*METALLICA* Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Das heisst also zu finden für Trophäen sind alle Roten und Blauen Magiesteine+alle Energiesteine und natürlich alle Bundesladen(Waffenupgrades) Und für die Schriftrollen in denen kurzgeschichten über bestimmte Ritter stehen für die bekommt man keine Trophäe? MFG *METALLICA*
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Das heisst also zu finden für Trophäen sind alle Roten und Blauen Magiesteine+alle Energiesteine und natürlich alle Bundesladen(Waffenupgrades)Und für die Schriftrollen in denen kurzgeschichten über bestimmte Ritter stehen für die bekommt man keine Trophäe? MFG *METALLICA* Korrekt, die Schriftrollen sind völlig egal, die kannst Du auch ganz weglassen, wenn Du willst ....
supersushi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 na weill ich in einen Leveln nicht alle Schriftrollen hab.Und in den passenden Videoguides im Leitfaden Teilweise nur 3 gezeigt werden und nicht alle 4.Deshalb fragte ich obs 3 oder 4 Schriftrollen pro Leveln sind. Und ausserdem sind die Videos im Leitfaden nicht grad die besten da das Bild voll unscharf ist. MFG *METALLICA* Sorry, aber ich muss dazu mal eben was sagen: 1. Du solltest erstmal kapieren, was du für eine Trophäe überhaupt machen musst, bevor du gleich an alles und jedem rummeckerst. Dieses sinnlose Aufregen nervt echt. 2. Dann gib mir bessere Videos. Es gibt halt bis jetzt nur diese und ja, ich habe vor sie auszutauschen, sobald ich bessere finde. 3. Wenn dir der Leitfaden so nicht gefällt, dann arbeite mit. Gib Tipps, zeig mir Videos oder Guides, ich bin da für alles offen und dankbar. Aber wenn User wie du hier ankommen, absolut nichts konstruktives beitragen und ständig nur am meckern sind wie doof denn doch alles wäre, geht einem irgendwann echt auf den Keks.
*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Sorry, aber ich muss dazu mal eben was sagen:1. Du solltest erstmal kapieren, was du für eine Trophäe überhaupt machen musst, bevor du gleich an alles und jedem rummeckerst. Dieses sinnlose Aufregen nervt echt. 2. Dann gib mir bessere Videos. Es gibt halt bis jetzt nur diese und ja, ich habe vor sie auszutauschen, sobald ich bessere finde. 3. Wenn dir der Leitfaden so nicht gefällt, dann arbeite mit. Gib Tipps, zeig mir Videos oder Guides, ich bin da für alles offen und dankbar. Aber wenn User wie du hier ankommen, absolut nichts konstruktives beitragen und ständig nur am meckern sind wie doof denn doch alles wäre, geht einem irgendwann echt auf den Keks. WoW gegen welche Wand bist Du denn heute gelaufen?Ich habe nie deine Videogiudes zu CLOS Negativ kretisiert!ich sagte lediglich nur das sie ein wenig unscharf sind wenn Du das aber gleich in den falschen Hals bekommst,dann tust Du mir echt Leid. Also BE COOL:cool2:^^ Ich hab nichts schlimmes gesagt.Alles klar. Edit@ich Danke Dir für den TIPP Dragarock MFG *METALLICA*
supersushi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 WoWgegen welche Wand bist Du denn heute gelaufen?Ich habe nie deine Videogiudes zu CLOS Negativ kretisiert!ich sagte lediglich nur das sie ein wenig unscharf sind wenn Du das aber gleich in den falschen Hals bekommst,dann tust Du mir echt Leid. Also BE COOL:cool2:^^ Ich hab nichts schlimmes gesagt.Alles klar. Edit@ich Danke Dir für den TIPP Dragarock MFG *METALLICA* Wenn du anfängst mit "Und außerdem..." klingt das automatisch herablassend, so als wenn du alles besser weißt. Mich stört es ja nur, dass du gleich auf den Leitfaden losgehst (und das hast du), indem du sagst es seien nicht alle Schriftrollen drin. Es ist ja vollkommen in Ordnung, dass man mal eine Trophäe nicht auf anhieb versteht. Aber dann fragt man nett nach und sagt nicht "Im Leitfaden sind in den Videos nur 3 anstatt 4, jetzt kann ich Platin vergessen", obwohl mit dem Leitfaden alles in Ordnung ist. Und du fängst schon wieder an. "Dann tust du mir echt leid." ist schon wieder deine überhebliche Art, welche du in deinem nächsten Post unter Garantie wieder leugnen wirst. Am besten wir beenden diese Diskussion einfach. Sie trägt nicht zum Spiel bei und stört hier eigentlich nur.
