Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vatras08

Schwerster Song ? Gitarre/Bass/Drums/Vocals

Recommended Posts

 

So wie ihr dem Thema schon teilweise entnehmen könnt, würde ich gerne wissen welchen Song ihr am schwersten in gh6 mit den jeweiligen instrumenten findet :smile: (Eure ganz persönliche meinung :biggrin5:)

Ich fang ma an :cool2: :

Gitarre: Ich schwanke zwischen Fury of the storm/Black widow/Sudden Death (wie gesagt is meine persönliche erfahrung die ich mit den songs sammeln konnte also bitte kein geflame von wegen bla bla der und der song is doch voll einfach usw... :cool2:)

Bass: Das is schwierig da ich kaum bass spiele, aber spontan würd ich einfach ma sagen die megadeth songs :biggrin5:

Drums: Kann ich net beurteilen da ich keine drums besitze :banghead:

Vocals: Kann ich net beurteilen da ich kein mic besitze :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Dann mach ich mal weiter :wink5::

Gitarre: ich denke fury of the storm / black widow of la porte

Bass: megadeth songs / deadfall

Drums: fury of the storm / this day we fight :devilish:

Vocals: Bohemian Rhapsody /megadeth songs

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gitarre: ich denke fury of the storm / black widow of la porte

Bass: kA

Drums: noch kA

Vocals: Bohemian Rhapsody <- nur krank

und ich wette ich mach Queens Bohemian bei RB sightread FC xD

so mal nen auszug, hab bisher auc h nicht viel mehr gespielt ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gitarre: Der schwerste Song insgesamt ist Fury of the Storm, bei den einzelnen Teilen finde ich den Solobeginn von Chemical Warfare und das Tapping am ende von Black Widow am schwersten.

Drums: Fury of the Storm ist wieder insgesamt am schwersten. Bei den jeweiligen Parts würde ich jetzt den krassen Fill aus Bad Country nennen. o_O

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vocals: Bohemian Rhapsody <- nur krank

und ich wette ich mach Queens Bohemian bei RB sightread FC xD

Harrr. Selbiges hab ich mir auch schon gedacht. Wie ich mich auf den Song in RB3 freue.

Das wird auf jeden Fall der erste Song den ich Vocal FC anpeile :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Harrr. Selbiges hab ich mir auch schon gedacht. Wie ich mich auf den Song in RB3 freue.

Das wird auf jeden Fall der erste Song den ich Vocal FC anpeile :biggrin5:

das wird der erste song, den ich spiele, wenn er direkt frei ist xD - und wenn da kein FC kommt eben nochmal ... und nochmal xD ... und das solange bis da ne kleinere zahl vor meinem namen steht, als vor deinem xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das wird der erste song, den ich spiele, wenn er direkt frei ist xD - und wenn da kein FC kommt eben nochmal ... und nochmal xD ... und das solange bis da ne kleinere zahl vor meinem namen steht, als vor deinem xD

Die Challenge läuft:cool2:

Nimm dich aber in acht. Der Song läuft grad bei mir im Auto rauf und runter, sprich ich hab den schon verdammt oft gesungen :biggrin5:

Und wir schweifen schon wieder vom Thema ab :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gitarre: Ganz klar: This Day We fight(im roten Bereich geschafft), Black Widow of La Porte(ansich nur die blöden langen solos), Fury of the Storm und Speeding

Bass: Naja eigl. nix da ich bass nicht allzu schwer find

Gesang: Burnin' for you

Drum: Eigl alle weil ich 1. kein Schlagzeug hab und 2. beim Freund mal 2 Tage gespielt hab und ich knapp auf Leicht durchgekommen (was ziemlich peinlich is weil er Hot For Teacher auf Profi+ ohne Probleme schafft)

Alle Schwirigkeitsstufen sind natürlich Expert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine ansicht auf Profi:

Gitarre: Black Widow of la Porte (solos)

Fury of the Storm (Ganzer song)

Bass: Megadeth songs (alle 3 abartig)

Deadfall (übelster mist,klingt aber geil)

Drums: Fury of the Storm (die komplatte band ist krank)

Bloodlines

Vocals: alle da ich nich singen kann =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann bisher nur Gitarre beurteilen. Hab da mit "Deadfall" von Snot üble Probleme gehabt. Ist aber durch Training gut zu bewältigen hoffe ich. Ansonsten "Fury of the Storm", übles Stück

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Git: Fury of the storm

Bass:Fury of the storm

Drums: Fury of the storm

Voc: Fury of the storm

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

spaß, also drums und git stimmen so. fury of the storm ist richtig richtig hart.

voc: auf jeden fall queen.

in jedem GH-teil ist ein queenlied dabei, das eig recht einfach ist mit allen instrumenten...mit allen bis aufs mik.

bass:kA, spiel kein Bass, wenn man auch GItarre spielen kann :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Täusch ich mich, oder hab ich hier noch nirgends "Strung Out - Calling" gelesen?

Auf Gitarre find ich das übelst schwer. Komm auf Schwer (noch) nicht über 3 Sterne. Im Vergleich, "Deadfall" lockere 5 Sterne...:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gitarre würd ich sagen schwerster song ist = Fade to Black Final Solo ^^

oha :eek6:

also ist das jetzt sarkastisch gemeint oder ernst ?

naja wenn du das end solo von fade to black schon schwer findest, dann spiel ma black widow of la porte oder fury of the storm ;)

Es kommt natürlich auch ganz drauf an, auf was für einem schwierigkeitsgrad du spielst :biggrin5:

Naja jede empfindet die härte eines songs anders als andere leute :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oha :eek6:

also ist das jetzt sarkastisch gemeint oder ernst ?

naja wenn du das end solo von fade to black schon schwer findest, dann spiel ma black widow of la porte oder fury of the storm ;)

Es kommt natürlich auch ganz drauf an, auf was für einem schwierigkeitsgrad du spielst :biggrin5:

Naja jede empfindet die härte eines songs anders als andere leute :smile:

ich weis, für manchen ist dass nicht hart, aber ich spiele schon seit 1 jahr gitarre ohne Unterricht ^^ alles selber gelernt, und meine Finger sind nicht so schnell um Fade to Black Final solo zu spielen^^ hoffe ma ich kanns in paar Monaten.. Kp wie das noch shcneller gehn soll xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich weis, für manchen ist dass nicht hart, aber ich spiele schon seit 1 jahr gitarre ohne Unterricht ^^ alles selber gelernt, und meine Finger sind nicht so schnell um Fade to Black Final solo zu spielen^^ hoffe ma ich kanns in paar Monaten.. Kp wie das noch shcneller gehn soll xD

wir reden hier schon von Guitar HERO, oder?^^xD

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Ich finde auch Black widow of la porte ist das übelste lied auf gitarre (habs aber schon auf expert mit schlagzeug geschafft^^).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Black Widow ist nicht das Übelste, da man sich immer wieder zwischendurch erholen kann. FOTS ist objektiv gesehen wirklich schwerer, weil schneller und längere Soloteile

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Black Widow ist nicht das Übelste, da man sich immer wieder zwischendurch erholen kann. FOTS ist objektiv gesehen wirklich schwerer, weil schneller und längere Soloteile

klar kann man sich erholen, aber dafür sind die schwersten abschnitte von black widow... verglichen mit den schwersten von Fots ein wenig komplexer und schwieriger, finde ich.

Hab mal Black widow of la porte probiert und bis zum ***** tapping abschnitt hab ich mich mithilfe von SP durchgequählt.

aber was dannach kam ist einfach nur krank und ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...