

Geschrieben
Wenn der Postmann 2 Mal klingelt......:D. Hab´s grad bekommen und installier grad MoH: Frontline. Das spiel ist übrigens mit auf der Disc, wen´s interessiert.....

bitte schreib obs trophäen hat...

Geschrieben
erklär mir wies geht und ich machs!

davon mal abgesehen macht das ein eunterschied ob in einem threat 1000 oder 1200 post´s sind?(isn beispiel)

unübersichtlich wird es eh irgendwann!!!

das stört den lesefluss

editieren geh auf deinen beitrag da steht dann ein button bearbeiten, da kannst du dann fehler oder vergessene sachen im beitrag ändern

du zittierst doch immer, neben dem zitierenbutton ist ein "block" als 2. button damit kannst du ganz ganz viele beitrage zum zitieren auswählen,

also drückst du das bei den beiträgen wo du antworten willst, der button wird rot und wenn du nun unten auf antworte gehst sind in deiner antwort die zitate drin und du kannst zu jedem dein kommentar abgeben

klar soweit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...