bankz Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Gamestop bietet in der 9,99€ Aktion, für alle Vorbesteller auch die PEGI-Vers. an!Dann mache ich das mit 9,99€ und gebe Bad Company und Killzone 2 dafür ab, guter Deal finde ich! hab grad bei gamestop angerufen die wissen nix von einer 9,99€ aktion
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 @Troublemaker1981 Auf der Homepage steht auch nichts, ich war Heute im Laden drinn und da hängt ein Poster mit der 9,99€ Aktion. Gilt übrigens auch für Fallout NV, Black Ops., GT5 usw. Habe den Verkäufer gefragt und der meinte es gilt auch für die PEGI-Vers.-jedoch nur für Vorbesteller.. Werde es gleich morgen früh bestellen. @bankz Hier in Essen (NRW) ist es aber so Edit: Hier steht die Gamestop-Aktion auch: http://www.gamestop.de/gamescom wie gesagt, man kann die PEGI-MoH bestellen..
Troublemaker1981 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 und da nehmen die noch bad company 1 und killzone 2 an?? EDIT: Naja die Aktion von konsolenschnäppchen war ja die gamescom aktion, da hab ich mir das auch geholt. aber die ist ja schon lange nicht mehr gültig
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 und da nehmen die noch bad company 1 und killzone 2 an??EDIT: Naja die Aktion von konsolenschnäppchen war ja die gamescom aktion, da hab ich mir das auch geholt. aber die ist ja schon lange nicht mehr gültig Ja, habe mich auch gewundert wieso die solche alten Games im Tausch nehmen.. Ich war vorhin selbst da, und die Aktion ist weiterhin gültig. Habe ja nachgefragt
bankz Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 und da nehmen die noch bad company 1 und killzone 2 an??EDIT: Naja die Aktion von konsolenschnäppchen war ja die gamescom aktion, da hab ich mir das auch geholt. aber die ist ja schon lange nicht mehr gültig den link von der seite gamestop da stehen die titel drunter, bfbc1 ist nicht dabei, muss die bfbc2 sein
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 den link von der seite gamestop da stehen die titel drunter, bfbc1 ist nicht dabei, muss die bfbc2 sein Ich musste vorhin im Laden selber dreimal hinschauen obs stimmt ^^ Aber auf den Postern steht BC 1 und 2, auch so alte Schinken wie Resistance 2 und GTA 4.. kA. ich werde mir morgen MoH direkt da sichern. Der Verkäufer meinte ja noch selber das die Spiele die angenommen werden,- auf den Plakaten stehen..
idasascha Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 na dann...chance nutzen und machen.besser gehts net
tommy300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Gibts diese Aktion in Österreich auch?
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Gibts diese Aktion in Österreich auch? Keine Ahnung, ich würde an deiner Stelle am besten in Gamestop Laden selbst nachfragen. Anscheinend gibts diese Aktion hier auch nicht überall (@Bankz letzter Beitrag) Ich werde mir gleich morgen früh mein Spiel bestellen..^^
idasascha Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ihr habt doch Eure Vorzüge in Österreich....
Snarri95 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Das ist natürlich ne echt geile Aktion! Schade dass ich keine GameStop in der nähe habe:cry2:
idasascha Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Das ist natürlich ne echt geile Aktion!Schade dass ich keine GameStop in der nähe habe:cry2: Glaube kaum das es jeden Store betrifft... Beispiel:Saturn in Köln hat immer mindestens 10Euro billiger als der Konkurent. Wenn man vom Land kommt wie ich hat man nur die Arschkarte, weil der nächste Saturn keinerlei Konkurenzgeschäft hier hat und da gibbet leider nicht diese Aktionen wie in den Grossstädten, leider.....leider...leider...
Snarri95 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Glaube kaum das es jeden Store betrifft...Beispiel:Saturn in Köln hat immer mindestens 10Euro billiger als der Konkurent. Wenn man vom Land kommt wie ich hat man nur die Arschkarte, weil der nächste Saturn keinerlei Konkurenzgeschäft hier hat und da gibbet leider nicht diese Aktionen wie in den Grossstädten, leider.....leider...leider... Nun ja ich komme ja auch nicht gerade aus der Großstadt aber dei nächste große Stadt ist bei mir nur 2 Km entfernt
Mr. Floppy Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Gute Aktion, nur leider hab ich nix, was ich loswerden will... Und mal davon abgesehen; irgendwie hab ich mehr Vorfreude auf das HD-Remake von Frontline als auf das Hauptspiel selbst...
AT-ZE Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Wollt ihr Medal of Honor spielen, müsst ihr Firmware 3.42 installieren http://www.ps3blog.de/2010/talk/wollt-ihr-medal-of-honor-spielen-muesst-ihr-firmware-3-42-installieren/
SWAT Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 mei is doch eh auf der BluRay dann mit drauf, ich kann mir kaum vorstellen, das es so viele jailbreaker gibt auf PS3 und Update verweigerer naja hmm
jayLEANo Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hier mal eine waffenliste...falls es schon mal jemand gepostet hat einfach ignorieren http://www.imfdb.org/index.php/Medal_of_Honor_%282010%29
SWAT Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 bis jez gibt es ja nur Tier1 und Limited Edition, die sich Preis / Leistung nicht so viel nehmen, aber es wird ja auch ne Standart Version gelistet, bei Amazon, nur eben ohne Preis, gibt es keine Standart Version oder was hat es damit auf sich
MMM Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Gamestop Aktion ist doch am 22. August abgelaufen....oder habe ich mich vertan?????
Dawson Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Gamestop Aktion ist doch am 22. August abgelaufen....oder habe ich mich vertan????? Hier in Essen läuft die weiter, habe meins heute vormittag (PEGI) vorbestellt. Bad Company und Resistance 2 dafür abgegeben..^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.