Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für F1 2010 angekündigt


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man sagte ja das der abstand von den COM Fahrern oben eingeblendet wird bei mir nit und auh die ganzen anderen sachen wurden nicht behoben

dann empfehle ich dir den patch mal zu downloaden... :cool2:

spass beiseite

also den abstand zu den KI´s wird angezeigt ( 5 Fahrzeuge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn ein neuer Patch in Planung? Ist euch da was bekannt?

Persönlich würde ich mich freuen wenn noch ein weiterer Patch kommen würde, der auch gleich noch ein paar gewünschte Features mit anbietet. Allerdings entnehme ich den aktuellen Informationen, das Codemasters bereits an F1 2011 arbeitet und das unter Hochdruck, damit es bis September 2011 fertig ist. Somit glaube ich kaum das noch ein weiterer Patch kommen wird und Codemasters mit F1 2010 bereits abgeschlossen hat.

Info zu F1 2011: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91874&sys=29

Ich lasse mich aber gern eines besseren Belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch sicher das nicht alles behoben wurde.

Schlimmste ist immer noch die tank mengen unterschiede (Com fährt immer noch prozentual, man selber nicht wenn man eben nur 290% Fährt.)

ZB: In der Qualifikation fahre ich die schnellste Runde, im ersten Abschnitt bin ich eine Sekunde vorne weg, verliere leider in den anderen abschnitten ein wenig.

Es ist in Spanien, im ersten Abschnitt deutlichst der schnellste, bedeutet man ist auf der Geraden und den folgenden kurven vorne sicher weg

.

Im Rennen ganz anders, beim Start sogar wird aufgeholt, so ab vierten Gang (Übersetzung ist so kurz wie möglich gehalten 312Km/H eingestellt; komme sogar in denn Begrenzer) und in den Kurven wird zum überholen an gesetzt.

Da fällt mir nichts mehr ein, außer eins:

Hat jemand mal ein 100% Rennen gefahren, und diese Symptome bei 20% Festgestellt und bei 100% nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch, wenn ich ein 3 Runden Rennen fahre (sei es auch 10 oder 20% egal), dann fährt man immer noch mit vollem Tank, als ob man ein 100% Rennen macht -.- Dadurch ist der Wagen so schwer und schlecht zu lenken, dass man wieder recht langsam unterwegs ist. Besser wäre doch gewesen, man hätte die Tankmenge auch anpassen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass an keinem Patch mehr gearbeitet wird? Dann brauch ich mir das Spiel nämlich gar nicht kaufen.... Der Boxenstop-Bug reicht nämlich schon, um sich gegen einen Kauf zu entscheiden!

dann fahr eine oder zwei runden spaeter rein.....

ich hatte bei wm experte keine boxenstoppprobleme....und nur einen reiffenplatzer......;)

....auch die ki haben boxenprobleme....und die echten (du weisst schon...die realitaet existiert auch noch....;))haben auch probleme wenn 24 autos gleichzeitig reinfahren.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr eine oder zwei runden spaeter rein.....

ich hatte bei wm experte keine boxenstoppprobleme....und nur einen reiffenplatzer......;)

....auch die ki haben boxenprobleme....und die echten (du weisst schon...die realitaet existiert auch noch....;))haben auch probleme wenn 24 autos gleichzeitig reinfahren.....:smile:

Dass 24 Fahrzeuge gleichzeitig in die Box fahren bezweifel ich! ;) Außerdem scheint das Spiel von der Realität sehr weit entfernt zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass 24 Fahrzeuge gleichzeitig in die Box fahren bezweifel ich! ;) Außerdem scheint das Spiel von der Realität sehr weit entfernt zu sein....

was du alles weisst......:smile:

obwohl du es anscheinend gar nicht hast....:smile:

naja...wenn es so schlecht ist dann kauf es dir nicht...;)

edit:meine meinung:vor patch 50 von 100 punkten

nach patch 90 von 100 punkten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du alles weisst......:smile:

obwohl du es anscheinend gar nicht hast....:smile:

naja...wenn es so schlecht ist dann kauf es dir nicht...;)

edit:meine meinung:vor patch 50 von 100 punkten

nach patch 90 von 100 punkten :smile:

Siehste, ab dem "edit:" kann ich deinen Beitrag gebrauchen! Da ich das Spiel noch nicht besitze ( hast du gut erkannt ;) ) habe ich hier gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt das nervt, aber passiert halt :smile::smile::smile:

Bei mir oft schon in der 1.Runde mit den Reifen :D

Die sollten noch nen Patch bringen, damit die KI auch mal ausfallen.

