Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: MoH oder CoD:BO


General_Jericho

Worauf freut ihr euch am meisten und welches Spiel werdet ihr euch kaufen?  

185 Stimmen

  1. 1. Worauf freut ihr euch am meisten und welches Spiel werdet ihr euch kaufen?

    • Medal of Honor
      31
    • Call of Duty: Black Ops
      62
    • Werde mir beide holen.
      60
    • Kaufe mir keins von beiden.
      32
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe nur dass das Spiel nen schwierigen tier 1 modus hat, denn dann wird platin mal nicht so einfach. Der höchste schwierigkeitsgrad bei bc2 und mw2 war ja nen witz. Schade das die online trophies bei moh wieder so einfach und kurz wie bei bc2 sind. Bis auf die alle online auszeichnungen waren die trophies von bc1 super. Ich denke mal bei so ner geilen bc und mw mischung hätte ich auch nichts gegen 10002 online kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur dass das Spiel nen schwierigen tier 1 modus hat, denn dann wird platin mal nicht so einfach. Der höchste schwierigkeitsgrad bei bc2 und mw2 war ja nen witz. Schade das die online trophies bei moh wieder so einfach und kurz wie bei bc2 sind. Bis auf die alle online auszeichnungen waren die trophies von bc1 super. Ich denke mal bei so ner geilen bc und mw mischung hätte ich auch nichts gegen 10002 online kills...

Bin ganz deiner Meihnung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne dich angreifen zu wollen aber du gehst doch echt nicht nach den Meinungen von irgendwelchen Zeitschriften?

Die können noch so viel schreiben und runtermachen aber das dann auch zu glauben...

In der Regel nicht aber Kritikpunkten wie z.B.

-starkes Kantenflimmern

-starkes Tearing (besonders in der PS3-Version)

-detailarme und dumme Gegner

...kann man schon mal Beachtung schenken. Oder nicht?

Ich werd mir das Spiel auch zu Gemüte ziehen aber trotzdem glaube ich nicht daß es das Über-Spiel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel nicht aber Kritikpunkten wie z.B.

-starkes Kantenflimmern

-starkes Tearing (besonders in der PS3-Version)

-detailarme und dumme Gegner

...kann man schon mal Beachtung schenken. Oder nicht?

Ich werd mir das Spiel auch zu Gemüte ziehen aber trotzdem glaube ich nicht daß es das Über-Spiel wird.

Die ersten beiden ok, seh ich ein kann man wie du sagst "Beachtung" schenken.

Aber der letzte Punkt mit den "dummen Gegnern", dass muss man doch für sich selbs entscheiden.

Der/Die Tester haben die Gegner für dumm empfunden aber wenn man es selbs spielt, dann kann man auch das Gegenteil empfinden.

Fazit, manche Punkte kann man sofort nachvollziehen aber bei manch anderen muss man es schon selbs gespielt haben und dann entscheiden.

Und ich bleib dabei, ich halte und werde auch nie irgendwelche Spiele-Tests aus irgendwelchen Zeitschriften sofort glauben geschweige den überhaupt danach zu gehen.

Ach ja und das das Game nen Über-Game wird hab ich nie gesagt, habe selbst große Zweifel, vorallem da es von EA ist.

So, für mich wär das Thema durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro muß sich jeder selbst ein Bild machen aber bei dem Hype der um das Spiel gemacht wurde sind für mich solche technischen Macken nicht zu verzeihen. Und bei Spiel-Preisen von 60-70 Euro ist es durchaus schlau, die unabhängige Fachpresse zu Rate zu ziehn. Das macht man ja bei anderen Dingen auch. Aber das kann ja jeder halten wie er will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...