Rain9282 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Heute wir unser Mitglied gonzo85 23 Jahre alt. Alles gute zum Burzeltag Feier schön. Rain1982 Anmerkung: Wer einem Mitglied zum Geburtstag gratulieren möchte, kann zukünftig diesen Thread nutzen.
Coyote Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Wieder ein Schritt näher zur Grube Herzlichen Glueckwunsch und feier schön. Ist aber doch auch net grad toll zu Weihnachten Geburtstag zu haben, oder?
wild_skater Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Herlichne Glückwunsch :emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-munch::emot-burger::emot-rock::emot-rock::emot-rock:zum 23 Geburtstag
Devil-Net Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Herzlichen Glückwunsch auf von mir
SplattaB2K Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Wieder ein Schritt näher zur Grube hahah positive Energie ^^ auch von mir alles jute
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Alle Gute auch von mir und feier schön
KOS-Paco Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Allen die mir zu meinem heutigen 26. Geburtstag gratulieren möchten, sage ich schon jetzt einmal: DANKE für die Glückwünsche... :emot-woop::emot-toot::emot-drugnerd::emot-::emot-sun::emot-ccb::emot-downsrim::emot-wooper: Peace KOS-Paco
iceman72de Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ... ja dann mal Happy Birthday KOS-Paco ... peace iceman72de
Marc Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Alles Gute zum Geburtstag du Neujahrskind ... p.s. Ich denke an seinem Geburtstag hat man sich einen eigenen Thread verdient. So kann man auch zum Beispiel alles Gute nachträglich Wünschen, denn es geht dann in einem gesammelten Thread nicht unter.
Coyote Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 na dann auch von mir herzlichen glueckwunsch und alles gute
Coyote Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 doppelt haelt besser,also nochma happy birthday
SigSag Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Herzlichen glückwunsch und alles gute!!:wink:
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Alles Alles Gute PS: Es existiert ein Geburtstagsthread
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 doppelt haelt besser,also nochma happy birthday Jep doppelt hält bessa Nochmal alles Gute
wild_skater Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Happy birthday:emot-woof::emot-angel::emot-drugnerd:Du kannnst ja immer dein Geburtstag gleich nach Silvester feiern.
wild_skater Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Alles Gute zum Geburtstag du Neujahrskind ...p.s. Ich denke an seinem Geburtstag hat man sich einen eigenen Thread verdient. So kann man auch zum Beispiel alles Gute nachträglich Wünschen, denn es geht dann in einem gesammelten Thread nicht unter. Wir haben doch schon ein Geburtstags theard würde er unbedings ein eigenes theard brauchen könnnte er doch eins erstelllen ? Warum mussen wir jedes theard 10fach haben ?Ein eintrag im geburtstagstheard hätte gereicht
KOS-Paco Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Danke noch mal an alle. @Marc: Ich sehe das ebenso wie Wildskater, und ich weiß wie ein Thread eröffnet wird. Aber hast es sicher nur gut gemeint, deshalb auch danke dafür:emot-keke: Allen auch noch ein glückliches neues Jahr...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.