Bis jetzt ist nur 1-mal mein Teamkollege ausgeschieden -.-

Und Petrov weil er in mich reingefahren ist ^^

In x Rennen.

Könnt man noch etwas realistischer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir oft schon in der 1.Runde mit den Reifen :D

Die sollten noch nen Patch bringen, damit die KI auch mal ausfallen.

Bis jetzt ist nur 1-mal mein Teamkollege ausgeschieden -.-

Und Petrov weil er in mich reingefahren ist ^^

In x Rennen.

Könnt man noch etwas realistischer machen

Das kommt erst wie alle anderen aänderungen zu 100% in F1 2011 denk ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr gerade im Experten-Modus und

ich könnte schwören das der Sutil gerade das Rennen gewonnen hat weil er nicht an der Box war. Und die 3 Fahrer dahinter auch nicht.

Ich dachte das sollte gefixt sein??? :mad1:

Hatte nach einem Regenquali mit harten Reifen begonnen und dann auf weiche gewechselt.

Vor dem Stop war ich erster, nach dem Stop fünfter mit 30 sek Rückstand. :dozey::banghead:

Außerdem finde ich seltsam, das im Expertenmodus die Traings- und Qualizeiten der Computergegner bis zu 3 Sekunden schneller sind als meine beste Zeit und im Rennen sind die Gegner dann langsamer als ich. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahr gerade im Experten-Modus und

ich könnte schwören das der Sutil gerade das Rennen gewonnen hat weil er nicht an der Box war. Und die 3 Fahrer dahinter auch nicht.

Ich dachte das sollte gefixt sein??? :mad1:

Hatte nach einem Regenquali mit harten Reifen begonnen und dann auf weiche gewechselt.

Vor dem Stop war ich erster, nach dem Stop fünfter mit 30 sek Rückstand. :dozey::banghead:

Außerdem finde ich seltsam, das im Expertenmodus die Traings- und Qualizeiten der Computergegner bis zu 3 Sekunden schneller sind als meine beste Zeit und im Rennen sind die Gegner dann langsamer als ich. :emot-raise:

Vllt. sind die Unterschiede zwischen dem Qualifying (leerer Tank) und Rennen (voller Tank) ja beabsichtigt.

Oder du kommst verhältnismäßig mit vollem Tank besser zurecht.

Das kommt erst wie alle anderen aänderungen zu 100% in F1 2011 denk ich :biggrin5:

Denk ich auch :D

Aber das könnte man auch noch als patch machen ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. sind die Unterschiede zwischen dem Qualifying (leerer Tank) und Rennen (voller Tank) ja beabsichtigt.

Oder du kommst verhältnismäßig mit vollem Tank besser zurecht.

Nö, ich bin auch schon mit absolut leerem Tank im Qualifying gefahren,

aber auf manchen Strecken fährt die KI Fabelzeiten.

Da liegen dann schon mal zwischen Quali und Rennen 6 Sekunden pro Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen Teamkollegen auf seiner Qualifying-Runde überholt(!) und am Ende war seine Runde 3 Sekunden schneller als meine. :banghead::banghead:

Die Rundenzeiten haben also immer noch nichts mit dem Geschehen auf der Strecke zu tun.

Edit: Hab das gerad noch mal ausprobiert, da er in Monaco beim Quali immer genau vor mir herausfährt.

Bin also gemütlich hinter meinem Teamkollegen in gleichbleibendem Abstand hergezuckelt, so das wir ungefähr gleichschnell sind.

Seine Zeit: 1:18, Meine Zeit: 1:28.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen Teamkollegen auf seiner Qualifying-Runde überholt(!) und am Ende war seine Runde 3 Sekunden schneller als meine. :banghead::banghead:

Die Rundenzeiten haben also immer noch nichts mit dem Geschehen auf der Strecke zu tun.

Edit: Hab das gerad noch mal ausprobiert, da er in Monaco beim Quali immer genau vor mir herausfährt.

Bin also gemütlich hinter meinem Teamkollegen in gleichbleibendem Abstand hergezuckelt, so das wir ungefähr gleichschnell sind.

Seine Zeit: 1:18, Meine Zeit: 1:28.

Ja, das hatte ich auch, das sind iwie nur Geister im Q und T, aber komisch und nervig :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...