Ronma Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Sorry Leute aber als Ex Besitzerin dieses Spiels muss ich zu Castlevania mal was los werden. Dieses Spiel hat den falschen Untertitel. Von wegen Lords of Shadows... Castlevania Lords of Quicktime Events, DAS wäre der passende Name gewesen. Teilweise habe ich in Levels das Gefühl gehabt, das sich alles von alleine spielt, so oft wie man da an Qucktime Events teilnehmen muss. Am meisten nervt das in Kämpfen. Ständig schnell bestimmte Knöpfe drücken. Jedenfalls versaut mir das total den Spass am Gameplay, so herscht im Kampf einfach eine monotone halb automatik, ekelhaft und ich bin es zum Glück nur mit 5 Euro Verlust zum Neukauf wieder los geworden. Nie mehr Quicktime Events! Das habe ich schon bei Resident Evil 4 und Heavenly Sword gehasst wie die Pest. Die hatte ich aber noch durch gespielt.
*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn du anfängst mit "Und außerdem..." klingt das automatisch herablassend, so als wenn du alles besser weißt. Mich stört es ja nur, dass du gleich auf den Leitfaden losgehst (und das hast du), indem du sagst es seien nicht alle Schriftrollen drin. Es ist ja vollkommen in Ordnung, dass man mal eine Trophäe nicht auf anhieb versteht. Aber dann fragt man nett nach und sagt nicht "Im Leitfaden sind in den Videos nur 3 anstatt 4, jetzt kann ich Platin vergessen", obwohl mit dem Leitfaden alles in Ordnung ist. Und du fängst schon wieder an. "Dann tust du mir echt leid." ist schon wieder deine überhebliche Art, welche du in deinem nächsten Post unter Garantie wieder leugnen wirst. Am besten wir beenden diese Diskussion einfach. Sie trägt nicht zum Spiel bei und stört hier eigentlich nur. Dazu kann man ja auch nichts mehr sagen:D Ist mir jetzt auch egal denn ich lasse mich hier von niemandem für Dumm verkaufen fertig aus Ende jetzt. MFG *METALLICA*
TheR777R Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Sorry Leute aber als Ex Besitzerin dieses Spiels muss ich zu Castlevania mal was los werden. Dieses Spiel hat den falschen Untertitel. Von wegen Lords of Shadows... Castlevania Lords of Quicktime Events, DAS wäre der passende Name gewesen. Teilweise habe ich in Levels das Gefühl gehabt, das sich alles von alleine spielt, so oft wie man da an Qucktime Events teilnehmen muss. Am meisten nervt das in Kämpfen. Ständig schnell bestimmte Knöpfe drücken. Jedenfalls versaut mir das total den Spass am Gameplay, so herscht im Kampf einfach eine monotone halb automatik, ekelhaft und ich bin es zum Glück nur mit 5 Euro Verlust zum Neukauf wieder los geworden. Nie mehr Quicktime Events! Das habe ich schon bei Resident Evil 4 und Heavenly Sword gehasst wie die Pest. Die hatte ich aber noch durch gespielt. Gut das du Spiele wie ResidentEvil 5 aufgelistet hast,..denn hier sind sie wirklich sehr frustrierend...,doch bei Castlevania tragen sie eher zur Stimmung bei,..anstatt zu Nerven,..(ich mag nämlich auch keine Quicktimes)
Taburis Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 mich stören die quicktimes zum glück NOCH nicht^^
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Also, ich finde die QE in Castlevania nich schlimm. Die sind doch eher einfach und entspannt. Resi5 hab ich mit nem Kollegen online gespielt. Bei den QE sind wir fast ausgerastet und haben uns immer gegenseitig das Versagen in die Schuhe geschoben, vor allem am Ende gegen Wesker.
