Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

n kumpel von mir hat heute bei Gamestop angerufen und unsere Vorbestellungen werden ebenfalls auf die PEGI version geändert bzw. wird automatisch die PEGI ausgeliefert....das gleiche auch bei meiner Vorbestellung zu CoD7...klasse Aktion von GameStop:biggrin5:

Geschrieben
n kumpel von mir hat heute bei Gamestop angerufen und unsere Vorbestellungen werden ebenfalls auf die PEGI version geändert bzw. wird automatisch die PEGI ausgeliefert....das gleiche auch bei meiner Vorbestellung zu CoD7...klasse Aktion von GameStop:biggrin5:

CoD Black Ops wird auch als PEGI Version ausgeliefert???

Das ist ja richtig geil.....ist die Version dann auch uncut oder nur leicht geschnitten bzw was wird dann geschnitten?

Geschrieben
CoD Black Ops wird auch als PEGI Version ausgeliefert???

Das ist ja richtig geil.....ist die Version dann auch uncut oder nur leicht geschnitten bzw was wird dann geschnitten?

Jo, und das gleiche gilt übrigens auch für Fallout NV (PEGI ist uncut), Gran Turismo 5 u.a.

Jede 9,99€ Aktion gilt bis eine Woche nach Release des jeweiligen Spiels, habe heute extra nochmal nachgefragt ;)

Geschrieben
Schön das PEGI uncut ist, aber trotzdem kostet sie immer noch richtig Kohle.

Find ich aber super, das im Moment viele Spiele uncut bei uns erscheinen.

Solltest das Spiel bei Gamestop (9.99€-Aktion) holen, dann machst du ein richtiges Schnäppchen.

Wenn du Dir mal die Liste anschaust welche Games die im Tausch nehmen: GTA 4, Killzone 2, Resistance 2, Der Pate 2, BC usw.

Ich glaub die haben was geraucht als sie die Liste geschrieben haben.. :D

Geschrieben

am releasetag macht amazon MoH eh billiger, ich hoffe nur das unser staat nicht die PEGI von MoH indiziert, dann kriegt man das alles wieder nur auf umwegen -_-

Geschrieben
lol..hab grad gesehen, dass gamesonly die PS3 Version schon versandbereit hat..... Also wer jetzt schon zuschlagen will:biggrin5:

wem es 75€ wert ist, bitte

Geschrieben
Ist bereits ne Liste raus für Medal of Hornor bei GameStop zum Tausch, find nämlich keine :skep:

Ich habe die nur im GameStop-Laden drinnen gesehen..

Kann auch sein das die nicht auf der Homepage steht, da nicht alle Filialen die Aktion machen.. :uhoh2:

Geschrieben
Ich habe die nur im GameStop-Laden drinnen gesehen..

Kann auch sein das die nicht auf der Homepage steht, da nicht alle Filialen die Aktion machen.. :uhoh2:

Kann man wieder die gleichen Spiele abgeben wie bei FIFA 11 und Formel 1 2010?

Und gilt die Aktion dann nur für MoH oder auch für CoD BO und GT5?

Ja ja, ich weiß.....man ist der wieder neugierig ;-)

Geschrieben
Kann man wieder die gleichen Spiele abgeben wie bei FIFA 11 und Formel 1 2010?

Und gilt die Aktion dann nur für MoH oder auch für CoD BO und GT5?

Ja ja, ich weiß.....man ist der wieder neugierig ;-)

Für FIFA 11 hatte der ne andere Liste da liegen, die Aktion mit MoH war auf einem Plakat.

Die Spiele zum Tausch die ich in Erinnerung habe, waren: MW2, Bad Company 1+2, Killzone 2, Resistance 2, GTA4, Der Pate 2

Und ja: Die Aktion gilt auch für Black Ops., NFS, Fallout NV, Gran Turismo 5 ;)

Geschrieben
lol..hab grad gesehen, dass gamesonly die PS3 Version schon versandbereit hat..... Also wer jetzt schon zuschlagen will:biggrin5:

lol...ne nicht schon wieder....hab ich schon so bei Modern Warefare 2 gemacht....nur die bekommen kein Teuer Geld mehr von mir

Geschrieben
war auch infamous drauf ???, hätte infamous und bfbc1

Auf Infamous habe ich nicht geachtet, BFBC1 aber ganz sicher, habs selbst abgegeben.. xD

Geschrieben

Hab mir mein Game bei Amazon bestellt (Tier1 16.-18.Okt)

Soll ich lieber stornieren und mir die Limited Edition bei Gamesonly.at bestellen... Irgendwie will ich nicht so lange warten, andersrum ist die Limited Edition nicht so toll... Zwickmühle...Kann mir einer nen Rat geben?

Geschrieben

ich hätte BFBC 1 und Killzone 2, könnte uch locker abgeben, aber hab kein Games Stop in der nähe und will auch nicht zu einem fahren um dann vlt nur die USk version zu bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...