Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

241 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83

Recommended Posts

Geschrieben

also von mir gibts ne 7...das spiel ist sehr zeitaufwändig und man braucht mehrere anläufe...der weg zur platin kam mir wie eine ewigkeit vor...aber wenn man einmal den dreh raus hat geht es eigentlich...es ist auf jeden fall ein super geiles spiel das auch lange fesselt

Geschrieben

Ich hab mal eine 6 gegeben. Eigentlich sind nur die Missionen schwer und auch nur eine Handvoll diese haben es aber dann wirklich in sich. Da muss man dann eben mal 2-3 Stunden für investieren.

Geschrieben

4

Das spiel auf dem schwierigsten grad durchzuspielen ist zwar nicht so schwer wenn man alle kombos und so hat, aber trotzdem fordernd bei boss kämpfen und schwereren monstern aber trotzdem keine riesen herausforderungen

Geschrieben

Von mir gibts ne 5, weil ein paar der Trials doch relativ anspruchsvoll waren und man einige Versuche braucht, bis man die richtige Taktik gefunden hat. Paladin war dank New Game+ allerdings ein Witz.

Geschrieben

6 Punkte.

Als ich das erste mal durchgspielt habe und bei der Hälfte auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad umgestellt habe dachte ich noch: Das wird nie was!

Dann im zweiten Durchlauf die Herausforderungen. Einige waren sehr knifflig (vor allem die Titanen) andere Kinderleicht. Aber alle fair und machbar.

Zu guter letzt ein Durchgang auf Paladin. Mit allen Zaubern gar kein Problem.

War leichter als alles andere.

Trotzdem fand ich God of War 1-3 leichter.

Geschrieben

3 Punkte

Also ich finde3 sie eigentlich relativ leicht. Sie is halt nur zeitaufwendig. Der Paladinmodus is auch recht einfach. hätte mir mehr erhofft von superschwer. hab zwar auch an manchen missionen zu kämpfen aber nach 2 3 mal hat man sie spätestens. das einzige was ich ein wenig schwierig fand war die mission bei dracolich aber wenn man dann weiß wo man lang muss dann gehts =)

Geschrieben

Ich gab dem Spiel ne 3. Paladin Modus war dank Ultimatives Licht und Ultimativer Schatter ziemlich einfach. Es gab 2, 3 anspruchsvollere Missionen, sonst war alles leicht.

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 4 aufgedrückt.

Wenn man sich mal in das Kampfsystem rein gefunden hat,

ist es kein Problem.

Wie kann man in einem Spiel mehr als 55 verschiedene Kombos einbauen!

Wer zum Teufel brauch das.:banghead::banghead:Absolut überladen,ansonsten ganz nett.

Geschrieben

Von mir bekommt es mal ne 7, weil war bis jetzt meine schwierigste Platin von allen. Das Spiel an sich war nicht so schwer auch auf Paladin sobald man das ultimative Licht/Schatten hat aber die Missionen waren teilweise echt hart. Hab an manchen echt lange gehangen.

Geschrieben

Hab das Spiel mit einer 3 bewertet. Die Missionen können schon ab und zu ein paar Nerven kosten. Dank "Ultimatives Licht" und "Ultimativer Schatten" ist der Run auf Paladin, bis auf einige wenige Stellen der reinste Kindergarten. Dennoch absolut geiles Spiel :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...