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Der Typ is aber auch ne Maschine, wird kein mal getroffen....so mach ichs auch:biggrin5:Hab´s gestern gemacht - war einfacher als ich dachte. @ Kratosaurus Und ich hätte die Platin Heute noch bekommen, wenn meine Freundin nicht dieses sch***** ver******* abge****** Desperate Housewives gucken würde:banghead: Hast du die Platin mittlerweile?In ca. 3 Stunden hab ich´se. 2 oder 3 einfache Levels auf Paladin noch. Also kann ich die Platin wohl knicken:banghead:Dann wirst du wohl noch ´ne ganze Menge anderer Platins knicken müssen, denn die ist wirklich eine der einfacheren. Ich liebe Quicktime Events .. Kommt drauf an.
*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Herausforderung bei letzte Boss-Fight--- da darf ich mich ja nicht von seinen Magieschlägen treffen lassen! gilt das auch für diese grosse Magierige die einmal zur Mitte hin und dann zum Schluss des kampfes nochmal kommen?(als er betäubt ist) MFG *METALLICA*
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Herausforderung bei letzte Boss-Fight---da darf ich mich ja nicht von seinen Magieschlägen treffen lassen! gilt das auch für diese grosse Magierige die einmal zur Mitte hin und dann zum Schluss des kampfes nochmal kommen?(als er betäubt ist) MFG *METALLICA* Keine Ahnung, probier es aus und sag es uns. Wobei denen "auszuweichen" ja das geringste Problem darstellen sollte ...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 gilt das auch für diese grosse Magierige die einmal zur Mitte hin und dann zum Schluss des kampfes nochmal kommen?(als er betäubt ist) Nö, die spielen für die Herausforderung keine Rolle.
*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Kapitel 7/abschnitt 3/ Herausforderung.... Schliesse das Level ab zerstöre 10 Tödliche Spielzeuge indem Du erst normale Treffer landest und Ihnen dann mit einer Griffattacke den Rest gibst. lol der ist echt Gut.Ich hab das 2x auf Junker(Leicht)versucht nix zu machen A:ist für 3 dieser fetten Spielzeuge der Raum deutlich zu klein und B:Sobald eins zu Leuchten anfängt Springe ich mit dem Doppelsprung hoch und drücke so in der Luft R2 für Griffattacke doch dann greife die mich in der Luft noch mit Ihren verdammten Brotmessern an und ich werde durch die Luft geschleudert. Alos kann mir bitte einer sagen wie das Unmögliche eventuell doch zu schaffen ist? Und vorallem was für eine Griffattacke?denn in der Luft R2 zu drücken wenn die Leuchten dauert zu lange. Ich hasse diese scheiss Spielezeuge:banghead::banghead:fand die auf Schwer schon recht HEAVY.... DANKE^^ MFG *METALLICA*
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Lies Dir nochmal den Text zu der Herausforderung durch .... Du mußt 10 Spielzeuge töten, indem Du normale Treffer landest. Sobald Du die 10 gekillt hast, kannst du sie anschließend mit der Griffattacke endgültig killen, bei normalen Treffern kommen sie ja immer und immer wieder, unendlich oft ...
*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Sobald Du die 10 gekillt hast, kannst du sie anschließend mit der Griffattacke endgültig also normal schlagen ohne Licht oder Schattenmagie und sobald einer von ihnen hell aufleuchtet mit R2 schnappen und killen? MFG *METALLICA*
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 also normal schlagen ohne Licht oder Schattenmagie und sobald einer von ihnen hell aufleuchtet mit R2 schnappen und killen?MFG *METALLICA* Nein, Du kannst sie schlagen wie Du willst, auch mit Licht- oder Schattenmagie, und zwar so lange, bis sie tot sind. Das machst Du 10 mal. Und beim 11., 12. und 13. mal benutzt Du R2 um die drei Gegner endgültig zu killen.
HANFLO Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Weis nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber weis jemand wo ich meinen Vorrat an Feen auffüllen kann!? Hab nämlich keine mehr und brauch aber welche für die Mission in Kapitel 3 Level 1! Ich weiß dass ab und zu besiegte Gegner welche fallen lassen, aber gibt es nicht irgendeine Stelle wo man seinen Vorrat komplett auffüllen kann, also auf einmal?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.