Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So endlich hat Konami die Special Edition auch für Deutshland angekündigt. Werde mir diese auch noch neben der normalen Fassung bestellen. Hier die komplette Meldung:

Konami hat heute eine limitierte Collector's Edition von Castlevania: Lords of Shadow angekündigt, die allerdings erst am 28. Oktober erscheinen wird.

Neben dem Spiel enthält das gute Stück eine Reihe exklusiver Materialien.

Dazu zählen etwa eine eigenes dafür gestaltete Verpackung mit zahlreichen Illustrationen, eine metallene Nachbildung der God Mask aus dem Spiel und eine Soundtrack-CD mit 20 Musikstücken aus dem Spiel.

Die normale Fassung des Spiels ist ab diesen Donnerstag, den 7. Oktober, bereits erhältllich.

https://www.eurogamer.de/articles/2010-10-05-collectors-edition-fur-castlevania-los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich hat Konami die Special Edition auch für Deutshland angekündigt. Werde mir diese auch noch neben der normalen Fassung bestellen. Hier die komplette Meldung:

Konami hat heute eine limitierte Collector's Edition von Castlevania: Lords of Shadow angekündigt, die allerdings erst am 28. Oktober erscheinen wird.

Neben dem Spiel enthält das gute Stück eine Reihe exklusiver Materialien.

Dazu zählen etwa eine eigenes dafür gestaltete Verpackung mit zahlreichen Illustrationen, eine metallene Nachbildung der God Mask aus dem Spiel und eine Soundtrack-CD mit 20 Musikstücken aus dem Spiel.

Die normale Fassung des Spiels ist ab diesen Donnerstag, den 7. Oktober, bereits erhältllich.

https://www.eurogamer.de/articles/2010-10-05-collectors-edition-fur-castlevania-los

naja wer kauft sich die denn schon? ^^ Keine so gute Verkaufsstrategie. Meistens sind es die Fans die Collectors Edtionen wollen. Als solcher will ich aber das Spiel auch baldmöglichst haben und nicht wegen n paar Gimmicks n paar Wochen länger warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer kauft sich die denn schon? ^^ Keine so gute Verkaufsstrategie. Meistens sind es die Fans die Collectors Edtionen wollen. Als solcher will ich aber das Spiel auch baldmöglichst haben und nicht wegen n paar Gimmicks n paar Wochen länger warten ^^

seh ich ähnlich..

ich steh auf CEs mit Replicas oder tollen verpackungen. aber wenn ich ne CE will will ich auch das spiel und das bei release.

ich würd zugreifen aber nicht wenn ich dafür nochmal 3 wochen warten muss. und ein zweites mal kaufe ich es sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie Sealed lassen und bin schon seit NES Zeiten großer Castlevania Fan und habe alle Spiele da kann ich mir die SE nicht entgehen lassen. Das Spiel an sich habe ich für 34,- Euro bei Zavvi bestellt und da sitzt noch die SE drin aber muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell gehts in der Castlevania Serie, um die Auferstehung Draculas die normalerweise alle 100 Jahre stattfindet. Da ist die Serie aber nicht sehr treu mit, manche Teile spielen zBsp. 15 Jahre nach Teil XY.

Man spielt meistens ein Mitglied der Belmont Familie deren Aufgabe es ist Dracula aufzuhalten. (Gab aber paar Teile ohne Belmonts)

danke das beantwortet meine frage.

ich werde es mir dann auch am donnerstag holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut geiles Game, werds mir aber erst später holen, wenn der Preis etwas niedriger ist xD Hab eh demnächst viel mit Fallout NV zu tun :P

Und der Schrank ist auch noch voll xD

Aber wenn ich schon wieder teilweise GoW Clon lese kommt mir echt die Kotze hoch....

Als ob es nur GoW gibt und alle Action-Adventures nachahmen. Son Bullshit....

Wer sowas behauptet hat Castlevania noch nie gespielt... oder hat schlichtweg keine Ahnung.

Sorry für die klare Ansage xD aber sowas nervt mich echt :D

allgemein ebenfalls gesehen.

Kannsch auch sagen oh ein PS3 Spiel toll das da ist ja auch ein PS3 Spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für das Game auch Online-Trophies?

Freu mich schon wenns Morgen kommt.

Fand die Demo schon recht geil.

Gibts davon ne UNCUT oder nur eine Version?

MFG *METALLICA*

Was ich bis jetzt gesehen habe sind keine Online Trophies vorhanden.

Eine Uncut version ist mir bislang auch nicht bekannt.

Sind ja zwei Versionen verfügbar die standart und ab dem 20.10.10 die Collectors Edition, wobei ich nicht mehr länger warten will :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch leider wurde mal wieder was von God Of War und Dantes Inferno abgeguckt.

Waren denn die beiden games so grottenschlecht? *Ironie*

Man könnte meinen es ist ein Rückschritt wenn man von guten Spielen etwas abschaut. *seufz* Zumal das heutzutage jedes game macht. Aber lassen wir die mühseelige Diskussion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania muss man schon mit GOW vergleichen weil es das gleiche Genre ist. Man vergleicht ja auch andauernd BFBC2 mit CoDMW2.

Im Gegensatz zu Dante ist Castlevania aber schon wesentlich eigenständiger und das Game gibt es halt schon seit 30 Jahren.

Ich finde es auch nich schlimm das ein oder andere aus Spielen zu übernehemen, wenn es denn gut war.

Dante hat einfach nur blind kopiert. (Schnelles drücken einer taste zum öffnen einer Truhe wie bei GOWI und ich glaub auch GOWII. Totaler scheiss)

Für alle skeptiker: Ladet euch die Demo runter und beurteilt selbst. Es wird zwar nur eine Kampfszene gezeigt aber es reicht für einen Eindruck.

Ich hab sie runtergeladen und war angetan. Gute bis sehr gute Grafik und ein gutes Kampfsystem.

GOWIII is zwar meiner Meinung nach eines der Besten Games für die PS3

(vorallem das Kampfsystem ist fast perfekt und so eine Grafik gab und gibt es momentan nicht für die PS3. Vielleicht noch Uncharted2), ist aber nur meine Meinnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...