Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

241 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Game ne 5 verpasst.

Es ist teilweise echt nervenaufreibend und man muss etwas taktischer vorgehen, einfach nur hohl auf die Gegner einkloppen bringt meist nich viel, vorallem bei den Bossgegnern oder Zwischenbossen. Außerdem haben es einige Missionen echt in Sich, vorallem an den zeitlich begrenzten Aufgaben hab ich mir manchen Frust mit ner Kippe wegrauchen müssen ;)

Alles in Allem ein sehr gutes und gut inszeniertes Game, was mich bis zum Schluss gefesselt hat. Einfach nur Klasse und zu empfehlen.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 4 gegeben, da ich durch voherige Spiele wie God of War oder darksiders oder dantes Inferno, ziemlich gute Übung hatte. Der schwierigkeitsgrad Paladin an sich ist nicht schwer wenn Gabriel voll ausgerüstet ist :) Die herausforderungen waren zum teil schwer und leicht, am schwersten fand ich immer die zeitmissionen oder die kletterpartien auf den Titanen. Die herausforderungen habe ich fast alle auf paladin gemacht bis auf 3 level. Eine 4 ist daher gut gegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...