Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

Auch von mir ein "vielen Dank Bob"...

Ich hoffe das EA/DICE in die Pötte kommt und einen Release Date bekannt gibt.

Freue mich schon sehr darauf, wieder auf das Schlachtfeld zurückzukehren.

Im Moment bin ich ja noch im Jahr 1943 um mir die 100% zuholen.

Aber ich freu mich schon auf die 80er.:cool2:

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss nix heißen. Bei dem SpecAct-DLC z.B. hat es ab dem Zeitpunkt noch über einen Monat gedauert...

achso:eek6: ,naja ich hoffe die halten ihr versprechen und bringen es jetzt im Dezember raus.aber hoffentlich nicht am 31.12.2010:frown: soll mal schon zu Nikolaus erscheinen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neues Gameplay-Video und Informationen

24.11.2010 08:39 Uhr

|

156°

|

2

|

Weiterempfehlen

Weiterleiten / Weiterempfehlen

Schließen [X]

Facebook Drucken Twitter

Google Favorites MySpace

StudiVZ Mister Wong E-Mail

N4G PCG-Mail

In einem neuen Gameplay-Video sehen Sie nicht nur neue Szenen aus Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, Sie erhalten auch diverse neue Informationen zu Waffen, Maps und Spielgefühl.

Blog_Weapon_003.jpg[/url]Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam erscheint ungeschnitten in Deutschland. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest. Mit Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, dem kommenden Addon für Battlefield: Bad Company 2, will Dice auf die Community und das Feedback daraus hören. Schließlich hätten sich viele Fans ein neues Spiel im Vietnam-Setting gewünscht, so Daniel Matros, Community-Manager bei Dice. Neben neuen Vehikeln baute Dice auch frische Waffen ins Spiel ein. Die Vietnamesen beispielsweise verfügen über eine AK-47, die PPSch oder die RPG, einen Panzerabwehr-Granatwerfer. Das Design ist rostig gehalten und soll zeigen, dass die Truppen bereits lange Zeit im Unterholz kämpfen. Ähnlich sieht es auf der US-Seite aus. Hier verfügen die Soldaten beispielsweise über M-16 oder den M-79-Granatwerfer.

Darüber hinaus gibt es in Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam nicht länger die sogenannten Rotpunkt-Visiere. Das bedeutet, dass Sie jetzt genau hinsehen und möglicherweise näher an Ihr Ziel ran müssen, als noch in Battlefield: Bad Company 2. Der Release von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam ist noch für diesen Winter geplant. In Deutschland erscheint die Erweiterung ungeschnitten, auch der Flammenwerfer ist mit an Bord. Kostenpunkt für den DLC, den es auch als Download-Code im regulären Handel gibt: 12,95 Euro.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Neues-Gameplay-Video-und-Informationen-801422/

Danke, habe mir auch Mühe gegeben und muss mir da auch mal selber auf die Schulter klopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren, ob das addon unabhängig vom hauptspiel gespielt wird oder ob die beiden zusammenlaufen; zb wenn man "beliebige Karte" aussucht, ob dann entweder karten aus dem Hauptspiel und dem addon ausgesucht werden können oder ob die 2 games sozusagen in 2 voneinenander getrennte "spielmodi" sind.

weiss da jmd zufällig bescheid?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren, ob das addon unabhängig vom hauptspiel gespielt wird oder ob die beiden zusammenlaufen; zb wenn man "beliebige Karte" aussucht, ob dann entweder karten aus dem Hauptspiel und dem addon ausgesucht werden können oder ob die 2 games sozusagen in 2 voneinenander getrennte "spielmodi" sind.

weiss da jmd zufällig bescheid?

gruß

ik denk mal die sind von einander seperat getrennt so wie dr onslought modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren, ob das addon unabhängig vom hauptspiel gespielt wird oder ob die beiden zusammenlaufen; zb wenn man "beliebige Karte" aussucht, ob dann entweder karten aus dem Hauptspiel und dem addon ausgesucht werden können oder ob die 2 games sozusagen in 2 voneinenander getrennte "spielmodi" sind.

weiss da jmd zufällig bescheid?

gruß

Das ganze läuft getrennt. Vietnam hat einen eigenen Abschnitt im Menü ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...